Dampf ablassen – 24. März 2017

====================

Musterbeispiel: Balkan-Staaten!

Als ab 2014 immer mehr Scheinasylanten vom Westbalkan nach Deutschland kamen, ließ die Bundesregierung erst Serbien, Mazedonien und Bosnien-Herzegowina und 2015 auch Montenegro, Albanien und das Kosovo zu sicheren Herkunftsländern erklären. Die Zahl der Scheinasylanten und Armutszuwanderer aus den vorgenannten Staaten ging daraufhin deutlich zurück. Es waren auch die direkten Folgen der totalen Abriegelung der Balkanrouten. Die Stacheldrahtzäune an der ungarischen Grenze hatten eine abschreckende Wirkung auf Scheinasylanten und Armutszuwanderer. Vergleichbares kann man problemlos auch mit allen Scheinasylanten und Armutszuwanderern aus den Maghreb-Staaten machen. Man muss es nur schnell genug anpacken und nicht end- und sinnlos darüber debattieren. Wenn es Grüne und SPDler trotzdem blockieren, dann sollten ihnen die Wähler bei allen Wahlen in unserer Heimat die rote Karte zeigen. Wetten wir? Die SPD wird einknicken und demnächst auch für Auffanglager und schnellere Abschiebung sein. Der immer so dargestellte Schulz-Effekt ist verpufft und eine Pro-Scheinasylanten-Haltung wird die SPD wieder in den dunklen Wahlkeller befördern. Die Grünen stehen bereits vor ihren Wahldesastern in 2017.

Widerliche Polit-Show um sichere Herkunftsländer

Die große Koalition möchten nicht nur Algerien, Marokko und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern erklären. Rot-Grüne-Landesregierungen wollen es auf Dauer blockieren und verhindern. Der Multikulti-Irrsinn vernebelt noch immer die Köpfe von roten und grünen Politikern. Da können die Wähler demnächst hilfreich sein. Man nimmt überall in unserem Land zur Kenntnis, dass SPD und Grüne dagegen sind. Das merkt man sich für kommende Wahlen. AfD-Politiker sind für schnellere Abschiebung und einem Einreise-Stopp für Pseudoasylanten. Wieso können UNIONSPOLITIKER so etwas nicht? Blockieren nur Merkel, SPD und Grüne eine schnellere Abschiebung? Wenn ja, dann sollten die CDU-Mitglieder dafür sorgen, dass Merkel noch vor den Wahlen ausgewechselt wird. Sonst ist ein Absturz der UNION vorprogrammiert.

Sichere Herkunftsländer?

Sorry! Es ist doch scheißegal aus welchen Ländern die Menschen in unsere Heimat strömen. Die meisten sind Armutszuwanderer oder Scheinasylanten und erzählen unseren Behörden nur gequirlte Scheiße: Mal sind sie politisch verfolgt! Ein anderes Mal von Diktaturen mit dem Tode bedroht! Mal haben sie alle Ausweisdokumente verloren! Der Fantasie für arabische Märchen sind keine Grenzen gesetzt. Was diese Pseudo-Flüchtlinge bei uns wollen, das ist unser Geld, gute Wohnungen und Kleidung sowie am allerbesten auch noch Autos von Audi, BMW oder Mercedes. Solche Typen sind bei der Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht willkommen. Den Blödsinn mit der Willkommenskultur hat Kanzlerin Merkel in die Welt gesetzt. Jetzt sollte sie dafür sorgen, dass alle Armutszuwanderer oder Scheinasylanten in sichere Abschiebeeinrichtungen kommen und zügig in ihre Herkunftsländer verbracht werden. Straffällig gewordene Armutszuwanderer oder Scheinasylanten sollten sofort in Abschiebehaft genommen werden und unverzüglich auf ihre Kosten in ihre Herkunftsländer ausgeflogen werden. Eine solche Praktik Deutschlands spricht sich blitzschnell überall im Balkan, Nordafrika und dem Mittleren Osten herum. Innerhalb weniger Wochen versiegt die Völkerwanderung, wenn auch Griechenland, Italien, Spanien und Frankreich dem Vorbild von Deutschland folgen. Wenn unsere Kanzlerin es nicht auf die Kette bekommt, dann sollte sie noch vor der Bundestagswahl freiwillig von ihren Ämtern zurücktreten.