Dampf ablassen – 07. Mai 2024

Ein Ergebnis der Volkserzieherinnen und Volkserzieher?

Die Ukraine wird trotz der zugesagten Hilfen aus den USA und aus dem marode EU-Kunstgebilde in den kommenden Wochen jede Menge unerwarteter Probleme bekommen.

An ständig schlechter werden Nachrichten aus der Ukraine

werden sich Politikerinnen, Politiker und Regierungen aus den USA

und aus den NATO- und EU-mitgliedstaaten gewöhnen müssen!

Denn die Lage für die ukrainische Armee wird zunehmend kritisch.

Nicht nur angesichts fehlender Munition und Waffensysteme!

Denn Lücken z.B. in der Luftverteidigung sind für Militär-Expertinnen und Militär-Experten klar erkennbar. Die russische Truppen rücken mit einem Übergewicht an Soldatinnen, Soldaten und Material vor allem in der Ost-Ukraine weiter vor.

Für Militär-Expertinnen und Militär-Experten

aus den USA könnte es der Anfang von Ende sein!

Aber die deutschen

Volkserzieherinnen und Volkserzieher

aus den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF möchten offensichtlich der Mehrheit der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger ein vollkommen anderes Lagebild unterjubeln. Mit den meisten stark „frisierten“ Berichten aus der Ukraine will man vermutlich die Bereitschaft der Mehrheit der wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger fördern und anheizen, dass man in der Bundesrepublik Deutschland weiterhin völlig unkritisch bereit sein soll, der Ukraine weiterhin noch mehr Waffensysteme, Munition und Geld zu liefern.

Waffensysteme, Munition und Geld, das aus den

Steuereinnahmen der Bundesrepublik Deutschland –

absolut kritiklos – bezahlt werden soll! [ ? ]

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Russlands Zeitfenster für militärische Erfolge bis Juli 2024

Westliche Militärexpertinnen und Militärexperten warnen schon seit einigen Monaten vor weiteren Rückschlägen, wenn die russische Armee den Druck auf die Ukraine erhöht. Auch das

INSTITUTE FOR STUDY OF WAR

in Washington, veröffentlichte Studien zum Krieg in der Ukraine – Zitat aus amerikanischen TV- und Printmedien:

Russland wird in den kommenden Wochen

wahrscheinlich erhebliche taktische Gewinne erzielen!

Auch Ranghohe Offizierinnen und Offiziere aus dem Pentagon in Washington und aus dem Haupt-Quartier des NATO-Bündnisses in Brüssel gehen davon aus, dass sich die Lage an den Fronten in der Ukraine stark verschlechtern wird. Es wird kaum etwas helfen, dass die USA neue Milliarden-Hilfen für die Ukraine zugesagt haben und neue Munition, Luftabwehrraketen, Raketen mit noch längeren Reichweiten, modernste Panzer-Abwehrraketen und neue gepanzerte Fahrzeuge liefert.

Alles wird nicht mehr ausreichen – um in den kommenden

Wochen schlechte Nachrichten aus der Ukraine zu vermeiden!

Darauf müssen sich alle Politikerinnen, Politiker und Regierungen in den USA und aus dem NATO-Bündnis vorbereiten. Denn es werden enorm harte Zeiten auf die Ukraine zukommen. Das wirft weltweit die Frage auf:

Wann denkt man endlich im Regime Selenskyj

über Waffenstillstands- und Friedensverhandlungen nach?

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!