Dampf ablassen – 08. Mai 2024

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Nachricht / anonymisiert

Skoda möchte weiterhin Autos mit Verbrennermotoren bauen!

 

Die tschechische Automarke Skoda, die zum VW-Konzern gehört, möchte auch nach dem geplanten

> Verbrenner-Aus <

des unsinnigen, maroden, untauglichen und überflüssigen teuren

> EU-KUNSTGEBILDE <

ab 2035 weiterhin moderne Automobile mit modernen Benzin- und Dieselmotoren bauen. Das betonte der Vorstandsvorsitzende von Skoda

Klaus Zellmer

im Interview mit der Automobilwoche -

ZITAT:

Stand heute machen wir das in den großen Märkten außerhalb Europas, für die kein Enddatum der Politik feststeht.

Skoda baue das, was der Kunde haben möchte!

Die Marke habe sich dazu entschieden, ein breit aufgestelltes Portfolio anzubieten.

ZITAT ENDE.

Nach der Beurteilung von Skoda gehören dazu

auch moderne und leistungsfähige Verbrennungsmotoren!

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Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

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DIE VERFASSERINNEN

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Nachricht / anonymisiert

Einhaltung der EU-Richtlinien

 

Das Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft aus „noch immer“ souveränen Nationalstaaten machte bisher immer häufiger mit total

UNSINNIGEN und KOSTSPIELIGEN ENTSCHEIDUNGEN

auf sich aufmerksam. Trotzdem möchte der tschechische Auto-Hersteller, der zum Volkswagen-Konzern gehört, die vorgegebenen verschärften CO2-Grenzwerte des Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft – ab 2025 – einhalten. Obwohl mögliche Straf-Zahlungen für alle großen Automobil-Konzerne eine Herausforderung sind. Genau genommen müssten alle Automobil-Konzerne für eine Kaufentscheidung der großen Mehrheit der Auto-Käuferinnen und Auto-Käufer zahlen, weil man sich überall immer mehr und immer öfter für Automobile mit

DIESEL- und BENZIN-MOTOREN

entscheidet. Die weltweit sinkende Akzeptanz von E-AUTOS, selbst in der Volksrepublik China, ist kein Geheimnis mehr! Auf der Welt kämpfen überall die

AUTO-BAUER von E-AUTOS

um das Überleben. Durch innovative Motoren-Konzepte, sowie auch durch Bio-Kraftstoffe und neue E-Fuels, ist es schon längere Zeit problemlos möglich, dass man den CO2-Ausstoß deutlich reduzieren könnte. Dazu müssten jedoch überall, besonders im zerstrittenen und maroden EU-Kunstgebilde, die verantwortlichen Politikerinnen, Politiker und Regierungen nur einfach

GRÜNES LICHT

geben. Mehr ist zur schnellen und dauerhaften Reduzierung vom CO2-Ausstoß von Automobilen mit

DIESEL- und BENZIN-MOTOREN

nicht nötig.

Doch DAS ist für sogenannte EU-Politikerinnen und EU-Politiker

in Brüssel und Straßburg vermutlich viel zu einfach!

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DIE VERFASSERINNEN

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