Dampf ablassen – 26. Juni 2015 / Deadline 30. Juni 2015? / DIE AMERIKANISCHEN SCHEINRIESEN

Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

================================================

Email / anonymisiert

 

Deadline 30. Juni 2015?

 

Ganz egal, wie die Verhandlungen über einen möglichen GREXIT zum neuerlichen Ausschlusstermin 30. Juni 2015 ausgehen werden, die Erde wird sich am dem 01. Juli 2015 weiter drehen und die Sonne im Osten aufgehen und im Westen untergehen. Den hektischen Aktivitäten der Institutionen, ehemals Troika, stehen die Griechen in stoischer Gelassenheit gegenüber. Warum wird immer wieder mit einer neuen Deadline künstlich für so viel Druck auf Griechenland ausgeübt? Machen sich die Institutionen selber Druck? Haben die atlantischen Netzwerker in der EU und in Deutschland so große Angst davor, dass ihnen die verschleierte Kriegsfinanzierung der USA durch die „Agenda 2010“ und durch „Solvency II“ um die Ohren fliegt? Musste deshalb der Europäische Gerichtshof ganz schnell die Entscheidung treffen, dass der Aufkauf von wertlosen Staatsanleihen durch die EZB rechtens ist? Das Kunstgebilde der EU läuft Gefahr mit dem Casinokapitalismus der USA im Westen unterzugehen. Während die Sonne für Griechenland mit der Hilfe aus dem Osten wieder aufgeht!

 

DIE VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

 

DIE AMERIKANISCHEN SCHEINRIESEN

 

Glaubt man den Kulissenbauern von Hollywood, dann können 4500 uralte Abrams-Panzer von jetzt auf gleich von einem Gasturbinenantrieb auf einen Hybridantrieb umgebaut werden. Anschließend  sollen sie dann den modernen nagelneuen russischen Panzern wieder überlegen sein. In einem konventionellen Krieg in Europa sind aber die neuen Panzer von Russland den Panzern der USA haushoch überlegen. Bauen die USA mit der Ankündigung des Öko-Antriebs nur eine neue Kulisse einer vermeintlichen Überlegenheit der USA gegenüber dem Rest der Welt auf? Sind die USA wie der DRSB vor Jahren einmal sagte nur ein Scheinriese? Den Kulissenbauern in den USA wird es kaum gelingen, mit einer Schein-Verbesserung ihrer Panzerarmee Eindruck bei den Russen zu schinden. Müssen demnächst deutsche Leopard-Panzer für ein Kräftemessen in der Ukraine herhalten? Ist deswegen in der letzten Woche unsere Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zu dem umstrittenen Treffen der Loge der Bilderberger eingeladen worden, um ihre Bereitschaft für den Kampf für die

immerwährende Freiheit und Demokratie“

zu testen? Wurden zuvor deshalb auch der Altkanzler Schröder und die Bundeskanzlerin Merkel jeweils vor Amtseinführung bei den Bilderberger-Treffen auf Tauglichkeit getestet und „eingenordet“? Hatte Schröder bereits auf dem damaligen Bilderberger-Treffen seine Zustimmung zur verschleierten Kriegsfinanzierung der USA durch die Riesterrente zugestimmt? Müssen jetzt deutsche Bundeswehrsoldaten ihre Knochen dafür herhalten, damit von der Leyen die Kandidatenkür als neue deutsche Bundeskanzlerin vor den Mächtigen der USA besteht? Möglich, dass die USA auch in Europa Atombomben einsetzen, wenn EU sowie NATO wieder einmal versagen.

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>