Dampf ablassen – 07. Juli 2016

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Email / anonymisiert

Schuldengemeinschaft EU!

 

Dass der türkische Präsident Erdogan die EU mit der Flüchtlingskrise einmal richtig abcashen möchte, steht außer Frage. Dass der türkische Präsident Erdogan die nationale Souveränität seiner Türkei zugunsten des Kunstgebildes der EU aufgeben will, muss stark angezweifelt werden. Der türkische Präsident kann in aller Ruhe eine Volksbefragung zur EU durchführen. Erdogan ist sich der Zustimmung seines Volkes sicher. Dass der türkische Präsident den vollständigen Machtverlust über sein eigenes Land durch die Einführung des Euro selbst erzwingen will, ist extrem unwahrscheinlich. So viel Tinte können nur dekadente Politiker saufen, die die Souveränität über ihr eigenes Land zugunsten des atlantischen Netzwerks aufgeben. Warum sollte sich Erdogan ohne Not an dem Schuldenberg der EU beteiligen, wenn die EU ihm zuvor die 6 Milliarden Euro überwiesen haben? Selbst die Briten können sich ganz beruhigt zurücklehnen, denn mit dem britischen Pfund haben sie nach dem BREXIT mit dem Schuldenberg der EZB nichts zu tun!

 

DER VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

Folgt dem BREXIT der EURO-EXIT?

 

Nach dem BREXIT übt sich Steinmeier als Richter über Großbritannien und kommt zu der „weisen Erkenntnis“, dass zurzeit mehr Fragen als Antworten vorliegen. Als „Architekt der Agenda-Reformen“ gibt Steinmeier keine Antworten auf die Fragen zum Riesterkomplott und zur Doppelbesteuerung von Arbeitnehmern bei der gesetzlichen Rente. Als Befürworter des Euro, der Gemeinschaftsverschuldung durch Eurobonds und der Versklavung durch TTIP und gestützt durch das atlantische Netzwerk fühlt sich Steinmeier als weises Staatsoberhaupt, der sich vom Volk berufen fühlt, das Amt des Bundespräsidenten zu übernehmen. Um Schaden von Deutschland abzuwenden, wäre es ein fataler Fehler, Steinmeier ins Amt des Bundespräsidenten zu wählen, wenn die Schockwellen nach einem EURO-EXIT wie ein Tsunami durch Europa fegen. Vor einer Woche galt ein BREXIT noch als ein unmögliches Ereignis. In naher Zukunft wird eine weitere Schockwelle durch den EURO-EXIT die verantwortlichen Politiker wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen.

 

DER VERFASSER

================================================  

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>