Dampf ablassen – 05. März 2018

Vorsätzliche Verarmung des Deutschen Volkes!!!

16,00 Euro werden pro Tag für die Verpflegung von einem Pseudoasylanten aufgewendet. Für einen Hartz-4-Empfänger stellen unsere „lieben Politiker“ pro Tag nur 4,72 Euro zur Verfügung!!! Hartz-4-Empfänger werden aus verschiedenen Gründen schikaniert und die Leistungen dürfen sanktioniert werden.  Wer zum Beispiel unentschuldigt zu einem Termin im Jobcenter nicht erscheint, der bekommt Leistungskürzungen! Ein einfacher Krankenschein gilt nicht mehr als Entschuldigung! Ein Arzt muss die Reiseunfähigkeit bescheinigen. Hartz-4-Empfänger bekommen bei der Bedarfsermittlung alles gegengerechnet, was sie noch an Wertvollem besitzen oder gespart haben. Pseudoasylanten dürfen ihr gesamtes Bargeld behalten und müssen weder Wertgegenstände noch Konten offenlegen. Sie leben in unserer Heimat wie im Schlaraffenland! Unser Asylrecht sollte nicht länger missbraucht und Hartz-4 abgeschafft werden! Die Agendapolitik ist gescheitert!!!

SPD-Basis stimmte für Merkel! Hurra!

Das haben 78% der rund 460.000 SPD-Mitgliedern immer noch nicht kapiert! Eine Mehrheit der SPD-Mitglieder hat für Merkel und den Koalitionsvertrag mit CDU und CSU gestimmt. SPD-Mitglieder wollen keine Neuwahlen.

Man hat Angst vor dem eigenen Volk!

Während in unserer Heimat die Mehrheit für Grenzschließungen und endlich mehr Geld für Hartz-4-Empfänger protestieren, wird Merkel nach dem SPD-Votum ihre beschissene Katastrophenpolitik knallhart fortsetzen können. Eigentlich wurden CDU, CSU und SPD am 24. September 2017 vom Volk abgewählt.

Tolle Geschäfte! Mit Merkels Hilfs-Modell für Asylanten!

Die sogenannten Flüchtlingswellen dienen hauptsächlich der Bereicherung einiger Einrichtungen und Unternehmen. Sie erzielen mit dem Pampern von Asylanten maximale Profite, während z.B. deutsche Hartz-4ler in die Röhre kucken. Asylanten erhalten astronomisch hohe Mieten bezahlt. Sie werden mit teurem Catering ( spezielle Kost für Muslime ) verwöhnt und erhalten zusätzlich noch Sonder-Schulungen und medizinisch verordnete Luxus-Therapien. Das alles soll dem Zweck dienen diese ungebetenen illegalen Gäste halbwegs zu zivilisierten Neubürgern umzuerziehen. Das scheitert seit Jahren an deren Traditionen und militantem Religionswahn. Deutsche Hartz-4ler oder arme Rentner haben nun mal keine Lobby zur Durchsetzung ihrer Rechte!

Merkels modernes Stasi-Modell

Mit den Wellen der Völkerwanderung in unser Land konnte Merkel Hartz-4-Empfänger, altersarme Rentner und Obdachlosen in Schach halten. Wer aufmuckt, der wird von deutschen Behörden und Beamten bestraft. Merkel lässt deutsche Bürger quasi wie Feinde behandeln, während bedürftige Deutsche schon Angst haben zu den Tafeln zu gehen.

Da stellt sich doch die Frage!

Was haben die eindeutig überversorgten Asylanten eigentlich an den Tafeln zu suchen? Wer wählt eigentlich noch die Umvolkungsfanatiker von Union und SPD? Ahnungslose Gutmenschen? Völlig vertrottelte MultiKulti-Fans? Oder sind es bereits die netzwerkenden Fanatiker in unserer Heimat, die Deutschland beenden möchten und euphorisch den VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA entgegenfiebern?