Dampf ablassen – 01. Oktober 2023

Setzen MERZ und LINNEMANN die völlig falschen Schwerpunkte?

Die noch amtierende Innenministerin Nancy Faeser kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus. Ungehindert macht die SPD-Genossin mit ihrer extrem schädlichen Asyl- und Migrantenpolitik weiter. Die hessische SPD, also die Partei für die Faeser als Spitzenkandidatin antritt,  warb in ihrem Wahlprogramm dafür, Asylbewerberinnen und Asylbewerbern schon nach 6 Monaten Aufenthalt in unserer Heimat das Wahlrecht auf kommunaler Ebene zu geben. Die SPD in Hessen, also die Partei mit der Spitzenkandidatin

Nancy Faeser

kassierte den Vorschlag zwar blitzartig wieder ein und sprach von einem Fehler.

Aber die Kritik an dieser völlig absurden

und total abwegigen Idee reißt natürlich nicht ab!

Mit der CSU oder der AfD wird es das höchstwahrscheinlich eine Gefährdung der Demokratie in der Bundesrepublik Deutschland niemals geben.

Aber was ist mit der Schwesterpartei der CSU, also der CDU?

In der ÄRA MERKEL gab es dreimal hintereinander eine GroKo aus CDU, CSU und SPD, in der viel volkschädliche und auch volkswirtschaftlich sehr feindliche Politik gemacht wurde. Streben der „noch“ amtierende CDU-Vorsitzende

FRIEDRICH MERZ

und der „noch“ amtierende CDU-Generalsekretär

CARSTEN LINNEMANN

womöglich eine Neuauflage einer GroKo aus CDU, CSU und SPD an, indem dann die Bundes-SPD erneut sofort die Planungen der Hessen-SPD aus dem Keller holt?

Was die Bundesrepublik Deutschland

jedoch unverzüglich dringend benötigt ist eine wirksame

Beschränkung der unkontrollierten Zuwanderung und keine unsinnige

Ausweitung des Wahlrechts für asylsuchende Migrantinnen,

Migranten oder für Armutszuwanderer!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder spricht Klartext!

Markus Söder rechnete mit Innenministerin Nancy Faeser und der Asyl-Politik der Bundesregierung ab.

ZITAT / AUSZÜGE aus deutschen Medien:

Der Bundesinnenministerin fehlt leider das Gefühl für

die tatsächlichen Herausforderungen in unserem Land. Wahlrecht

und Staatsbürgerschaft können erst am Ende einer gelungenen

Integration stehen, nicht am Anfang oder mittendrin!

ZITAT / AUSZÜGE beendet.

Warum hört man solche deutlichen Worte nicht von CDU-Chef Merz oder vom CDU-Generalsekretär Linnemann? Hofft der CDU-Chef Merz nach einer Neuwahl eventuell auf die Bildung einer neuen Großen Koalition unter der Führung der CDU? Oder ist womöglich der CDU-Generalsekretär Linnemann womöglich viel zu eng mit dem SPD-Generalsekretär Kühnert befreundet? Beides wäre vom großen Nachteil für die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger. Haben Merz und Linnemann vergessen welche Parteien an der Einführung der nachweislich volksschädlichen und volksfeindlichen Einführung der

AGENDA 2010

maßgeblich beteiligt waren?

Wenn JA!

Dann wäre es ein Grund für über rund 20 Millionen Rentnerinnen und Rentner sowie für alle arbeitslos gewordenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Automobil-Industrie, im Handel und in der Gastronomie demnächst nur noch AfD zu wählen. Leider kann die CSU auf Bundesebene keine Bundesregierung mit der AfD bilden. Es sei denn, die CSU entschließt zu endlich dazu in den übrigen 15 deutschen Bundesländern tätig zu werden. Genug verärgerte CDU-Wählerinnen und CDU-Wähler werden vermutlich sofort die CSU wählen. 10% bis 15% könnte die CSU locker erreichen.

Das dürften auch Merz und Linnemann wissen!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!