Das Wort am Sonntag / LÜGEN BRÜH-WARM VERKAUFT

LÜGEN

BRÜH-WARM VERKAUFT

 

FAKE-NEWS, FALSCH-DARSTELLUNGEN, POPULISMUS und PROPAGANDA gehörten schon immer zum Hand-Werkzeug von Volksvertreterinnen und Volksvertretern sowie von Medien aller Art. Dabei spielt es keine allzu Rolle -> ob die Volksvertreterinnen und Volksvertreter demokratisch gewählt wurden -> oder sich selbst an die Macht geputscht haben. Letzteres bezeichnet man auch als ->

DIKTATUR!

Gezielte TÄUSCHUNGEN und gehirnwäscheartige Manipulationen sind in DEMOKRATIEN oder DIKTATUREN nichts NEUES. Lediglich die Art der Verbreitung hat sich immer dem Zeit-Geist und den technischen Möglichkeiten angepasst. Ein Bild spricht bekanntlich mehr als 1000 Worte und ist in der Kombination mit gesprochenen Nachrichten eine fast schon perfekte Möglichkeit ->

FAKE-NEWS,

FALSCH-DARSTELLUNGEN,

POPULISMUS und PROPAGANDA ->

zu verbreiten. Im 24 Stunden-Rhythmus werden weltweit die Menschen mit Mobil-Telefonen und Computern mit FAKE-NEWS, FALSCH-DARSTELLUNGEN, POPULISMUS und PROPAGANDA bombardiert. Das ist in DEMOKRATIEN und DIKTATUREN alltägliche Wirklichkeit geworden. Die hohe Kunst der Täuschung und Manipulation wurde nachweislich schon in der Stein-Zeit von Höhlen-Menschen praktiziert und wurde bis heute scheibchenweise angepasst und verbessert. Die fabelhafte und surreale Welt der ->

 FAKE-NEWS,

FALSCH-DARSTELLUNGEN,

POPULISMUS und PROPAGANDA ->

taucht in unserer digitalen Welt quasi überall auf. Hollywood hat mit seinen Kino-Filmen kein Exklusiv-Recht mehr auf unterschwellige Gehirn-Wäschen. Die zahlreichen Methoden der systematischen Beeinflussung hat der DRSB in vielen DRSB-Artikel-Serien enttarnt und leicht verständlich beschrieben. Dennoch zeigen FAKE-NEWS, FALSCH-DARSTELLUNGEN, POPULISMUS und PROPAGANDA noch immer ihre verheerenden Auswirkungen und können -> nach wie vor ->

TRIUMPHE ->

über die Logik und Vernunft feiern. Immer häufiger hört man deshalb in unserer Heimat die Fragen:

Wie können wir uns vor

dem gefährlichen Irrsinn von Volksvertreterinnen und Volksvertretern

noch wirksam schützen?

Wie setzt man sich gegen

Demagogen, religiöse Führer und Multi-Kulti-Fanatiker zur Wehr?

Wie können wir unsere Demokratie

vor der vorsätzlichen Verzerrung der Wahrheit noch schützen?

Die Antwort auf die vorgenannten Fragen ist denkbar einfach:

Alles gezielt hinterfragen -> wo immer man es kann!

Denn FAKE-NEWS, FALSCH-DARSTELLUNGEN, POPULISMUS und PROPAGANDA kann man durch hartnäckiges und gezieltes Fragen enttarnen und den Kern der Absichten schnell erkennen. Jede Bundesbürgerin und jeder Bundesbürger hat den Kopf voller Chancen die Wahrheit ans Tageslicht zu zerren.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum ->

wer nicht fragt, bleibt dumm!

Am 08. Januar 1973 war zum ersten Mal das Lied im deutschen Kinder-Fernsehen zu hören. Egal, wie alt man damals war -> das Titel-Lied aus der Sesam-Straße kannten fast alle kleinen und großen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger.

Übrigens…

…. hier noch einmal der Text zum Mitsingen oder zum Mitdenken -> Zitat / Auszüge:

__________________________

Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt, bleibt dumm!

 

Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt, bleibt dumm!

 

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu seh’n,

manchmal muss man fragen, um sie zu versteh’n!

 

Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,

wer nicht fragt, bleibt dumm!

__________________________

-> Zitat / Auszüge Ende. Für einen Moment immer wieder ein Kind werden und ALLES gezielt hinterfragen! Nur dann haben

FAKE-NEWS,

FALSCH-DARSTELLUNGEN,

POPULISMUS und PROPAGANDA ->

keine Chance mehr hilf- und ahnungslose Menschen zu manipulieren, zu täuschen oder sogar das Gehirn zu waschen. Gezielte Fragen sind Gift für manipulative Ideologien und verzerrende Philosophien!

Einfach MAL sofort ausprobieren und gezielt Fragen stellen!

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>