Das Wort am Sonntag / Die UNION hat es nicht so eilig!

Die UNION hat es nicht so eilig!

 

Warum auch? Die SPD sowie die GRÜNEN zerlegen sich zurzeit -> in äußerst gekonnter Art und Weise -> selbst. Besser und perfekter kann man den Niedergang einer ehemaligen Volkspartei und das Ende vom MultiKulti- und Öko-Irrsinn nicht zelebrieren. Martin Schulz wirft CDU und CSU Inhaltsleere vor. Das wirft natürlich sofort die Frage auf: Kennt der ->

100%-Martin ->

die eklatanten Schwachstellen der eigenen Partei nicht? Sind Schulz die Schrecken von einer explodierenden Kinder-, Alters- und Flächenarmut nicht bekannt? Wieso verdrängt der 100%-Martin die Realität? Wenn die SPD weiter gegen die UNION herumpöbelt -> dann hat eine Neuauflage der GroKo -> unter einer möglichen Bundeskanzlerin Merkel -> tatsächlich keine Zukunft mehr. Zumindest DAS konnte der SPD-Kanzlerkandidat Schulz noch klar erkennen. Eine zukünftige Regierungsbildung mit einem extrem geschwächten Junior-Partner SPD würde für die UNION auch keinen Sinn machen. Die SPD hat FERTIG und überall in dieser dahinsiechenden Partei liegen die Nerven total blank. Aber -> wohin die CDUlerin Merkel unser Land führen möchte -> ist derzeit auch noch unklar. Im Epochen-Wandel der politischen Ereignisse spielt Merkel ohnehin nur noch eine untergeordnete Rolle auf dem internationalen Parkett. Die Folgen des überflüssigen Trump-Bashing und die unsinnigen Sanktionen gegen Russland wird Merkel noch zu spüren bekommen. Denn auf dem internationalen politischen Parkett geben hauptsächlich Trump und Putin das Geschehen vor. Begleitet werden deren Szenarien durch eine anwachsende Hegemonial-Politik der Chinesen. In der nächsten Legislaturperiode hat also keine deutsche Partei ein einfaches Spiel. Der Zusammenbruch des untauglichen Euro und das Auseinanderbrechen des EU-Kunstgebilde lassen sich nicht länger verheimlichen. Nicht nur in Italien stehen schon wieder Bankrettungen vor der Tür. Auch im europäischen Währungs- und Bankenbereich wird es also einen gravierenden Epochen-Wandel geben. Inwieweit die CDUlerin dafür noch die geeignete Bundeskanzlerin sein kann -> ist noch fraglich. Ihre gemeinsamen politischen Gedanken mit dem Franzosen Macron lassen den Rückschluss zu -> dass Merkel für Deutschland kein valides Zukunftskonzept mehr hat. Das stellen immer mehr Menschen in unserer Heimat fest und möchten lieber eine UNION ohne Merkel in der kommenden Bundesregierung sehen.

Wir haben es nicht so eilig!

So die geäußerte Ansicht von Finanzminister Schäuble im Bericht aus Berlin am 25. Juni 2017. Und damit liegt Wolfgang Schäuble völlig richtig -> denn selbst mit dem allerbesten Wahlprogramm könnte eine Kanzlerkandidatin Merkel die Parteien CDU und CSU am 24. September 2017 noch ausbremsen. Denn das aktuelle Herum-Taktieren von Merkel zeigt auch deren gefährliche Konzeptlosigkeit. Solide Sozial-, Währungs- und Wirtschaftskonzepte sehen vollkommen anders aus. Aktuell hilft der Bundesregierung die fatale NULL-ZINS-POLITIK der EZB. Bereits eine Veränderung auf 3% bis 5% Zinsen würden alle Euphorie von Bundesfinanzminister Schäuble in sich zusammenbrechen lassen. Mit mehr als 2000 Milliarden Staatsschulden sind völlig andere politische Maßnahmen zur Zukunftssicherung Deutschlands erforderlich. Denn bereits ein Zins-Anstieg auf 3% würde ein Loch von 60 Milliarden Euro in die Haushaltskasse von Schäuble reißen. Die sogenannte SCHWARZE NULL wäre blitzartig ein politisches MÄRCHEN von GESTERN. Wolfgang Schäuble ist ein intelligenter und erfahrener Politiker. Der CDUler kennt ganz genau die versteckten Gefahren -> die uns durch den untauglichen Euro und dem zerstrittenem EU-Kunstgebilde drohen.

Schäuble gilt als LOYAL!

Er würde der Bundeskanzlerin niemals öffentlich widersprechen. Statt die gesetzliche Rentenversicherung zu stärken setzt die CDU erneut auf eine Anhebung des Renteneintrittsalters nach 2030. Gedanken über die sofortige Abschaffung der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 hat Angela Merkel sich noch nie gemacht. Auf dem Rücken der Mehrheit der DEUTSCHEN lässt sich leicht stets unheilvolle Politik in die Zukunft verschieben. Während man in der SPD vermeintlich die Gerechtigkeit im Zentrum des SPD-Wahl-Programms gestellt hat -> scheinen solche Gedanke bei der CDU und FDP keine Überlegung WERT zu sein. In der UNION plädierte kurzfristig nur die CSU für eine kostenunschädliche Rückabwicklung des RIESTER-DESASTERS für alle RIESTER-OPFER. Doch die CSU wurde vermutlich von Merkel zurückgepfiffen. SPD-Generalsekretär Hubertus Heil wirft der amtierenden Bundeskanzlerin zwar Tatenlosigkeit vor -> doch scheint der SPDler Heil zu vergessen -> dass auch seine Partei maßgeblich am sozialen Chaos beteiligt ist. Mit inhaltlosen, sinnentfremdeten und nassforschen Sprüchen vom SPDler Heil lassen sich die DEUTSCHEN nicht mehr abspeisen. Zitat / Auszüge von Heils irrwitzigen und zynischen Aussagen:

Wer morgen sicher leben will,

muss heute für Reformen sorgen! ->

Zitat / Auszüge Ende. Blanken Zynismus möchten auch SPD-Wähler nicht mehr hören! Mit solch DUMMEN und IRRWITZIGEN SPRÜCHEN werden sich die ständig schlechter werdenden Umfragewerte der SPD nicht verbessern lassen. SPD-Generalsekretär Hubertus Heil ist kein ->

Wunder-Heiler!

Selbst mit WUNDERN lassen sich höchstwahrscheinlich keine SPD-Wähler vermehren. Das gilt auch für die UNION -> denn am Ende entscheiden die Wähler. Und die sehen zurzeit das Agieren und Taktieren von SPD und der CDUlerin Merkel äußerst kritisch. In immer mehr Bundesländern wird deshalb der Ruf immer lauter:

Merkel muss weg!

Möglicherweise hört man diesen Ruf auch noch rechtzeitig in den Parteizentralen von CDU und CSU.

Noch ist genügend Zeit zum Reagieren!

Doch es besteht wieder einmal die Befürchtung -> dass uns DEUTSCHEN die gekauften MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER die Pfarrerstochter aus der Uckermark wärmstens Anpreisen. Wie beim künstlich erzeugten Schulz-Hype könnte es deshalb zu einem völlig unerwarteten Absturz der UNION kommen. Denn in diversen Simulationsumfragen stürzten CDU und CSU -> mit der Kanzlerkandidatin Merkel -> auf Werte zwischen 31% bis 36% ab. Unterstellt einmal -> dass die FDP auf der Bundesebene nur noch knapp 5% bis maximal 7% der Wählerstimmen erreichen kann -> wäre eine Regierungsbildung von UNION und FDP absolut unmöglich. Da der SPDler Martin Schulz eine Neuauflage der gescheiterten GroKo ausschließt -> müssten sich CDU und CSU andere Koalitionspartner suchen. Eine schwierige Aufgabe -> denn die GRÜNEN werden wahrscheinlich den erneuten Einzug in den Bundestag verpassen -> sodass für eine stabile Regierungsbildung nur noch die LINKEN oder sogar die AfD zur Verfügung stehen würden. Wie hat es der DRSB immer vorausgesagt?

DEMOKRATIE IST NICHT EINFACH!

Erreichen die LINKEN tatsächlich 12% bis 14% -> dann wären sie ein möglicher Gesprächspartner für CDU und CSU. Das Gleiche gilt natürlich auch für die AfD. Doch eine solch unverdauliche AfD-KRÖTE werden die UNIONS-POLITIKER noch nicht schlucken wollen. Damit rücken die LINKEN in den Brennpunkt möglicher Koalitionsüberlegungen. Gar nicht „so“ schlecht beurteilen es die potenziellen Wähler der UNION! Auf jeden Fall viel BESSER als eine ungewollte Neuauflage der ungeliebten GroKo. Denn mit starken LINKEN könnte man eine schwächer werdende Bundeskanzlerin Merkel gut in Schach halten. Die neoliberal geprägte Merkel-Politik könnte durch den massiven Einfluss der LINKEN wesentlich SOZIALER und etwas FRIEDLICHER werden. Denn gefährliche und unsinnige Kriegsabenteuer -> der NATO oder der USA -> sind mit den LINKEN nicht machbar. Selbst ein Austritt aus der obsoleten NATO sowie die Überprüfung der durchaus denkbaren Austritte aus Euro und EU kämen mit den LINKEN in Reichweite der deutschen REAL-POLITIK. Wenn also viele DEUTSCHE SPD und GRÜNE aus dem Bundestag sowie aus den 16 Länder-Parlamenten fern halten -> dann könnte tatsächlich auch in DEUTSCHLAND sehr schnell etwas in BEWEGUNG geraten.

Allemagne en Marche?

Warum eigentlich nicht?

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite

mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>