Dampf ablassen – 27. Februar 2017

====================

Angst vor Terror?

Nach Angaben von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen ist die Terror-Szene in Deutschland deutlich gewachsen. Trotzdem ist eine sachliche und kritische Auseinandersetzung mit dem Islam in Deutschland von der Politik nicht gewollt. Als folgsame Christen sollen wir

„lieb sein“ und immer „politisch korrekt handeln“.

Wer als geborener Deutscher Angst vor Terror hat, den bezeichnen Politiker der Grünen und aus der SPD als hysterisch! Angst vor Terror sollen deutsche Bürger nicht haben! Freie Meinungsäußerung über den Islam ist auch verpönt. Da sich die Islamisten nicht ändern – müssen wir deutsche Bürger es tun. Dazu haben alle Wahlberechtigten eine Stimme!

Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen!

So wünschen sich die etablierten Parteien in unserer Heimat die Bürger. Still alles erdulden, was man vorgesetzt bekommt. Bei uns dürfen deutsche Frauen von Muslime belästigt, betatscht und sexuell genötigt werden. Bei uns dürfen deutsche Christen verachtet, bespuckt und angepöbelt werden. Aus der Sicht der Willkommenskultur-Idioten und Multikulti-Blödmänner sind deutsche Frauen und deutsche Christen keine schutzbedürftigen Opfer. Haben aber unsere „lieben“ Scheinasylanten und Sozialschmarotzer nur einen kleinen Furz quer sitzen, dann wird in allen Nachrichtensendern darüber ausführlich berichtet. Hier wird eindeutig Politik gegen unser Volk gemacht.

Das sollten wir ändern!

Deutsche Parteien, die noch weitere Scheinasylanten und Sozialschmarotzer in unser Land holen wollen – oder deren schnelle Abschiebung verzögern und verhindern – sollten nicht mehr gewählt werden. Bei den Grünen hat die Mehrheit der Wahlberechtigten das Pharisäertum erkannt. Deshalb werden Grüne zu den kommenden Wahlen erstmals hart abgestraft. Nur bei der SPD hat die Ver-Schulzung zu einer Ver-Sülzung des Denkens geführt. Sollten tatsächlich 31% der Wahlberechtigten wieder die SPD wählen wollen? Dafür gibt es keinerlei sachliche oder logische Gründe! In der UNION sollten die Parteimitglieder Merkel endlich wachrütteln, bevor es zu spät ist. Es wäre sinnvoll, wenn Parteimitglieder aus der UNION noch vor der Bundestagswahl Merkel zum Rücktritt drängen. In der UNION gibt es genügend kluge Köpfe, die das Amt des deutschen Bundeskanzlers ausfüllen können.

Merkels Willkommenskultur ist eine Lüge!

Grüne, SPD und CDU haben seit mehreren Jahren vorsätzlich und gezielt eine rassistische und frauenfeindliche Ideologie in unser Heimat geholt. Die verfehlte Flüchtlingspolitik von Angela Merkel hat dieser sehr schädlichen Entwicklung die Krone aufgesetzt. Besonders „unsere“ Gutmenschen und MultiKulti-Träumer sprechen immer von Mitgefühl für muslimische Flüchtlinge. Das grausame Schicksal von verfolgten Christen stört unsere Politiker nicht. Asyl-Anträge von christlichen Flüchtlingen aus islamischen Ländern werden systematisch abgelehnt. Dabei muss man noch nicht einmal die systematisch brutale Verfolgung von Christen im Irak, Syrien oder Tunesien thematisieren. Wer als Urlauber in der Türkei nicht die Augen verschließt, der kann sehr leicht erkennen, wie man dort mit Christen umspringt! In Deutschland aber hauen die Türken immer kräftig auf die Pauke, wenn ihnen etwas am unseren Staat nicht gefällt. Warum also sollen wir noch weitere Türken, Iraker, Syrer, Marokkaner, Tunesier, Albaner in unserer Heimat aufnehmen und deren Rüpeleien, Nörgeleien und Frechheiten weiter erdulden?

Der ISLAM gehört zu DEUTSCHLAND!

Wer als gewählter deutscher Volksvertreter noch immer behauptet, dass der ISLAM zu DEUTSCHLAND hört, der sollte sofort aus jeden deutschen Parlament ausscheiden und alle politischen Ämter niederlegen. Des Weiteren sollte er sich unverzüglich in psychiatrische Behandlung begeben und sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Denn für gläubige Muslime scheinen unsere Kinder und Frauen Freiwild zu sein. Man darf sie jagen, betatschen und mit schmutzigen Worten übel beschimpfen. Unsere Kinder werden schon in Kitas von Muslimen angepöbelt. An den meisten deutschen Schulen ist es bereits der Normalzustand, wenn deutsche Mitschüler und Lehrer von Muslimen bedroht, genötigt und geschlagen werden. An Haupt- und Realschulen sowie an Gesamtschulen scheint der Drogenhandel fest in türkischen und kurdischen Händen zu sein. An guten Gymnasien dominieren eher Elite-Schüler aus dem Irak, Iran und Syrien die Drogenszene.

Darüber berichten die deutschen Medien nie!

So etwas ist ein falsches Verständnis von Integration. Noch immer werden gläubige Christen in vom ISLAM geprägten Staaten von Moslems diskriminiert, gequält, gefoltert und oftmals hingerichtet. Wer das leugnet, wird in den deutschen Medien sogar noch gelobt und in politische Ämter hochgejubelt. Jeder deutsche Bürger, der sich gegen solche fatalen Entwicklungen ausspricht, wird von LINKEN Journalisten sofort in die RECHTE Ecke gestellt. Kritik an Scheinasylanten und echten muslimischen Sozialschmarotzern ist in Deutschland nicht mehr erlaubt.