Dampf ablassen – 21. Juli 2017

====================

Nato-Stützpunkt Türkei

Die Türkei ist noch immer Nato-Mitglied, weil es sich der Westen nicht leisten kann, dass die türkische Regierung mit Russland oder China noch enger zusammenrückt. Deshalb toleriert man in Washington, Brüssel, London, Paris und Berlin die politischen Eskapaden von Erdogan. Machen wir uns zumindest in Deutschland nicht länger etwas vor: Jeder nicht-türkische Nato-Soldat auf türkischem Boden stärkt den Autokraten Erdogan auf Kosten der Menschenrechte. Die Freiheit Deutschlands wird auch nicht am Bosporus verteidigt! Das „schöne“ Märchen mit der Verteidigung Deutschlands am Hindukusch hat uns der verstorbene SPDler Peter Struck erzählt. Kanzlerin Merkel ist nicht so DUMM und erzählt uns nun das Märchen vom Bosporus. Die DAME im KANZLERAMT kneift die Arschbacken zusammen und hält sich mit notwendiger Kritik an der Türkei sowie an in Deutschland lebenden Türken zurück. Doppelpass-Besitzer sind auch Wähler in Deutschland und die möchte Merkel auf keinen Fall verärgern. Doch Erdogan und die türkische Regierung werden, durch das Fehlen von Rückgrat bei deutschen Politikern, seit Jahren ermutigt die Vernichtung der Demokratie in der Türkei voranzutreiben. Wahlkampfauftritte türkischer Politiker erschweren bereits Jahrzehntelang die Integration der Deutsch-Türken. Die Indoktrination durch Ditib sowie durch türkische Lehrer, die von der türkischen Regierung in unsere Schulen geschickt werden, fördern die Isolation der Deutsch-Türken und die Bildung von türkischen Ghettos. WIR DEUTSCHEN wundern uns, dass die türkische Minderheit in unserer Heimat immer Rechte einfordert, immer dominanter in der Öffentlichkeit auftritt und sich erkennbar schlechter in unsere Gesellschaft integriert. Das Fehlen von Rückgrat unserer Volksvertreter und die Dominanz von atlantischen Netzwerkern und MultiKulti-Fantasten in deutschen Parlamenten ist zum Merkmal deutscher Innen- und Außenpolitik geworden. Nun schon seit mindestens 25 Jahren zahlen WIR DEUTSCHEN dafür einen viel zu hohen Preis.

Migration in Deutschland

Nun bekommen wir die Rechnung für die jahrelangen Fehlleistungen der deutschen Politiker präsentiert. Alters- und Flächenarmut prägen in fast allen Städten und Dörfern unseres Landes das tägliche Bild. Dem ungezügelten Multikulti-Schwachsinn wurden keine Grenzen gesetzt. Nun müssen wir in Zukunft damit leben, dass wir als ECHTE DEUTSCHE immer weiter gedemütigt werden. Damit die Masseneinwanderung in unsere Heimat noch bezahlt werden kann, erdenken sich Heerscharen von gut bezahlten Beamten immer neue Verbote, immer neue Schikanen und Gebühren aus. Die Mehrheit der ECHTEN DEUTSCHEN wird systematisch verarmt. Banken, Fondsgesellschaften und große Konzerne werden verhätschelt und erhalten gigantische Steuergeschenke. Verkacken die Topmanager auf den Topetagen wieder einmal, verbrennen Milliarden von Euros, dann werden Banken, Fondsgesellschaften und große Konzerne großzügig mit Steuergeldern gesponsert oder erhalten verdeckte Vergünstigungen. Unsere gewählten Volksvertreter im Bundestag sowie in 16 Länderparlamenten entscheiden permanent gegen uns Bürger! Industrie, Finanzgesellschaften und Banken sind den Politikern heilig. Sowas müssen sich ECHTE DEUTSCHE nicht länger bieten lassen. Versagende Topmanager und Politiker sollten endlich konsequent zur Rechenschaft gezogen werden. Die braven Steuerzahler kann man permanent verarschen! Denken wir doch einfach nur einmal an den Cum-Ex-Skandal, vor dem der DRSB frühzeitig warnte.

TÜRKENTANZ auf deutschen NASEN!

Die Integration der meisten Türken in Deutschland kann man zu Recht als gescheitert betrachten. Deutschland ist zwar noch der größte Außenhandelspartner der Türkei, doch was passiert, wenn deutsche Unternehmen keine Geschäfte mehr mit türkischen Organisation und Firmen tätigen? Der komplette deutsche Mittelstand sowie die Industrie können zur Not auf türkischen Partner verzichten. Umgekehrt kann die Türkei auf Partner aus Deutschland nicht verzichten. Gemäß einiger statistischer Erhebungen und Wirtschaftsstudien könnten in der Türkei bis zu 2,7 Millionen Türken arbeitslos werden – während gleichzeitig in Deutschland bis zu 1,4 Millionen gut bezahlter neuer Arbeitsplätze entstehen könnten. Das ist gewiss keine ideale politische oder wirtschaftliche Lösung, würden aber in Deutschland mithelfen das Phänomen der Alters- und Flächenarmut einzudämmen. Bekanntlich wählen die meisten Türken Erdogan, weil er Ihnen gut bezahlten Arbeitsplätze, Wohlstand und modernen, bezahlbaren Wohnraum gebracht hat. Irgendwann ist aber in Deutschland der Punkt erreicht, an dem sich DEUTSCHE das HERUMTANZEN auf unseren NASEN nicht mehr bieten lassen können. Hier ist baldige Veränderung geboten. Dazu werden aber echte deutsche Volksvertreter benötigt, die die Wünsche und den Willen unseres Volkes auch tatsächlich umsetzen möchten. Auch im Berliner Kanzleramt wird wieder eine starke PERSÖNLICHKEIT gebraucht, die sich nicht von allen Nachbarn auf der NASE HERUMTANZEN lässt. Vielleicht findet man sogar in der UNION noch überraschend eine starke PERSONALIE als ALTERNATIVE zu Merkel. Denn Merkel ist noch nie ALTERNATIVLOS gewesen!