Dampf ablassen – 21. August 2017

====================

Jeder Fünfte in Deutschland….

…. hat schon einen sogenannten Migrationshintergrund. Die Bevölkerung in unserer Heimat mit ausländischen Wurzeln hat 2016 zum fünften Mal in Folge einen neuen Höchststand erreicht. Eigentlich müssten überall die Alarmglocken schrillen, denn der Grund dafür ist die Zunahme der Zahl der Scheinasylanten und Zuwanderungsschmarotzer. Je mehr Scheinasylanten und Zuwanderungsschmarotzer aus fremden Kulturen einwandern, desto geringer wird die Notwendigkeit zur Integration. Dies belegen die Erfahrungen mit Türken, Kurden, Jesiden und Albanern. Wenn die gemeinsamen, identitätsstiftenden Merkmale in der Gesellschaft fehlen, dann leben verschiedene Parallelgesellschaften dauerhaft nebeneinander her. Die vermehrte Ghetto-Bildung in unseren Städten ist das allerbeste Beispiel dafür. CDU, CSU, SPD, Grüne und Linke wollen diese Entwicklung nicht mehr umkehren. Wieso sollten die Deutschen diese Parteien noch wählen? Mit 30% der Wählerstimmen könnte z.B. die AfD die Völkerwanderung nach Deutschland zum Stoppen bringen. Ein Versuch könnte also bestimmt nicht schaden!

Das unkalkulierbare Risiko

Der Amerikaner Mike Pence hat Russland als ein unkalkulierbares Risiko bezeichnet. Damit stellt Pence die Wahrheit auf den Kopf, denn die Regierungen in Washington sind schon seit 4 Jahrzehnten ein völlig unkalkulierbares Risiko für den Rest der Welt. Nach dem Ende der Sowjetunion wurde Russland für kurze Zeit zum Garanten für Sicherheit und Frieden in Europa. Diese unvorhersehbare Entwicklung missfiel dem herrschenden Establishment in Washington. Man ließ in der CIA sowie in einigen Think-Tanks Gegenmaßnahmen konzipieren, die einen politischen Keil zwischen Russland und dem Rest von Europa treiben konnten. Die USA wurde in nur wenigen Jahren zum psychopathischen Aggressor auf dem gesamten europäischen Kontinent. Getrieben von unendlicher Raffgier und manischer Profitsucht wurden die EU-Mitgliedsstaaten von Russland abgespalten. Nun behauptet man in Washington, dass die Russen Europa teilen zu wollen, obwohl Russland sich als ein loyaler und zuverlässiger Partner erwiesen hatte. Doch der gottlose und kranke Abschaum der gekauften Mietschreiber und Mietmäuler, in den westlichen Medien, suggeriert unablässig allen Europäern, dass die Russen gefährlich sind. Dadurch werden auch wir Deutschen ständig „so richtig“ voll verarscht.

5 Millionen Muslime!

So viele Nicht-Christen soll es zurzeit in Deutschland schon geben. Und täglich werden es mehr, denn der Nachschub über das Mittelmeer läuft wie geschmiert. Noch leben in Deutschland mehr Christen als Muslime! Aber – und das ist die Kernfrage: Wie lange noch? Angesichts einer Bevölkerung von 80 Millionen Menschen sind 5 Millionen Muslime eine „noch“ geringe Minderheit. Doch mit jedem zugewanderten Sozial-Schmarotzer aus Afrika und dem Nahen Osten steigt die Zahl der Muslime in unserer Heimat. Deutschland wird also mit der Zustimmung von Kanzlerin Merkel schleichend islamisiert. Nach den kriminellen Vorfällen in der Kölner Silvesternacht stellen wir uns die Frage: Wann müssen deutsche Frauen auch das Kopftuch in der Öffentlichkeit tragen und große Teile ihrer Freiheit wieder hergeben? Wer jetzt noch Merkel, die UNION sowie Grüne, Linke und die SPD wählt, der hat den Schuss nicht gehört. Der wird auch alle weiteren Entwicklungen zur systematischen Verarmung des deutschen Volkes verschlafen. Es kommt noch soweit, dass sich täglich hunderttausende Deutsche auf Müllhalden treffen und nach Essbaren suchen. Für Merkel ist auch so etwas höchstwahrscheinlich ALTERNATIVLOS!

Aufgedeckt im Internet!

Der Vater des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz soll im Konzentrationslager Mauthausen Gefangene hingerichtet haben. Unglaublich! Ungeheuerlich! Wenn diese Nachricht tatsächlich wahr ist. Der DRSB sollte einmal die Spuren der Informationen verfolgen. Vielleicht sind es wirklich keine Fake-News, sondern belastbare Berichte. Wenn die Nachrichten wahr sein sollten, dann kann Schulz niemals Bundeskanzler in Deutschland werden. Ohnehin hat Schulz eine sehr sonderbare Karriere hinter sich. Nach 9 Jahren fliegt er ohne Abschluss von der Schule. Der faule Schulabgänger beginnt eine Buchhändlerlehre, die er nur mit großer Mühe und Not abschließen kann. Mit 24 Jahren beginnt Schulz seine Karriere als Alkoholiker. Er verliert Frau und Arbeitsstelle, denn sein einziger Freund bleibt der Alkohol. Dann entdeckt Schulz seine Vorliebe für die Politik. Aus seiner damaligen Sicht sicherlich verständlich. Wenig Arbeit und Zeitaufwand für reichlich Geld. Der ideale Job für Schulz. In Brüssel profiliert sich Martin Schulz als Vorreiter zur Abschaffung der Nationalstaaten und zur Bekämpfung der Meinungsfreiheit. 2012 nimmt Schulz im Zuge der Streitigkeiten um den Film – The Innocence of Muslims – den wütenden Islamisten-Mob in Schutz und nutzte die Gelegenheit, um eine weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit einzufordern. Im Jahr 2016 leistete Schulz einen weiteren Beitrag zur Asyl-Propaganda, indem er illegale Scheinasylanten in einer Rede an der Heidelberger Hochschule als „wertvoller als Gold“ bezeichnet. Die wachsenden Opferzahlen der steil ansteigenden Migrantengewalt stören Schulz ganz offensichtlich nicht. In wenigen Tagen möchte der SPD-Kanzlerkandidat nun unser Bundeskanzler werden. Da bleibt nicht nur mir die Spucke weg!