Dampf ablassen – 19. Oktober 2021

Deutschland ist im Niedergang!

Ein vergesslicher – oder muss man schon sagen – krimineller Politiker wird zum neuen Bundeskanzler und eine Betrügerin zur Bürgermeisterin in Berlin. Die Wählerinnen und Wähler haben sich von Polit-Clowns, Lügen-Baronen, Lügen-Medien und von den selbsternannten Klima-Rettern sowie von selbstsüchtigen und rücksichtslosen politischen Cliquen hinters Licht führen lassen.

Wie gewähltso wird nun geliefert!

Umtausch 4 Jahre lang ausgeschlossen!

Angeblich möchten drei Viertel der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger den vergesslichen SPD-Genossen

Olaf Scholz

als neuen Bundeskanzler haben. Wieder einmal eine faustdicke Medien-Lüge, denn nur rund 20% Wählerinnen und Wähler haben die SPD gewählt, wenn man den zusammengewürfelten Ergebnissen zum Wahlausgang trauen möchte. Den vergesslichen und womöglich krimineller SPD-Genossen

Olaf Scholz

können die wahlberechtigten Bundesbürgerinnen und Bundesbürger gar nicht wählen. Warum sind denn die Ermittlungen gegen das Finanzministerium von den Medien nicht weiter verfolgt worden? Wollte man den noch amtierenden Finanzminister vor dem totalen politischen Absturz retten?

Denn so sieht das Handeln der Medien aus!

Und die vermutlich kommende Regierende Bürgermeisterin von Berlin, die verlogene SPD-Genossin

Giffey,

verhöhnt noch vor Amtsantritt die Berlinerinnen und Berliner. Giffey war vorgeblich für Erneuerung in der Stadt!

SPD-Genossin Giffey wollte vieles verbessern!

Und nun?

Jetzt kommt wieder eine Koalition aus SPD-Genossen und Grünen Klima-Rettern an die Machthebel in Berlin.

Deutschland ist eindeutig im Niedergang!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Wach werden!

Nach dem 26. September 2021 muss man sagen, dass die an die Wahl glaubenden Bürgerinnen und Bürger, das bekommen haben, was man gewählt und verdient hat! Eine neue Bundesregierung aus

SPD, GRÜNEN und FDP!

Das soll angeblich die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung so wollen. Wer noch rechnen kann durchschaut das ablaufende Szenario in Berlin und erkennt den Wahlbetrug. Denn CDU, CSU, FDP und LINKE haben mit der AfD die Stimmen-Mehrheit im Bundestag. Möglicherweise haben die Bürgerinnen und Bürger keine bessere, ehrliche Bundesregierung verdient. Denn

SPD, GRÜNE und FDP

werden vermutlich viel zu weit unter der politischen Null-Grenze von Gut und Böse 4 Jahre lang vor sich hinvegetieren. Man rennt schon tagelang in einem Hamsterrad orientierungslos herum und glaubt noch immer mit Riesen-Schritten voranzukommen.

Endlich wach werden –

Bundesbürgerinnen und Bundesbürger!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Lügen als politisches Mittel

Mittlerweile müßte doch aufgrund der ständig neuen Medienberichte und Erkenntnisse bezüglich der Bildung einer neuen Bundesregierung auch den letzten Naiven klar werden, daß das

DEUTSCHE VOLK

an der Nase herumgeführt und systematisch desinformiert wird.

Was gestern noch als Verschwörungstheorie

galt, ist heute längst bereits zur Realität geworden.

Spätestens seit dem Zeitpunkt, von dem an GRÜNE und FDP – nicht mehr unter seriösen Aspekten betrachtet – Sondierungs-VOR-Gespräche führten, wurde immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern plötzlich bewusst, dass man ganz gezielt politisch instrumentalisiert wurde.