DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.
nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
====================
Nachricht / anonymisiert
Endlose Siege!
Der DRSB hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. Die USA und ihre Nato-Partner feiern ständig ihre Siege über den Terrorismus. Seit 2001 wird nun das Böse bekämpft und in Grund und Boden gebombt. Kann man an den Bildern von Mossul erkennen. Besiegt wurden weder der Terrorismus noch das Böse. Jedes Kriegsabenteuer der USA vergrößerte bisher immer nur die Gefahren.
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
ISIS-Bewegung besiegt?
So wird es uns in Europa von den Medien ständig suggeriert. Man zeigt uns Bilder von der Zerstörung von Mossul. Es zeigt wie verheerend ein Bomben-Krieg sein kann. Mossul wurde völlig zerbombt! Diese Schlacht ist geschlagen! Gewonnen wurde sie nicht! Das Leid für die Menschen im Irak oder in Syrien ist nicht beendet.
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Mossul:
Ein Sieg über Dunkelheit, Brutalität und Terror?
Iraks Premierminister Haidar al-Abadi sprach vom Sieg über den selbst ernannten Islamischen Staat. Die deutschen Medien verbreiten diese Ansicht auch noch. Nachdem man 9 Monate des Leidens gebraucht hat, um die IS-Kämpfer aus Mossul zu vertreiben, täglich Zivilisten in der Stadt verhungerten, Soldaten starben und Mossul vollkommen zerbombt wurde spricht der irakische Premierminister Haidar al-Abadi von einem Sieg über Dunkelheit, Brutalität und Terror. Geht´s noch ein wenig perverser? Der Islamischen Staat und die IS-Bewegung sind nicht besiegt. Das werden die Traumtänzer in Bagdad bald feststellen. Wer bringt und hält solche Politiker an der Macht im Irak?
DIE VERFASSER
================================================
Nachricht / anonymisiert
Politik von Schutt und Asche!
Die Pressebilder von Mossul zeigen eine Stadt, die in Schutt und Asche liegt. Solche militärischen Ergebnisse werden nur durch Flächenbombardements erreicht. Der IS hat weder schwere Waffen noch Bombenflugzeuge oder Drohnen. Mit Sturmgewehren, MG´s, Mörsern, RPG7 oder Handgranaten kann man solche Verwüstungen nicht erreichen. Vor 9 Monaten sah Mossul noch nicht derart verwüstet aus. Diese Politik von Schutt und Asche wird dem sogenannten Islamischen Staat immer wieder Zulauf bringen. Auch das zeigen die Bilder von der zerstörten Stadt Mossul. Der Irak ist und bleibt ein gefährlicher Krisenherd. Der DRSB hat es eindrucksvoll beschrieben!
DER VERFASSER
================================================
