Dampf ablassen – 20. Februar 2021

Wie naiv sind die Bundesbürger*innen?

Diese Frage stelle ich mir – denn wer die Geschichte kennt, der dürfte wissen, dass Regierungen und Politiker*innen auf die Ausübung von Sonderrechten und das Streichen von Grundrechten so gut wie nie verzichten! Es wirkt quasi wie eine gefährliche Droge für Politiker*innen. Von Drogen aller Art kommt man nicht mehr so schnell runter! Die Entwicklung in Deutschland wird zunehmend dramatischer. Besonders bestürzt bin ich, dass man die Inzidenz-Werte von 50 auf 35 heruntergeschraubt hat. Was kommt als nächstes? Ein Inzidenz-Wert von 20, 10 oder 5? Wer als

Bundesbürger*innen

noch für seine Grundrechte eintritt und kämpft, der wird von Regierungsseite und den Medien als SCHWACHSINNIGER RECHTSRADIKALER, UNWISSENDER, UNGEBILDETER PROLET oder als GEWALTBEREITER, GEFÄHRLICHER NEO-NAZI diffamiert. Wo soll das noch hinführen?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Die Hellseher und Besserwisser im Bundestag

Pandemie-Lage soll über März 2021 hinaus verlängert werden. Angeblich wünschen sich die Abgeordneten der Regierungsparteien in dem Papier zu dem

EpiLage-Fortgeltungsgesetz:

Die der Feststellung einer epidemischen Lage zu Grunde liegende Norm des § 5 IfSG tritt nicht außer Kraft. Pandemie-Relevante Verordnungs-Ermächtigungen und Rechts-Verordnungen werden an eine epidemische Lage von nationaler Tragweite angeknüpft und treten nicht automatisch nach dem 31. März 2021 außer Kraft.

Eine billige Verschwörungstheorie von uns?

NEIN!

Das Dokument stammt vom 01. Februar 2021 wurde veröffentlicht – ist aber offensichtlich der Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger nicht bekannt. Sitzen nur noch linke Hellseher, konservativ christliche Besserwisser und grüne Gutmenschen im Bundestag oder in den 16 Länder-Parlamenten? Wir vermuten eher, dass wir in den 17 deutschen Parlamenten zu viele Berufs-Politikerinnen und Berufs-Politiker haben.

Kann man übrigens mit jeder Wahl ändern!

_____________

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann natürlich alle Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden.

DIE TATSÄCHLICHEN PROBLEME IN DER BRD!

Sicherlich gibt es vom COVID-19-VIRUS viele Mutanten. Doch die wahren Mutanten*innen sitzen in DEUTSCHEN PARLAMENTEN! Diese Mutanten bekommen nach eigenen Aussagen Probleme beim Anhören unserer

NATIONAL-HYMNE!

Man versucht schon seit 1998 alles rigoros abzuschaffen, was diese einst schöne BRD geprägt und erfolgreich gemacht hat. Einige Mutanten lehnen auch das Zeigen der

NATIONAL-FLAGGE

ab. Man reagiert allergisch auf alles, was nicht im Brüsseler Hexen-Kessel zusammengebraut wurde. Für uns sind solche Verhaltensweisen unangebracht, undemokratisch und verfassungswidrig!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Sterbefallzahlen im Dezember 2020

In seiner Pressemitteilung Nr. 044 vom 29. Januar 2021, die unter der Überschrift >>>

Sterbefallzahlen im Dezember 2020 >>>

veröffentlicht wurde >>> schlich sich beim Statistischen Bundesamt offensichtlich ein unbeabsichtigter Fehler ein! Dort konnte man den Satz lesen:

Die Sterbefallzahlen

der unter 80-Jährigen liegen etwa auf dem Vorjahresniveau!

Wenn das tatsächlich stimmt, dann gibt es keine Übersterblichkeit durch das Corona-Virus. Gemäß den veröffentlichten Statistiken liegt die durchschnittliche Lebenserwartung in unserer Heimat bei 79 Jahren.

Wie viele Todesfälle gehen also wirklich auf das Konto von COVID-19?

Wie lange möchten uns deutsche Volksvertreterinnen und Volksvertreter noch an beiden Ohren durch den Kakao ziehen? Oder sollten man jetzt schon besser sagen:

Durch die Scheiße ziehen?