Dampf ablassen – 19. Februar 2018

TOT / TÖTER / AM TÖTESTEN

Diese Steigerung gibt es leider in unserer Sprache „noch“ nicht! Dennoch beschreibt

AM TÖTESTEN

am BESTEN den derzeitigen Zustand der SPD. Mit der SPD bringt man zurzeit nur den Wunsch der Chefetage nach den VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA in direkte Verbindung. Raum für soziale Gerechtigkeit gibt es in der SPD nicht mehr. Seit Schröder wird keine Politik zum Wohle des Deutschen Volkes gemacht. Die SPD macht ANTI-DEUTSCHE Politik im großen Stil. Darauf läuft alles bei den angeblichen Sozialisten hinaus.

SPD: Ein hoffnungsloser Fall

„Unser“ 100-Prozent-Schulz hatte es am Wahlabend im September 2017 völlig richtig erkannt:

Die GroKo war abgewählt!

Daraus hat man leider die falschen Schlüsse gezogen. Die SPD ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall. Die Sessel-Furzer und Wiederholungstäter auf der Topetage in Berlin werden immer öfter für ihr langjähriges Versagen in der Sozialpolitik abgestraft. Da hilft auch kein Neuanfang mehr. Die SPD hat fertig. Und zwar total!

Soziale Gerechtigkeit?

Zwei einfache Worte mit 20 Buchstaben, die man in der SPD vergessen hat. Wer die Politikverdrossenheit in unserer Heimat beschreiben möchte, dem fällt spontan der Name Martin Schulz ein. Der redet viel von sozialer Gerechtigkeit. Aber er weiß nicht mehr was das ist. Traditionell konnte sich die SPD auf eine treuere Anhängerschaft verlassen. Riesterrente, Hartz-4 und die Agendapolitik haben die SPD zum Problemfall für die Wähler gemacht. Statt den deutsche Obdachlosen und den Millionen Riester- und Hartz-4-Opfern zu helfen, fördert die SPD viel lieber das Wohlergehen von Flüchtlingen, die ungebeten und illegal in unsere Heimat gekommen sind.

Behandelt man so das eigene Volk?

Aufgrund des ständigen Ignorierens dessen, was die deutschen Wähler tatsächlich bewegt und möchten, wird zurzeit in der SPD am heftigsten über Pöstchen und Positionen gestritten. Jeder möchte noch einmal ein Stück vom großen Kuchen abbekommen! Die SPD arbeitet mit Gewalt daran, den Anschluss zum deutschen Volk zu verlieren.

Die SPD verrät ihre Wähler!

Man steht vor einem riesigen politischen Scherbenhaufen und erkennt die Wirklichkeit nicht mehr. Wen wundert es noch? Seit der Ära von Gerhard Schröder arbeitet die Führungsriege der SPD auch noch an der Vernichtung dieser Partei. Die Umfrageergebnisse zeigen deshalb steil nach unten. Das Überleben der SPD steht auf dem Spiel. Doch man erkennt den Abgrund und die Gefahren nicht mehr. Kommt tatsächlich noch eine Neuauflage der GroKo, dann ist die SPD mausetot! Für den Niedergang der SPD sind im Grunde die MultiKulti-Fanatiker, die Schein-Umwelt-Retter, die neoliberalen Sozial-Vernichter sowie die arroganten Ignoranten des Volkswillens verantwortlich. SORRY liebe SPD – aber diese Partei ist nicht mehr zu retten. Wer ein ganzes Volk in die Hölle der Alters- und Flächenarmut sowie in die Massen-Obdachlosigkeit schickt, der hat weder Verständnis, Mitgefühl noch Mitleid verdient. Der gehört zu allererst selbst in die Hölle!

Aufbruch ins Ungewisse

Der Aufbruch ins Ungewisse ist am 14. 02. 2018 VOLL IN DIE HOSE gegangen. Schon vor der Ausstrahlung des „Filmchens“

Aufbruch ins Ungewisse

gab es heftige Kritik an diesem dubiosen Machwerk. Man bezeichnete es als unrealistisch und missglückten Versuch der Wahrnehmungssteuerung. Und in der Tat war es Propaganda der übelsten Sorte. Wer wollte das Thema Völkerwanderung weichspülen? Es ist die ARD-Produktionsfirma Degeto. Verantwortlich für deren Programm ist eine „DAME“ namens

Christiane Strobel!

Jetzt kommt die Überraschung: Christiane Strobel ist die Tochter des CDU-Protagonisten Wolfgang Schäuble. Doch es kommt noch besser: Frau Strobel ist auch die Gattin von Thomas Strobel. Der ist bekanntlich CDU-Innenminister von Baden-Württemberg. Welche „schöne“ Wunder es in Deutschland gibt. Mit dem Degeto-Jahresetat von 400 Millionen Euro aus deutschem Steuer-Geld lässt GUT LEBEN und natürlich sehr leicht verdeckter Wahlkampf für die Ziele und Politik von Merkel machen. Doch der sogenannte

Aufbruch ins Ungewisse

wurde von den meisten TV-Sehern als miese Propaganda der übelsten Sorte entlarvt. Man schaltete diesen verquirlten Mist einfach ab. Auch für die CDU wird es immer schwieriger das DEUTSCHE VOLK gezielt zu verdummen. Die ARD-Produktionsfirma Degeto ist ein schlagender Beweis für das gefährliche NETZWERKEN von den vielen atlantisch geprägten angeblichen GUTMENSCHEN. Degeto ist also ein knallharter Beweis für die aufklärende DRSB-Berichterstattung. Und DIE zeigt jetzt immer mehr WIRKUNG!