Dampf ablassen – 06. Juni 2018

DER 100% MARTIN IST AUS DEM KOMA AUFGEWACHT!

HURRA! DER MARTIN VON DER SPD IST WIEDER DA!

Was der US-Botschafter Richard Grenell zur Politik in Deutschland sagt, sind für den 100% MARTIN

UNGEHEUERLICHE VORGÄNGE!

Der total gescheiterte Ex-SPD-Chef Schulz fordert deshalb die sofortige Ablösung von US-Botschafter Grenell.

Wozu diese gespielte Aufregung und Empörung ?

Hat der gescheiterte 100% MARTIN Angst vor der Wahrheit?

Richard Grenell hat nur den sehr salzigen Finger in die offene Wunde gelegt! Doch die ungeschminkte Wahrheit wollen deutsche Politiker und Parteien nicht hören. Dass „unsere“ politischen Eliten vor den Wahlen entscheiden, wer diese gewinnen darf und wer kandidieren soll, ist doch kein Geheimnis, sondern Tatsache. Deshalb auch überall in Berlin die große gespielte Aufregung und Empörung!

Man fühlt sich ertappt und enttarnt!

Das hat Richard Grenell mit „nur“ einem Interview, dass er der konservativen Plattform Breitbart gab, erreicht. Grenell sagt lediglich, was DRSB-Leser längst wissen!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Sarah Wagenknecht….

…. fordert die sofortige Ausweisung von US-Botschafter Grenell. Mit ihrer Forderung dokumentiert die Politikerin der LINKEN ihre mangelhafte Souveränität. Gleichzeitig hat sich die ehemals überzeugte Kommunistin auch als transatlantische Netzwerkerin geoutet! Der DRSB hatte also mit seiner Einschätzung der Politikerin der LINKEN wieder einmal RICHTIG gelegen. Das kollektive Aufheulen deutscher Politiker macht es nun wesentlich leichter transatlantische Netzwerker schnell zu identifizieren! Dem US-Botschafter Richard Grenell sollte man unverzüglich einen Verdienstorden überreichen.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.

US-Botschafter Grenell möchte Konservative stärken!

Das macht er zwar im texanischen Cowboy-Stil, doch trotzdem sehr gut. Was ist also

„so fürchterlich un-diplomatisch daran“

sich als Amerikaner in die deutsche Politik einzumischen? Das macht der Luxemburger EU-Kommissionschef Juncker schon seit Jahren. Und auch der Franzose Macron mischt sich – seit seiner überraschenden Wahl zum französischen Präsidenten – regelmäßig in die deutsche Politik ein. Wie jede fremdgesteuerte Politikfigur versucht Macron das völlig kaputte EU-Kunstgebilde und das Ausbeutungsmodell der Schattenkapitalisten zu retten.

Das soll NORMAL sein?

Wenn jedoch der neue US-Botschafter die Wahrheit über „unsere“ selbsternannten politischen Eliten sagt und der konservativen Politik den Rücken stärken möchte, „so“ soll so etwas SCHLECHT sein? Liebe Leute – schaltet endlich mal wieder den eigenen Verstand ein! Aber – bitte recht schnell! Wenn Merkel Deutschland ganz umgevolkt und den Rest auch noch verschenkt hat, dann ist es zu spät!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

DER VERFASSERIN

Washingtons Mann fürs Grobe

US-Botschafter Grenell möchte natürlich mit seinen Äußerungen provozierten. Der 51-Jährige Grenell will das Leben der 80 Millionen DEUTSCHEN, die noch im Ausbeutungssystem der EU-Vertragsgemeinschaft gefangen gehalten werden, vermutlich verbessern helfen.

WAS IST DARAN FALSCH?

Bereits am Tag seines Amtsantritts zog sich Grenell den Unmut und die massive Kritik der Profitgeilen und rücksichtslosen deutschen Topmanager zu, nachdem er sie dazu aufforderte, umgehend die Geschäfte mit dem Iran einzustellen. Der neue US-Botschafter kritisierte zu Recht Deutschlands irrwitzige Rolle in der NATO sowie die schachsinnige und volksschädliche Flüchtlingspolitik unserer Bundesregierung. Auch seine Äußerungen zu anderen Themen der bundesdeutschen Politik treffen

VOLL INS SCHWARZE.

Solche Aussagen und Wahrheiten sind die verwöhnten transatlantischen Netzwerker nicht mehr gewöhnt. Grenell stört deren Kreise und enttarnt mit wenigen Worten die wahren Absichten. Das kann man eindeutig an den sehr lauten Empörungsschreien festmachen! Ich sage deshalb klipp und klar:

Weiter so Herr Botschafter!