Dampf ablassen – 26. Oktober 2024

Das Ende der FDP klopft an die Tür!

Bis zu 12.000 Soldatinnen und Soldaten aus Nordkorea sollen sich in Russland auf einen militärischen Einsatz in der Ukraine vorbereiten. Vermutlich auch deshalb fordert die FDP-Politikerin und angebliche Verteidigungsexpertin

>>> Strack-Zimmermann <<<

eine Kriegsbeteiligung des NATO-BÜNDNISSES in der Ukraine. Als Reaktion auf die Entsendung von Soldatinnen und Soldaten aus Nordkorea nach Russland vertritt die FDP-Politikerin und angebliche Verteidigungsexpertin

>>> Strack-Zimmermann <<<

die unrealistische Ansicht, dass das NATO-BÜNDNISS Soldatinnen und Soldaten in Ukraine-Uniform in der Ukraine einsetzen sollte.

>>> Strack-Zimmermann <<<

spricht sogar von einer Achse des Bösen und fordert eine Kriegsbeteiligung der NATO. Schon vor dem Wahlkampf-Getöse zur sogenannten Europa-Wahl fiel die FDP-Politikerin und angebliche Verteidigungsexpertin

>>> Strack-Zimmermann <<<

durch ihre extrem aggressive Kriegs-Rhetorik auf und schadete – nach der Einschätzung von Umfrage-Expertinnen und Umfrage-Experten – der FDP. Die aktuellen Aussagen und Forderungen der FDP-Politikerin und angeblichen Verteidigungsexpertin

>>> Strack-Zimmermann <<<

würden den WESTEN sofort in den 3. Weltkrieg stürzen. Deshalb hört man nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland immer öfter die Frage:

Wer stoppt endlich diese gefährliche deutsche Politikerin?

Vielleicht ist der FDP-Chef Lindner schon zu schwach dazu. Doch die unrealistischen und gefährlichen Aussagen von

>>> Strack-Zimmermann <<<

müssen ein baldiges Ende finden! Die FDP wird höchstwahrscheinlich ohnehin aus allen 17 deutschen Parlamenten fliegen und womöglich auch noch der 3. Weltkrieg auslösen, wenn man die völlig unberechenbare FDP-Politikerin nicht mehr stoppen kann.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Möchte Marie-Agnes Strack-Zimmermann den 3. Weltkrieg auslösen?

Angesichts von nordkoreanischen Truppen, die sich vermutlich in Russland auf einen Kriegseinsatz in der Ukraine vorbereiten, forderte die FDP-Politikerin

Marie-Agnes Strack-Zimmermann

eine deutliche Reaktion der NATO-ALLIANZ!

ZITAT / AUSZÜGE aus westlichen Medien:

Wir haben es hier mit einer unvorstellbaren

Provokation der freien westlichen Welt gegenüber zu tun.

Die Achse des Bösen ist aktiv!

Es sei keine Frage einzelner Nationen! Die NATO muss reagieren!

Es sei die große, erste He rausforderung

für den neuen NATO-Generalsekretär Marc Rutte!

ZITAT / AUSZÜGE ENDE!

Die FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann vertritt die Meinung, dass Europa sicherer würde, wenn die NATO der Ukraine voll zur Seite stünde. Die vermutlich voll durchgeknallte FDP-Politikerin und EU-Abgeordnete bekräftigte z.B. bei ntv, dass es sinnvoll wäre, die Luft-Boden-Raketen

TAURUS

an die Ukraine zu liefern. Marie-Agnes Strack-Zimmermann hofft sogar darauf, dass sich der CDU-Chef Friedrich Merz, der sich zuletzt auch für die Lieferung der Luft-Boden-Raketen

TAURUS

aussprach, sich innerhalb der CDU weiter für die Lieferung der Luft-Boden-Raketen

TAURUS

einsetzt. Gemäß den aktuellen Wahlumfragen befindet sich die FDP in einem tiefen Umfrage-Loch.

Die Schwankungsbreite beträgt 0,5% bis maximal 2,5%!

Da die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger gegen eine Lieferung der Luft-Boden-Raketen

TAURUS

die UNION aus CDU und CSU in ein unerwartet sehr tiefes Umfrage-Loch stürzen.

Simultan-Umfragen sehen die UNION aus CDU und CSU bereits

in einer Schwankungsbreite zwischen 23% bis maximal 26% abdriften!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann könnte also nicht nur den 3. Weltkrieg auslösen, sondern möglicherweise auch der UNION aus CDU und CSU die Bildung einer neuen Bundesregierung versauen.