Dampf ablassen – 26. März 2024

Deutschland macht sich zum nützlichen Idioten auf der Welt

Im Streit um die richtige militärische Unterstützung der Ukraine macht sich die „noch“ amtierende Bundesregierung zum ahnungslosen und nahezu lächerlichen

HAMPELMANN

der westlichen Politik. Immer mehr Milliarden

DEUTSCHE STEUERGELDER

werden sinnlos und nutzlos in der Ukraine verpulvert. Überall in Deutschland sind deshalb die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger verunsichert! Wie lange soll sich dieses

NARREN-KARUSSELL

noch weiter drehen?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namen. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie die Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Unsere Heimat ist der nützliche Idiot der USA und von JOE BIDEN!

Alles schon wieder vergessen? In der ÄRA MERKEL verkündete die CDU-Politikerin und Bundeskanzlerin MERKEL die Slogans:

Wir schaffen das!

Wir sind ein reiches Land!

Zum Schaden der Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger!

In der ÄRA MERKEL wurde die Infrastruktur der Bundesrepublik Deutschland ausgebeutet und die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger 16 Jahre lang geplündert.

Die Kabinette 1 bis 4 der CDU-Politikerin und

Kanzlerin MERKEL

verschenkte Geld auf dem BLAUEN PLANETEN!

In der ÄRA MERKEL wurden Flüchtlinge ungebremst in unsere Heimat gelassen und mit enorm viel Steuergeld unterstützt. Der Aufbau von immer mehr linksgrüner NGOs gefördert und die Bürokratie unsinnig aufgebläht. Die politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit der Bundesrepublik Deutschland wurde sträflich   vernachlässigt. Dies alles geschah mit Bundesregierungen aus CDU, CSU, SPD und einmal mit der FDP in der ÄRA MERKEL. Wieso sollten zukünftig die wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger noch

> CDU, CSU, SPD oder FDP <

wählen, denn der Schutz der eigenen Bevölkerung wurde rücksichtslos und eiskalt 16 Jahre lang vernachlässigt. Vor dem Beginn der ÄRA MERKEL wurde von 1998 bis 2005 durch eine katastrophale linksgrüne Bundesregierung aus

> SPD und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <

die Basis für eine jahrelange Verarmung der Bundesrepublik Deutschland gelegt. Nennt sich:

AGENDA 2010!

Weshalb sollten zukünftig wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger noch

> SPD und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <

wählen? Um noch mehr von Politikerinnen, Politiker und Parteien von

> CDU, CSU, SPD, FDP und BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN <

voll verarscht zu werden?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen sowie unsere Adressen und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!