Dampf ablassen – 03. Juni 2023

Wie lange müssen wir den GRÜNEN TERROR noch ertragen?

Für viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger würde die Einhaltung der neuen DGE-Richtlinie eine radikale Veränderung ihrer Essgewohnheiten bedeuten. Gemäß dem aktuellsten Ernährungsbericht der DGE essen wöchentlich deutsche Frauen etwa 590 Gramm Fleisch. Deutsche Männer wöchentlich circa 1100 Gramm. Damit lag der Fleischkonsum der deutschen Männer zuletzt bereits deutlich über der aktuell noch geltenden DGE-Richtlinie.

Nun soll der Fleisch-Verzehr in unserer Heimat drastisch gesenkt werden!

Hintergrund für die veränderte DGE-Richtlinie ist laut Medien-Berichten nicht der gesundheitliche Nutzen einer fleischarmen Ernährung, sondern der Einfluss von Fleisch-Verzehr auf die CO2-Bilanz der Bundesrepublik Deutschland, denn die industrielle Fleischzucht hat einen nicht unerheblichen Anteil an den jährlich ausgestoßenen Treibhausgasen.

Wie lange müssen wir in

unserer Heimat den GRÜNEN TERROR

noch ertragen?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich meinen Namen zu anonymisieren. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen sowie meine Adresse und die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Neue DGE-Richtlinie geplant!

Bald dürfen wir als Bürgerinnen und Bürger nur noch eine Currywurst pro Monat essen! Die

Deutsche Gesellschaft für Ernährung

[ DGE ] plant offenbar eine drastische Veränderung ihrer Empfehlung zum Fleischkonsum. Wie man aus einem Bericht der BILD-Zeitung erfahren konnte, soll die

DGE-Richtlinien-Empfehlung

bald von derzeit maximal 600 Gramm in der Woche auf nur noch 10 Gramm pro Tag abgesenkt werden. Dabei beruft sich die BILD-Zeitung auf Auszüge der neuen so dargestellten

Lebensmittel-Strategie!

Diese Lebensmittel-Strategie ist wahrscheinlich wieder einmal ein Produkt, dass in GRÜNEN Gehirnen erdacht wurde, weil die Bundesrepublik Deutschland vermutlich zu viel CO2-Emissionen produziert. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger möchten deshalb keine Politikerinnen und Politiker von

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

mehr in den 17 deutschen Parlamenten sehen. Man glaubt zu erkennen, dass der Weg der GRÜNEN Politik schon bald in einer alles dominierenden

AUTOKRATIE

enden wird.

Man möchte jedoch viel lieber die Freiheit einer Demokratie genießen!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen sowie die Adressen und die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!