Dampf ablassen – 25. September 2022

TRIO INFERNAL

Der SPD-Genosse und noch amtierende Bundeskanzler

Olaf Scholz

hat sich mit seiner Schuldenvergemeinschaftung und seinem Prager Modell vermutlich in unserer Heimat keine Freunde gemacht! Mit der Reise nach Kiew in einem Kostüm der ukrainischen National-Flagge hat sich die noch amtierende EU-Präsidentin

Ursula von der Leyen

und ehemalige deutsche Verteidigungsministerin womöglich nur lächerlich gemacht. Nach der Aufdeckung des Drehbuchs zur verschleierten Kriegs-Finanzierung von der Ukraine kommt womöglich auch die EZB-Chefin

Christine Lagarde

und enge Vertraute von Ursula von der Leyen aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr heraus. Aus der EZB Europäische Zentralbank würde mit der Ukraine die

>>> ZEB Zentrale Einheitsbank <<<

hervorgehen und wäre eine direkte politische Kampfansage an Russland. Auch wird nun auch erklärbarer, warum sich unsere „ach so tolle“ Außenministerin von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN

Annalena Baerbock

im ständigen Wechsel mit Ursula von der Leyen immer in Kiew herumtreibt. Beide möchten sich vermutlich im Licht von vermeintlich humanitären Zielen für höhere Aufgaben beim 46. US-Präsidenten

Joe Biden

anbiedern. Das

Trio Infernal

Von der Leyen – Lagarde – Baerbock soll womöglich die Macht über ganz Europa > im Auftrag von Washington < übernehmen. Es ist durchaus denkbar, dass die Billionen-Aktion von Scholz mit der geplanten Schuldenvergemeinschaftung in dem Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft auch abgestimmt wurde. Wenn dem so sein sollte, sind auch die Tage vom sogenannten

>>> Schulden-Baron Scholz <<<

als Bundeskanzler vermutlich gezählt. Nach den Wahlen in Schweden und Italien sowie einem kalten Winter 2022 und einem kalten Frühjahr 2023 wird vermutlich das Ende der AMPEL-KOALITION, des Kunstgebildes der EU-Vertragsgemeinschaft und auch das Ende der EZB mit der Euro-Gemeinschaftswährung mit Riesenschritten erfolgen.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!

Der „russische“ Morgenthau-Plan?

77 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges laufen mit Bidens Krieg in der Ukraine sowie den Geschichtsklitterungen und der Propaganda in den westlichen Medien mit der Behauptung

Putin verwirklicht Morgenthau-Plan

und Deutschland droht Deindustrialisierung – zur Höchstform auf.

Der Krieg in der Ukraine scheint

in Wahrheit nicht Putins Krieg sondern

Bidens Krieg zu sein.

Auch hat nicht Russland die Lieferung von Erdöl und Erdgas eingestellt, sondern der Westen hat die Annahme von russischen Erdöl und Erdgas boykottiert. Nach Bidens provozierten und inszenierten Krieg in der Ukraine wurde Russland sanktioniert und das Eigentum von Russland im Westen annektiert.

In den westlichen Medien werden mit Propaganda

und Falschmeldungen alle Fakten auf den Kopf gestellt.

Der Krieg in der Ukraine wurde von langer Hand in den USA vorbereitet und schrittweise provoziert, um mit der NATO-OST-ERWEITERUNG direkt an die russische Grenze vorzustoßen.

Mit dem Referendum auf der Krim

hatte Russland die Pläne der USA durchkreuzt!

Womöglich sollte auf der Krim ein US-Marine-Stützpunkt im Schwarzen Meer entstehen. Darüber hinaus wird derzeit in den Medien suggeriert, dass durch Russland die Energie-Preise in die Höhe schießen und große und mittelständige Unternehmen in Europa mit verheerenden Folgen unter Druck geraten. Die USA unterstellen Russland den geplanten Einsatz von Atomwaffen, obwohl die USA bisher als einziges Atomwaffen-Land der Welt in Japan 2 Atombomben abgeworfen haben.

Alles scheint genau anders herum zu sein,

als der „gute Westen“ dem „bösen Osten“ ständig unterstellt.

Mit dem Heuschrecken-Einladungsgesetz und den Zwangsveröffentlichungen von Unternehmensdaten im Internet sind seit dem Kalenderjahr 2001 deutsche Unternehmen vom Westen und nicht durch den Osten unter Druck geraten.

Mit dem Morgenthau-Plan sollten nach

dem 2. Weltkrieg nach den ursprünglichen Plänen der USA aus

Deutschland durch Deindustrialisierung ein agrarwirtschaftlicher

Nationalstaat entstehen.

Erst nachdem Russland unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg in der sogenannten Ostzone sinnvolle und tragfähige Verwaltungs-Strukturen aufgebaut hatte, um einen schnellen Wiederaufbau zu ermöglichen, schwenkten die USA um und anstelle des Morgenthau-Plans gab es urplötzlich den

Marshall-Plan,

damit man Westdeutschland wieder aufbauen konnte und ein Abdriften zum Kommunismus vermieden werden konnte.

Was soll der russische Präsident Putin also jetzt

mit einem Morgenthau-Plan der USA zu tun haben?