Dampf ablassen – 30. August 2022

Ines Hoge-Lorenz! – Der nächste Skandal bei der ARD!

Es ist kein Wunder und keine Überraschung, denn wir haben in unserer Heimat den teuersten Rundfunk der Welt. Der öffentlich-rechtlichen Rundfunk scheint ein Selbstbedienungsladen für linksgrüne Journalistinnen, Journalisten, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Managerinnen und Manager zu sein. Diese von den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern bereits schon sogenannte

Gebühren-Mafia

scheint vor nichts mehr zurückzuschrecken, wenn es darum geht den Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit fürstlichen Gehältern und extrem großzügigen Pensionen werden linksgrüne Journalistinnen, Journalisten, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Managerinnen und Manager finanziert, die auch noch die Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern zur Klima-Rettung, zum Gendern, zum Fleischverzicht und zur Elektro-Mobilität erziehen möchten. Die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Anstalten sind zu politischen Propaganda Apparaten verkommen und werden von Politikerinnen und Politiker als Gegenleistung mit sehr viel Gebühren-Geld versorgt!

Ines Hoge-Lorenz!

Das ist offensichtlich der nächste Skandal beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Diesmal beim Mitteldeutschen Rundfunk [ MDR ] in Sachsen-Anhalt. Dort trat die Landesfunkhausdirektorin

Ines Hoge-Lorenz

von ihrem Amt zurück, das sie erst im Januar 2021 erhalten hatte. Hintergrund des Rücktritts von Hoge-Lorenz ist nach Angaben der zurückgetretenen Landesfunkhausdirektorin fehlende Transparenz gegenüber dem Sender zu einem

„beruflichen Detail“

ihres Ehemannes. Das teilte der öffentlich-rechtliche ARD-Sender MDR am 26. August 2022 mit.

Klüngel-Wirtschaft, Korruption und maßlose Geld-Gier wohin man sieht!

Das ALLES auf KOSTEN der Gebührenzahlerinnen und Gebührenzahler!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!

Der Betrugs-Sumpf der beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk wird immer größer

Schafft diese Rundfunk-Gebühren endlich ab! Diese Forderung der Bürgerinnen und Bürger ist überall in unserer Heimat zu hören! Denn wo man auch hinschaut – überall wird der Betrugs-Sumpf, Korruption, Filz und Vettern-Wirtschaft aufgedeckt.

„Ich habe es vor meinem Amtsantritt als Landesfunkhausdirektorin

Sachsen-Anhalt versäumt, klar darüber zu informieren, dass mein Ehemann

vor über 10 Jahren in der CAUSA FOHT eine Rolle gespielt hat“!

Mit diesen Worten hat die Landesfunkhausdirektorin

>>> INES HOGE-LORENZ <<<

Ihren Rücktritt als Landesfunkhausdirektorin des MDRs begründet.

>>> INES HOGE-LORENZ <<<

möchte jedoch weiter im MDR arbeiten, obwohl ihr Ehemann wahrscheinlich in einem Skandal des MDRs verwickelt ist. Mit der Bezeichnung

>>> CAUSA FOHT <<<

ist ein Skandal gemeint, der 2011 aufgedeckt wurde. Dem früheren MDR-Unterhaltungschef

>>> UDO FOHT <<<

wirft die Staatsanwaltschaft Betrug, Untreue, Bestechlichkeit und Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit seiner beruflichen Tätigkeit zum Nachteil verschiedener mutmaßlich Geschädigter vor.

Zusammengefasst stehen Vorwürfe im Raum, dass es

ab Februar 2008 im MDR Filz, Vetternwirtschaft, Korruption

und Geldschiebereien gegeben haben soll!

Der MDR hatte dem früheren MDR-Unterhaltungschef

>>> UDO FOHT <<<

nach der Aufdeckung des Skandals gekündigt. Am 01. September 2022 soll der Prozess gegen den früheren MDR-Unterhaltungschef

>>> UDO FOHT <<<

beginnen. FOHT hatte als MDR-Unterhaltungschef Schlagersänger wie z. B. Florian Silbereisen groß gemacht. Unter dem Deckmantel des öffentlich-rechtlichen Rundfunks soll sich FOHT fast eine Million Euro bei Managerinnen und Managern und prominenten Personen erschlichen haben. Der frühere MDR-Unterhaltungschef

>>> UDO FOHT <<<

hatte sich nach der Aufdeckung des Skandals nicht öffentlich zu den Vorwürfen geäußert.

Ein Arbeitsprozess mit dem MDR endete mit einem Vergleich!

Der Ehemann von HOGE-LORENZ soll mit seiner Produktionsfirma angeblich eine entscheidende Rolle gespielt haben.