Versagen die Eliten? – Teil 388 / Realitätsferne Politik

Realitätsferne Politik

 

Das Fahrverbots-Chaos in den National-Staaten -> die noch immer im Desaster der EU-Vertragsgemeinschaft verstrickt sind -> nimmt skurrile Formen an. Aus Brüssel werden völlig willkürliche Zahlen als Emissions-Grenzwerte für Benzin- und Diesel-Motoren festgelegt.

Das erzeugt ein politisches Klima der wachsenden Unsicherheit!

Die rasant fortschreitende Globalisierung und die gefährliche Ideologie der OFFENEN GRENZEN fördern exponentiell immer mehr unnötigen Güter- und Personenverkehr -> der natürlich auch Auswirkungen auf die Umweltbelastung hat. Seltsamerweise gelten für Besitzer von Personen-Kraft-Wagen wesentlich schärfere Umwelt-Regelungen als für den Güter- und Schiffsverkehr sowie für die Industrie. Das hat einen Grund -> denn Millionen Besitzer von Personen-Kraft-Wagen in dem EU-Kunstgebilde sind unorganisiert -> während der Güter- und Schiffsverkehr sowie die Industrie professionelle, hochbezahlte Lobbyisten nach Brüssel und Straßburg entsenden. Deshalb kommen die sogenannten EU-Kommissare und das EU-Schein-Parlament auch nicht auf die Idee das Gewicht von Personen-Kraft-Wagen und Last-Kraft-Wagen zu begrenzen. Mit einem Gewichtslimit von 1400 Kilogramm für Personen-Kraft-Wagen und 16000 Kilogramm für Last-Kraft-Wagen könnte der Kraftstoffverbrauch um mindestens 50% gesenkt werden. Und damit gleichzeitig auch die Umweltbelastung. Parallel zu einer solch sinnvollen und nützlichen Maßnahme könnten -> den Völkern nahestehende Politiker -> dafür sorgen -> dass mindestens 50% des Güter-Fernverkehrs wieder auf die Schiene verlagert wird. Das sorgt ganz nebenbei wieder für freie Autobahnen sowie Landstraßen und schützt die Fernstraßen-Benutzer auch vor wild parkenden Last-Kraft-Wagen -> wenn die Fahrzeugführer ihre Ruhezeiten einhalten müssen. Es ist schon kurios mit welcher Energie die gewählten Volksvertreter ihre Wähler in die Elektro-Mobilität treiben. Bereits heute lässt sich der Mangel an Rohstoffen zur Herstellung von großen Batterien für Elektro-Automobile absehen. Die hochtrabenden Elektro-Mobilitäts-Pläne der europäischen Politiker stoßen bereits an Grenzen. Die bedarfsfernen Ladestationen machen schon heute aus jedem Elektro-Fahrzeug ein ->

ELEKTRO-STEHZEUG!

Moderne und zukunftsorientierte Mobilität sieht vollkommen anders aus. Spätestens in 3 bis maximal 5 Jahren werden Benzin- und Diesel-Motoren Emissionsfrei zu betreiben sein.

Ergo sind ab 2023 Ladestationen für

Elektro-Automobile Massen-Investionsgräber.

Die Finanzierbarkeit der Elektro-Mobilität wird wie ein zerbrechliches Karten-Haus in sich zusammenbrechen -> denn abgasgereinigte Benzin- und Diesel-Motoren sind die verlässliche Zukunft der echten Mobilität. Trotzdem drehen in vielen europäischen National-Staaten die gewählten Volksvertreter total durch. Mit der 100%-Elektro-Mobilität möchte man sich quasi gegenseitig übertrumpfen. Wie das Chaos und Desaster einer total ->

REALITÄTSFERNEN POLITIK ->

aussehen könnte -> das wird nachfolgend in kurzer Form vom DRSB belastbar beschrieben.

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BELGIEN: Ab 2019 werden in Brüssel Euro-3-Diesel verboten. Seit 2017 dürfen in Antwerpen keine Diesel mehr fahren. Davon sind auch alle Benziner aus der Zeit vor der Einführung der sogenannten Euro-Norm betroffen. Ab 2025 sind in ganz Belgien nur noch Euro-6-Diesel erlaubt.     

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FRANKREICH: Bis 2024 beabsichtigt man Diesel-Motoren generell zu verbieten. Bis spätestens 2030 sollen alle Verbrennungsmotoren verboten werden. Und ab 2040 soll es keine Neuzulassungen von Verbrennungs-Motoren mehr geben.  

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GROSSBRITANNIEN: Ab 2040 gibt es ein generelles Verkaufsverbot von allen Verbrennungs-Motoren. Dieses Verkaufsverbot gilt in Schottland bereits ab 2032.

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GRIECHENLAND: Die Regierung in Athen plant für 2025 ein Diesel-Verkaufs-Verbot.

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ITALIEN: Regionale Einschränkungen für Diesel-Motoren sind ab 2020 geplant. Ein generelles Diesel-Motoren-Verbot soll 2030 in Kraft treten.

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IRLAND: Ab dem Jahr 2030 sollen nur noch Elektro-Automobile zugelassen werden. Mit Wirkung von 2045 soll es ein generelles Verbot für alle Verbrennungs-Motoren geben.

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NIEDERLANDE: Ab 2030 sollen ausschließlich emissionsfreie Auto-Mobile zugelassen werden.

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NORWEGEN: Ab 2025 soll es landesweit keine neuen Personen-Kraft-Wagen mit Verbrennungs-Motoren mehr geben.

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SPANIEN: Ab 2025 beabsichtigt Madrid keine neuen Diesel mehr zuzulassen. Mit Wirkung von 2035 soll das Verbot auf alle Benziner ausgedehnt werden. Ab 2050 soll es nur noch elektrisch betriebene Fahrzeuge auf spanischen Straßen gegeben.

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SCHWEDEN: Ab 2022 sollen nur noch Euro-6-Diesel zugelassen werden. Die schwedische Regierung plant spezielle Fahr-Zonen für Elektro-Automobile und Erdgas-Autos.

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UNGARN: In Budapest gibt’s es zurzeit nur ein Fahrverbot bei SMOG-ALARM für Personen-Kraft-Wagen unterhalb der Euro-4-Norm. Generelle Fahrverbote für Benziner oder Diesel sind nicht derzeit in der Planung.

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Die vorgenannten geplanten -> oder bereits beschlossenen -> Regelungen zeigen das komplette Ausmaß der Verwirrungen -> die die sogenannten EU-Kommissare und das EU-Schein-Parlament schon ausgelöst haben. Es ist der schlagende Beweis dafür -> dass im maroden und total zerrissenen EU-Kunstgebilde hauptsächlich ->

REALITÄTSFERNE POLITIK ->

zum Vorteil von Finanz- und Wirtschafts-Eliten sowie für die Schatten-Kapitalisten betrieben wird.

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