Sonderinfobrief – 24. Mai 2017 / SPD in Auflösung?

SPD in Auflösung?

Am 24. September 2017 wird in Deutschland der neue Bundestag gewählt. Nach der Landtagswahl in NRW ist der Bundestagswahlkampf bereits in vollem Gange. Noch immer hält die dahinsiechende SPD an ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz fest -> obwohl man klar erkennen durfte -> dass der Ex-EU-Politiker kein politisches Zugpferd ist. Schulz vergaloppiert sich nahezu überall. Der von den Medien hochgelobte ->

100%-MARTIN ->

wird höchstwahrscheinlich sogar noch zu einer ungewollten Belastung für die SPD. Der Schock aus NRW lässt die SPD-Führungscrew quasi wie einen aufgescheuchten Hühnerhaufen herumflattern. Gerüchte machen die Runde. Man spricht intern vom Versagen der NRW-Ministerpräsidentin Kraft, von Fehlplanungen den Wahlkampf und natürlich von bösen und hinterlistigen Heckenschützen -> die den SPD-Kandidaten Schulz verhindern möchten -> weil sie dessen Untauglichkeit erkannt haben. Es ist schon sehr erstaunlich -> dass die SPD-Führungscrew bereits 4 Monate vor der Bundestagswahl an einer Legendenbildung bastelt. Möchte man schon heute von der Fehlbesetzung Schulz abrücken und das NICHT-ZÜNDEN der politische Rakete Schulz -> den eigenen Heckenschützen und der Unfähigkeit der SPD-Basis Wahlkämpfe zu führen -> in die Schuhe schieben? Mit NRW hat die SPD die letzte und wichtigste Landtagswahl in 2017 verloren. Nun sind die ->

Genossen der Bosse ->

zunächst einmal völlig ratlos -> wie man auf das zu erwartende nächste Wahl-Debakel im September 2017 reagieren soll. Abwenden geht nicht mehr! Für den zwingend notwendigen Austausch des 100%-MARTINS ist es zu spät. Also muss man mit Martin Schulz -> offenen Auges -> in die nächste Wahlniederlage gehen. Und die wird vermutlich noch heftiger als in NRW. Der sogenannte Schulz-Effekt war ohnehin nur eine luftleere Medien-Ente. Möglicherweise hatten einige gekaufte MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER ihre großen Freunde daran wieder einmal die Deutschen „so richtig“ verarschen zu dürfen. Sogar in den eigenen Reihen der SPD gilt Martin Schulz als politischer Blindgänger. Der 100%-Martin redet viel Inhaltloses -> ohne Hirn und Substanz. Damit konnte Schulz offensichtlich die Schein-Parlamentarier im Schein-Parlament in Brüssel und Straßburg begeistern. Das zeigt den tatsächlichen Wert dieser überteuerten und überflüssigen Veranstaltung. Die 3 Basis-Testläufe in Deutschland haben deshalb den angeblichen Schulz-Effekt zum Schulz-Defekt mutieren lassen. EU-Schwachmatiker werden schnell entlarvt! Immer mehr Deutsche erkennen mit Erschrecken:

Schulz hat absolut nichts drauf!

Überall wird der 100%-Martin als gefährlicher politischer Blindgänger entlarvt. Wo immer er sich auch zeigt -> Martin Schulz vermittelt den Eindruck eines Getriebenen. Ein potenter SPD-Jäger von Angela Merkel müsste ANDERS aussehen. Das haben auch viele SPDler schmerzlich realisiert. Hinzu kommt wesentlich verschärfend -> dass die SPD-Führungscrew nicht mehr in der Lage ist die richtigen Schlüsse aus den Wahl-Schlappen zu ziehen. Statt die Fehler in der vollkommen vermurksten SPD-Politik der zurückliegenden 19 Jahre zu suchen -> versteift man sich auf der Suche nach ANDEREN Schuldigen. Denn ALLES begann mit der ersten ROT-GRÜNEN-REGIERUNG im Jahr 1998 und dem Chaos-Duo Schröder / Fischer. Es folgten Pannen auf Pannen. Die Einführung der volkschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 war aber noch nicht der Höhepunkt der völlig verfehlten Politik von SPD und GRÜNEN. Es folgte die Verarmungsstrategie mit der Kinder-, Alters- und Flächenarmut, die ständige Verunsicherung der Bürger mit innerer Sicherheit und Bildungspolitik sowie der Überhammer mit der Verteufelung von Diesel-Fahrern. Das ALLES und noch viel MEHR politischer Mist hat der SPD die ehemals solide Wählerbasis weggeschossen. Die SPD und ihre Führungsköpfe wurden entlarvt was sie tatsächlich sind:

Die sklavisch dienenden Genossen der Bosse!

Gut bezahlt, gesponsert und mit finanziellen Zuwendungen der Schatten-Kapitalisten aufgepäppelt. Der ständige SPD-Abstieg liegt an der massiven Ablehnung der systematisch und konsequent betriebenen ->

ANTI-SOZIAL-POLITIK!

Nur einen Tag nach der dritten Wahl-Klatsche in NRW wurde das Versagen der SPD-Führungscrew sichtbar. Zur konstruktiven Themenkritik war man nicht mehr fähig. Nicht nur die SPD-Generalsekretärin Katarina Barley geriet überall ins Kreuzfeuer der Kritik. Die absolute Untauglichkeit der SPDlerin konnten selbst die SPDler Oppermann und Gabriel nicht mehr überdecken. Man hat deutlich erkannt:

Katarina Barley ->

ist überfordert und müsste eigentlich unverzüglich ausgetauscht werden. Die Bundestagswahl mit dieser SPD-Generalsekretärin gerät zur Jahrhundert-Katastrophe für die SPD. Aber genau das Gleiche trifft auf den 100%-MARTIN zu. Neuste Umfragen von seriösen Wahlforschern zeigen es in aller Deutlichkeit: Die SPD hat überall enorme Baustellen und einen riesigen Erneuerungsbedarf. Alle Befragungen nach dem Wählerverhalten sind immer nur Momentaufnahmen ohne jede Beständigkeit. Dennoch ist ein rasanter Absturz der SPD nicht mehr zu verheimlichen. Die SPD liegt aktuell wieder dort -> wo sie vor dem Beginn des völlig unsinnigen Schulz-Hypes gelegen hatte:

Zwischen 20% und maximal 24% der Wählerzustimmung!

Bis zur Bundestagswahl im September 2017 wird sich sicherlich noch einiges ändern. Ein neuer Aufschwung der SPD gehört ganz sicherlich nicht dazu. Auch eine Wiederauferstehung des 100%-MARTINS zum Retter der SPD -> quasi wie der Phoenix aus der Asche -> dürfte in das Traum-Reich der Fabeln gehören.

___________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder

angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei

die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>