Sonderinfobrief – 16. März 2018 / Wann bekommt Deutschland die verlorenen Ost-Gebiete zurück?

Wann bekommt Deutschland

die verlorenen Ost-Gebiete zurück?

 

Polen möchte 685 Milliarden Euro Kriegs-Reparationen von Deutschland. Vor rund 73 Jahren konnte der 2. Weltkrieg beendet werden. Doch die gewählten Volksvertreter der polnischen Regierungspartei Partei ->

RECHT und GERECHTIGKEIT ->

kurz -> PiS genannt -> lassen nicht locker. Man beziffert jetzt den Wert -> der durch die Wehrmacht verursachten Kriegs-Schäden -> auf 850 Milliarden US-Dollar. Das sind umgerechnet circa 685 Milliarden Euro.

Es ist unsinniges ein Spiel mit dem Feuer!

Gemäß den Informationen der polnischen Regierung basieren diese neuen Forderungen auf Schätzungen und Berechnungen des polnischen Amtes für Kriegs-Schäden von 1947 -> die man jetzt offensichtlich aktualisiert hat.

Übrigens….

…. möglicherweise ist es in Vergessenheit geraten -> dass Deutschland für angerichtete Kriegs-Schäden auf polnischen Boden keine Reparationen in großem Ausmaß zahlte! Das liegt vor allem auch daran -> dass die alliierten Siegermächte ->

West- und Ost-Europa ->

nach der Beendigung des 2. Weltkriegs neu aufteilten. Polen erhielt im Westen -> mehr als ein FÜNFTEL -> des deutschen Territoriums. Im Osten musste Polen Gebiete an die ehemalige Sowjetunion abtreten. Rückforderung oder ->

Entschädigungsforderungen an Russland ->

gab es bis heute nicht. Polen kann deshalb die Verluste auf allen Seiten nicht mehr gegeneinander aufrechnen. Aus diesem verständlichen und logischen Gründen verständigten sich Polen und Deutschland darauf -> keine Revision anzustreben. Die ehemalige DDR erkannte die Grenze 1950 an. Die Bundesrepublik Deutschland holte das 1970 faktisch -> und 1990 -> völkerrechtlich formal nach. Die Polen verzichteten völkerrechtlich belastbar 1953 in einem Abkommen mit der DDR auf weitere Reparations-Ansprüche gegenüber Deutschland und bestätigten diesen Verzicht 1970 auch gegenüber der Bundesrepublik Deutschland. Über die Höhe der von Deutschland verbindlich vereinbarten und geleisteten Zahlungen zur Wiedergutmachung hat der DRSB mehrfach berichtet. Da sind Milliarden DEUTSCHE MARK und Euro in Richtung Warschau geflossen. Diese Zahlungen kann jeder INTERESSIERTE im Internet aufrufen und lesen. Auch polnische Volksvertreter haben ein Recht darauf -> einmal etwas völkerrechtlich VERBINDLICHES und WICHTIGES zu vergessen!

War die Versöhnung mit Polen nur gestern?

Sinnvolle und nützliche Freundschaft, verlässliche Partnerschaft in der EU-Vertragsgemeinschaft oder dauerhafte gute Nachbarschaft kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Versöhnung lässt sich nicht kaufen!

Versöhnung muss man -> offen und ehrlich -> leben!

Die neuen polnischen Reparations-Forderungen belasten nun schon seit Monaten das vermeintlich „ach so gute“ deutsch-polnische Verhältnis. Seitdem man Polen den Zugang zur NATO- und EU-Mitgliedschaft geöffnet hat -> kommen aus Warschau viele aggressive, nationalistische Töne in Richtung Berlin und Brüssel. Solche politisch unangenehmen Töne stoßen auf ein wachsendes Unverständnis -> denn in Polen sichern US- und NATO-Einheiten die polnischen Grenzen zu Russland gegen mögliche russische Invasionen ab. Der polnische Staat wird von der EU-Vertragsgemeinschaft quasi schon seit Jahren ->

RUNDUM VOLL GEPAMPERT!

Damit ist es den polnischen Regierungen bis heute problemlos gelungen -> die eklatante Schwäche der polnischen Wirtschaft zu verschleiern und zu überdecken. Daran sollten sich polnische Volksvertreter schnellstens wieder erinnern. Das Recht darauf -> einmal etwas völkerrechtlich VERBINDLICHES und WICHTIGES zu vergessen -> darf nicht zum Dauerzustand in Polen werden. Denn es gibt in Deutschland und Russland schon wieder Stimmen und Meinungen -> die das Verhalten der polnischen Regierung extrem kritisch beurteilen -> obwohl zum Beispiel Polen und Deutschland einen Prozess der Versöhnung und Verständigung eingeleitet haben. Politiker aus beiden EU-Mitgliedsstaaten waren bisher stets bemüht -> die aktuelle Politik von der Vergangenheit klar zu trennen -> ohne dabei die deutschen NS-Verbrechen außer Acht zu lassen. Der DRSB muss es deshalb unmissverständlich sagen ->

DEUTSCHLAND

SCHULDET POLEN KEINE 685 MILLIARDEN EURO ODER SONSTIGE GELDER!

Was Warschau seit Monaten praktiziert ist ein höchst gefährliches und vollkommen überflüssiges Spiel mit dem Feuer -> denn in Deutschland mehren sich die Nachfragen ->

Wann bekommt Deutschland die verlorenen Ost-Gebiete zurück?

Auch in Russland gibt es stärker werdende politische Strömungen und Bewegungen -> die dem DEUTSCHEN VOLK die Rechte an der Rückgabe der verlorenen Ostgebiete zugestehen. In Moskau wird sogar völlig offen über den Preis für die Rückgabe der verlorenen deutschen Ostgebiete an Deutschland diskutiert. Natürlich berichten unsere Medien und alle gekauften MIET-SCHREIBER und MIET-MÄULER nicht darüber -> denn der politische Preis für die Rückgabe der verlorenen deutschen Ostgebiete an Deutschland könnte ein ->

AUSTRITT AUS DER EU-VERTRAGSGEMEINSCHAFT ->

und auch aus dem obsoleten NATO-BÜNDNIS sein. Damit wäre auf jeden Fall Polen sofort den Russen gnadenlos ausgeliefert.

Übrigens….

…. WIR DEUTSCHEN sollten keinesfalls vergessen -> dass schon Diktator Stalin -> 1952 mit seiner berühmten ->

STALIN-NOTE ->

die Wieder-Gewinnung der deutschen Ost-Gebiete im Tausch gegen eine deutsche Neutralität und Nicht-Eintritt in die NATO angeboten hatte. Die russischen Staatschefs Chrustschow und Andropow wiederholten das ernstgemeinte Angebot.

Chrustschow 1955 und Andropow in den 80er Jahren!

Im Sommer 1990 unterbreitete selbst Gorbatschow ein neues Angebot über die Rückgabe des sowjetischen Teils Ostpreußens mit Königsberg an Deutschland. Man ist also ohne Zweifel noch heute in Moskau dazu bereit -> gemeinsam mit Berlin -> die Rückgabe der verlorenen deutschen Ostgebiete an Deutschland harmonisch zu lösen.

Das sollte UNS DEUTSCHE nachdenklich stimmen!

Bisher konnte Washington, London, Paris und Brüssel solche denkbaren Entwicklungen verhindern. Man kann auch sagen sabotieren -> denn durch die mehrfach geäußerten russischen Denk-Ansätze wurde Deutschland sogar als potenzieller Aggressor und Gegner der NATO bezichtigt. Unterschwellig drohten die USA, Großbritannien und auch Frankreich mit militärischem Eingreifen. Aktuell werden sogar ganz gezielt Lügen-Geschichten in unseren Medien verbreitet -> dass Russland angeblich die Träume der deutschen RECHTEN verwirklichen möchte. Daran ist leicht erkennbar mit welchen hinterlistigen Formen der Wahrnehmungssteuerung in Deutschland gekaufte MIET-MÄULER und MIET-SCHREIBER noch immer operieren dürfen. Denn wer einmal kräftig GOOGELT und bei FACEBOOK oder YouTube vorbeischaut -> der kommt sehr schnell zum Kern der Lügen-Geschichten. Gemäß den DRSB- Langzeit-Recherchen sind in unserer Heimat schon rund ->

53% für die Rückgabe ->

der verlorenen deutschen Ost-Gebiete an Deutschland. Diese leicht zu ermittelnden Werte sind auch schon längere Zeit in Washington, London, Paris und Brüssel bekannt. Dort kennt man auch den Wunsch DER DEUTSCHEN mehr Souveränität zu erhalten. Höchstwahrscheinlich fürchten sich in Deutschland alle fremdgesteuerten und fremdbestimmten Volksvertreter, vermeintliche Gutmenschen, verblendete Klima- und Umweltretter sowie natürlich alle MultiKulti-Fanatiker vor den tatsächlichen Wünschen und Sehnsüchten der Mehrheit DER DEUTSCHEN. Denn sollte Deutschland wieder souverän werden -> dann wird man vermutlich unverzüglich die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zu Polen auf den Volksprüfstand stellen. Doch schon heute stellen sich immer mehr DEUTSCHE die logische Frage ->

Braucht man Polen noch als Partner-Staat?

Ein Partner-Staat -> der weder wirtschaftlich noch militärisch stark genug ist -> um sich ohne Hilfe über Wasser zu halten! Die völlig abstrusen Forderungen Polens -> nach unrealistischen 685 Milliarden Euro Kriegs-Reparationen -> befeuern das kritisch, distanzierte Denken in unserer Heimat. Auf wie viele politisch verrückte Abenteuer mit unserem Nachbarn im Osten sollen wir uns noch kommentarlos einlassen? Ist es nicht jetzt an der Zeit -> dass unsere Bundesregierung einen deutlichen Schlußstrich zieht? Der §80 StGB ->

Vorbereitung eines Angriffskriegs ->

ist seit zwar seit dem 01. Januar 2017 gestrichen worden -> doch daraus kann keine Gefährdung Polens abgeleitet werden. Denn das DEUTSCHE GRUNDGESETZ ist unmissverständlich!

__________________________

 

Grundgesetz Artikel 26

 

(1) 1-Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. 2-Sie sind unter Strafe zu stellen.

(2) 1-Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. 2-Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

__________________________

 

Eine Änderung des Artikels 26 GG -> damit man einen möglichen Angriffskrieg juristisch legalisieren kann -> plant zurzeit keine etablierte deutsche Partei. Die An- und Aufstachlung von anti-polnischen Gefühlen und Ansichten wurde von der polnischen Regierung in Gang gesetzt und bis heute unnötig extrem kräftig befeuert. Dieses unverständliche Verhalten dokumentiert aber in erschreckender Weise -> wie unsinnig und überflüssig das im Sterben liegende EU-Kunstgebilde sowie das NATO-Bündnis geworden ist.

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite

mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>