Sonderinfobrief – 14. November 2017 / Gefahr für Deutschland?

Gefahr für Deutschland?

 

Der Medien-Hype um die sogenannte JAMAIKA-KOALITION hat es sehr deutlich ans Tageslicht gebracht: Die GRÜNEN haben die Probleme und Gefahren mit der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 sowie mit der unkontrollierten Völkerwanderungen nach Deutschland noch immer nicht begriffen. Die GRÜNEN Politiker gehen nicht nur ihren Politiker-Kollegen aus CDU, CSU, FDP, LINKEN und AfD auf die Geschmacks-Nerven. Die immer noch ungebremste und unkontrollierte Völkerwanderung in unsere Heimat hat Millionen DEUTSCHE in ANGST und SCHRECKEN versetzt. Das PAMPERN von Schein-Asylanten und Armutszuwanderern belastet unser Land jährlich mit über 30 Milliarden Euro. Immer mehr illegal Eingesickerte leben von UNSEREN Sozial-Systemen und Steuergeldern. Merkels sogenannte Willkommenskultur und der GRÜNE MULTIKULTI-WAHN schaffen exponentiell wachsende Probleme in Städten, Gemeinden und Bundesländern. Überall schmilzt das Grundvertrauen in unsere gewählten Volksvertreter -> quasi wie warme Butter in der Mittagssonne dahin. DEUTSCHE BÜRGER misstrauen schon den Beamten in den diversen Behörden! Das ehemals vorhandene Grundvertrauen in die DEUTSCHE POLIZEI, Staats- und Verfassungsschutz und BND ist vollkommen verschwunden. Ja! -> Man muss es deutlich sagen: Von GRÜNER POLITIK vermutlich vorsätzlich zerstört worden. Der GRÜNE Politiker ->

Cem Özdemir ->

wird immer mehr zu einer völlig undurchsichtig handelnden Person auf der deutschen Politik-Bühne. Özdemir möchte sicherlich ein Vertreter des ganzen DEUTSCHEN VOLKES sein.

Doch ist so etwas überhaupt noch möglich?

Sind Özdemirs Aktivitäten in dubiosen ausländischen NGOs, Denk-Fabriken und Organisationen noch vereinbar mit seinem Mandat für den Bundestag? Was die GRÜNEN der Mehrheit der DEUTSCHEN zumuten -> das entpuppt sich langsam als Schande und Gefahr für unseren Rechtsstaat. Quasi eine Bedrohung für DEUTSCHE BÜRGER.

Ist alles schon wieder vergessen?

Es waren die GRÜNEN -> die gemeinsam mit der SPD die Wege in die Kinder-, Alters- und Flächenarmut geebnet haben. Es waren die GRÜNEN -> die gemeinsam mit der SPD eine sinnvolle und nützliche Förderung für bezahlbaren Wohnraumschaffung eliminierten. Nannte sich 7b oder 10e-Abschreibung. Das war einmal der Wohn-Traum vieler DEUTSCHER: Abschreibungen nach § 7b EStG -> die eine erhöhte Absetzung für Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser und Wohnungseigentum vorsah. Cem Özdemir war verstrickt in viele Korruptionsvorwürfe. Beispielweise der Flug-Meilen-Skandal! Und die vom DRSB sogenannte Mehrzweck-Waffe der GRÜNEN ->

Jürgen Trittin ->

ist noch immer ein perfekter Agitator -> der seine rhetorischen Tricks und dialektischen Schliche bereits als Student in Göttingen fleißig geübt hat. Trittin war bekanntlich in maoistischen und kommunistischen Organisationen hoch aktiv. Soll er tatsächlich die Wandlung vom SAULUS zum PAULUS problemlos geschafft haben?

Wer glaubt noch an solche Kinder-Märchen?

Darüber hat der DRSB mehrfach belastbar und ausführlich berichtet. Als ehemaliger Umweltminister versprach Trittin im Jahr 2004 -> nur zum Beispiel -> allen DEUTSCHEN -> dass die Förderung der erneuerbaren Energien einem Durchschnittshaushalt in unserer Heimat monatlich nicht mehr als mit einer Kugel Eis belasten wird. Eine Kugel Eis kostete damals noch zwischen 0,70 Cent und 1,10 Euro. Mathematik ist ganz offensichtlich nicht das Fachgebiet von Trittin. Die schrecklichen Auswirkungen solcher vorsätzlichen Wahrheitsverdrehungen hat der DRSB am 05. November 2017 in der DRSB-Artikelserie -> Das Wort am Sonntag -> eindrucksvoll beschrieben.

Ohne Strom keine Lebensqualität ->

ist auch eine direkte Folge des Versagens von GRÜNER POLITIK. Mit solchen politischen Märchen und unglaubwürdig gestrickten Lügen-Geschichten haben die GRÜNEN schon immer die Mehrheit der DEUTSCHEN durch den Kakao gezogen. Deshalb hört man in allen Bundesländern immer öfter in allen Gesellschaftsklassen -> dass die GRÜNEN zu einer echten Gefahr für Deutschland geworden sind.

Übrigen…….

…….. auch in der DRSB-Artikelserie -> Das Wort am Sonntag -> vom 29. Oktober 2017 wurden im Artikel -> DER PLAN B -> die vielfältigen internationalen Aktivitäten und Verstrickungen von Cem Özdemir kurz beschrieben. Hat viele DRSB-Leser in Erstaunen versetzt und extrem zum Nachdenken angeregt.      

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite

mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>