Sonderinfobrief – 14. Januar 2020 / Ende der grünen Höhen-Flüge?

Ende der grünen Höhen-Flüge?

 

Niemand wird in unserer Heimat gezwungen -> in ein Beamten-Verhältnis einzutreten. Und keine Beamtin und kein Beamter wird dazu gezwungen die ->

GRÜNEN ->

zu wählen. Deshalb kreist in ganz Deutschland derzeit eine Frage: Wenn Beamtinnen und Beamte in unserem Land nicht dazu gezwungen werden -> warum wählen dann angeblich so viele die GRÜNEN? Möglicherweise sind es auch die vielen Vorteile und Vergünstigungen gegenüber der Real-Wirtschaft -> die dazu führen -> dass unsere Beamtinnen und Beamte ihre Stellung festigen und verteidigen wollen -> denn wenn man keine goldenen Löffel klaut und bei der Korruptions-Aktivitäten nicht auffällt -> ist man Unkündbar. Doch allen Umfragen zum Trotz: Allzu viele Beamtinnen und Beamte wählen nicht die GRÜNEN. Dennoch geht in den Partei-Zentralen von CDU / CSU, SPD und FDP die Angst um. Selbst die LINKEN beschäftigen sich intensiv mit dem vermeintlichen Höhen-Flügen der GRÜNEN. Bundesweit aber hört man allerorten auch gänzlich andere Einschätzungen von der geleisteten Arbeitsqualität der GRÜNEN.

Abstauber, Blender,

Groß-Sprecher oder Schein-Elite ->

sind die am häufigsten genannten Bezeichnungen für Volksvertreterinnen und Volksvertreter von den GRÜNEN. Das sind keine wilden verbalen Hass- oder Schmäh-Attacken -> sondern die oftmals völlig emotionslos geäußerte Meinung der Mehrheit vieler Bundesbürgerinnen und Bundesbürger. Besitzen die GRÜNEN allein die aktuellen Gewinner-Themen?

Eher NEIN ->

denn zu den wirklich gesellschafts-bewegenden Themen haben sie weder verlässliche Programme noch taugliche Lösungen anzubieten. Trotzdem können die anderen Parteien die vermeintlichen Höhen-Flüge der „SO“ dargestellten ->

UMWELT-SCHUTZ UND ÖKO-PARTEI ->

nicht stoppen. Quasi schon fassungslos beobachtet man das Agieren der GRÜNEN Protagonisten. Doch es wird nicht mehr allzu lange dauern -> bis sie sich die gigantische GRÜNE Mogel-Packung selbst entlarvt. Spätestens -> wenn immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger merken -> dass selbst auf Kreis-Ebene ein extrem elitäres Gehabe den Umgang miteinander bestimmt -> ist nur noch Entzauberung angesagt.

Übrigens….

…. zu viel mediale Aufmerksamkeit führt automatisch zu besseren Umfrage-Werten. Selbst die Bundeskanzlerin scheint das langsam zu realisieren. Große Töne sind noch immer aus der CSU zu vernehmen und deuten auf stärker werdende Angst hin. Nach der Meinung des Minister-Präsidenten aus dem Frei-Staat Bayern fallen die GRÜNEN beim Regieren immer auf die Nase. Solche Aussagen zeigen aber in erster Linie das eigene Unvermögen auf -> sich kritisch und sachlich mit den Fehl-Leistungen der GRÜNEN auseinander zu setzen. Wo Fach- und Sachwissen gefragt ist -> hilft GRÜNE Polemik nicht weiter. Genau genommen findet man die GRÜNEN immer dort -> wo es ohne viel eigenen Aufwand möglichst viel Wähler-Stimmen abzustauben gibt. Schon bei den Themen der gesetzlichen und privaten Renten-Systeme sind exorbitante Lücken festzustellen. Warum man sich CDU, CSU, SPD, FDP und LINKE mit den GRÜNEN so besonders schwer tun -> das bleibt deshalb ein Rätsel. Genau genommen müsste sich die GRÜNEN in ->

HWP

HEDONISTISCHE WOHLFÜHL PARTEI

umbenennen -> denn das trifft im Kern das gesamte politische Spektrum. Doch für alle etablierten Parteien bleibt es extrem schwierig die GRÜNEN auf das NORMAL-MASS zurückzuführen -> weil man dem Grunde nach mit ihnen Koalitionen bilden möchte. Deshalb können viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger die Einschätzung des CDUlers ->

Norbert Röttgen ->

sehr leicht nachvollziehen -> der einmal vor Jahren die Höhen-Flüge der GRÜNEN sehr sachlich als ->

Gefangennahme der eigenen Umfrage-Ergebnisse ->

bezeichnete. Denn -> wo die GRÜNEN die Chance bekamen in eine Regierungs-Verantwortung zu rutschen -> sind sie bis heute immer grandios gescheitert. Das ist der großen Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger durchaus bekannt und auch voll bewusst. Man muss es nur im Bewusstsein der Wählerinnen und Wähler regelmäßig wachrufen.

________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB-Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>