Infobrief – 28. April 2014 / Wird die Ukraine brennen?

Wird die Ukraine brennen?

Haben wir bereits Krieg in der Ukraine und niemand will es bemerkt haben? Was spielt sich tatsächlich in der Ost – Ukraine ab? Wie verlässlich ist die Berichterstattung der Medien? Welchen Auftrag haben 3 Offiziere der Bundeswehr und ein deutscher Dolmetscher im Krisengebiet?

Hat die CDUlerin Ursula von der Leyen

einen solch dubiosen Auftrag genehmigt?

Und wenn JA! – > Warum? Was haben jeweils ein Militärbeobachter aus der Tschechischen Republik, Dänemark, Schweden und Polen in der Ost – Ukraine verloren? Operiert die NATO bereits illegal vor Ort?

Wer hat einen solchen Irrsinn befohlen?

Das Pentagon? Das Hauptquartier der NATO in Europa? Wer immer auch diesen verdeckten Einsatz autorisierte – > spielt vorsätzlich mit der Gefahr eines Krieges, denn er will vermutlich die NATO in einen Kampf mit den Russen verwickeln. Denn – > was hat die NATO auf dem Gebiet der Ukraine zu suchen? Werden wir in Deutschland darauf Antworten finden – > oder wird uns die Maschinerie des Krieges überrollen? Die unsinnigen und untauglichen Sanktionen der G7 gegen Russland werden zu einem politischen und wirtschaftlichen BACK – FIRE führen. Die recht kleine Interventionstruppe der NATO in der Ukraine hat schon eine Reaktion in Moskau ausgelöst. Der Kreml hat angeblich die so genannte Russland – Route – > für einen alternativen schnellen Rückzug der NATO – Einheiten aus Afghanistan – > zurück gestellt.

Ist die Tür endgültig geschlossen?

Vermutlich ein kleines BACK – FIRE auf das Agieren der ukrainischen Spezialeinheit Alpha und der kleinen Interventionstruppe der NATO in der Ost – Ukraine. Müssen nun – > auch nach 12 Jahren erfolglosen Einsätzen der NATO – > Soldaten mit ihrer Gesundheit oder ihrem Leben für die politischen Fehler in Washington, Brüssel und Berlin bezahlen? Ein extrem hoher Preis – > für einen vom Parlament in Kiew nicht genehmigten Polizeieinsatz der Putschisten vom Maidan – Platz – > in der Ost – Ukraine.

_____________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren? Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern. Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Infobriefe