Am geschäftlichen Erfolg beteiligen!
Warum stehen die deutschen Unternehmen immer noch stabil da? Weil Tausende Betriebe und vor allem Multi – Konzerne massiv Arbeitsplätze abgebaut, in Leiharbeit gewandelt und sich „gesund geschrumpft“ haben. Sie stehen stabil da, weil Millionen abhängig Beschäftigter seit Jahren auf spürbare Lohnerhöhungen verzichten mussten und sogar klaglos Lohnkürzungen hingenommen haben.
Millionen fleißige abhängig Beschäftigte haben mitgeholfen, dass die Wirtschaftsunternehmen in unserer Heimat so stark sind und deren Produktivität deutlich gestiegen ist. Sie haben den wirtschaftlichen Erfolg von Deutschland erst möglich gemacht. Deshalb wird es höchste Zeit, dass alle abhängig Beschäftigten an „IHREM“ Geschäftserfolg auch angemessen beteiligt werden.
Das sollten sich die Unternehmer, Manager und Investoren bei anstehenden Lohnverhandlungen hinter die Ohren schreiben. Nur ein wirtschaftlich leistungsstarkes Deutschland wird das kommende EU – Chaos und das Euro – Desaster ohne große „Dellen“ überstehen. Wer auch danach in unserer Heimat erfolgreich produzieren und gutes Geld verdienen möchte, „DER“ muss als Unternehmer jetzt handeln.
