Gastbeitrag von Ewald Eden / Bodo Ramelow‘s Anflug von Größe.… oder der rote „Rettungsring“ der die CDU vor dem Absaufen bewahren könnte.

Gastbeitrag

von

Ewald Eden

Bodo Ramelow‘s

Anflug von Größe.… oder der rote

„Rettungsring“

der die CDU vor dem Absaufen bewahren könnte.

 

 

Da wirft doch tatsächlich ein Parteigänger der von den Christdemokraten als „Parias“, als Gruppe der „Unberührbaren“, ja als

„Aussätzige“

eingestuften, benannten – und seit 3 Jahrzehnten auch so behandelten Mitglieder der „Linken“ – der Thüringer CDU, deren Funktionären die übelriechende Flüssigkeit im Becken, in das sie ohne Not hinein gesprungen sind, und ihnen mittlerweile bis zur Oberkante Unterlippe steht, ein Rettungsseil zu, an dem sie sich, wenn sie es wahrzunehmen noch in der Lage sind, aus dem von ihnen selber angerichteten Sumpf ziehen können.

 

Da wirft ein so geschmähter, in seinem Bundesland durchaus beliebter, weil während seiner Amtszeit als Regierungschef in Teilen erfolgreicher Linker, den Politikern einer konkurrierenden Partei einen Knoten-Tampen ins Haifisch-Becken, in das sie sich mit einer unglaublichen Arroganz und Borniertheit, mit einer fast nicht zu toppenden Selbstüberschätzung ihrer Führungscliquen selber gestürzt hat.

 

Ich erinnere vehement an die Nachwendezeit mit der als

„Rote Socken“

verunglimpften linksorientierten Bürger unseres Landes. Jetzt darf man gespannt sein, wer von den christdemokratischen Aspiranten, wegen seiner kalt gewordenen Füße mit wärmenden roten Socken angetan, als Erster am trockenen Ufersaum der politischen Szenerie erscheint.

___________________________________

Die Inhalte der Gastbeiträge geben die Auffassungen und Vorstellungen der Verfasser wieder. Der DRSB macht sich die Inhalte der Verfasser von Gastbeiträgen nicht zu eigen.

___________________________________

Von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten und mit meinen Rechten belasteten Beiträgen zwecks Veröffentlichung auf seiner Internetseite oder jedweden anderen Foren gebe ich meine uneingeschränkte Einwilligung.

 

Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

___________________________________

 

Ewald Eden

Edo Wiemken Straße 31a

26386 Wilhelmshaven

Tel: 04421 3708787

___________________________________

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Gastbeiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>