Die Nachwehen der US – Kriege / Teil 264 / Massaker am Sonntagmorgen

Massaker am Sonntagmorgen

Noch vor der bedingungslosen Kapitulation der DEUTSCHEN WEHRMACHT und der Besetzung Deutschlands durch die Alliierten -> fasste man in Washington den Plan -> dass man DIE DEUTSCHEN durch Um-Erziehung und Um-Züchtung von ihren Aggressionen dauerhaft befreien wollte. Schon im 18. Jahrhundert gab es in den USA organisierte Kriminalität, Massen-Schießereien und Massen-Morde durch Schusswaffen-Gebrauch. An eine Um-Erziehung oder Um-Züchtung von aggressiven, schiesswütigen, mordlustigen US-Amerikanern hat man in Washington bis heute nicht gedacht. Ständiger Schusswaffen-Gebrauch zum wahllosen Töten von US-Amerikanern gehört offensichtlich schon zum NORMALEN LEBEN in den USA dazu. Dabei vermelden die europäischen Medien nur noch die Massen-Morde in den US-Bundestaaten. Die kleineren täglichen Scharmützel in ländlichen Regionen finden auch bei den gekauften MIET-MÄULERN und MIET-SCHREIBEN kaum noch Beachtung.

Wieso ist das so?

Ganz einfach: Die täglichen Schießereien in den USA passen nicht in das -> von deutschen Medien-Konzernen -> willkürlich konstruierte Welt-Bild von einem demokratischen und friedliebenden AMERIKA. Ein AMERIKA -> dass der ganzen Welt schon seit Jahren vermeintlich FRIEDEN und FREIHEIT bringen soll. Ein AMERIKA -> dass sich immer noch anmaßt andere Völker zu unterwerfen, auszubeuten und umzuerziehen. Mit dem schrecklichen Massen-Mord am 05. November 2017 in ->

Sutherland Springs ->

hat der US-amerikanische Schusswaffen-Terror die großen Städte in den USA verlassen.

Schon alles wieder vergessen?

Oder nur einfach verdrängt -> weil es sonst das heile Welt-Bild der atlantischen Netzwerker und verblendeten Gutmenschen von den USA nachhaltig zerstört? Vor knapp einem Monat wurden von einem aggressiven, schiesswütigen und mordlustigen US-Amerikanern in Las Vegas 58 Menschen getötet und 527 teilweise sehr schwer verletzt. Die tatsächlichen Hintergründe wurden bis heute nicht aufgeklärt. Lediglich wilde Spekulationen machen in den Medien noch immer die Runde -> denn der aggressive, schiesswütige und mordlustige US-Amerikaner wurde in Las Vegas erschossen. Ergo kann er seine Motive nicht mehr preisgeben. Seit dem 05. November 2017 hat das grausame Massen-Morden nun auch die ländlichen Regionen der USA erreicht. Über den mutmaßlichen Täter von Sutherland Springs verkündeten die US-Medien -> dass er vor 3 Jahren aufgrund schlechter Führung aus der AIR FORCE entlassen werden musste. Gemäß den Berichterstattungen misshandelte der Massen-Mörder von Sutherland Springs fortwährend seine Ehefrau und das gemeinsame Kind. Ein US-Gericht verurteilte deshalb den mutmaßlichen Massen-Mörder zu 12 Monaten Haft. Die Polizei und das FBI fanden in dem Fahrzeug des mutmaßlichen ->

Massen-Mörders ->

mehrere Schusswaffen und reichlich Munition. Der 26-Jährige ->

Devin Patrick Kelley ->

aus New Braunfels betrat -> ganz in SCHWARZ gekleidet -> die First Baptist Church in Sutherland Springs und eröffnete -> ohne zu zögern -> mit einem halbautomatischen Sturmgewehr -> auf die Menschen im Gottes-Haus das FEUER. Kelly tötete eiskalt mindestens 26 Kirch-Gänger und verletzte weitere 20 Personen. Der ehemalige US-Soldat -> Devin Patrick Kelley -> verschonte keinen der Gläubigen. Nachdem der Massen-Mörder das Gottes-Haus verließ -> nahm ein anderer US-Amerikaner sein Gewehr und feuerte auf Kelly. Kelley flüchtete in sein Fahrzeug und raste davon. Der Mann -> der auf Kelly gefeuert hatte nahm die Verfolgung auf und informierte die Polizei-Einheiten in der Nähe. Mehrere Kilometer vom Tatort konnte Polizisten Kelley stoppen. Gemäß den Medien-Berichten fand man den mutmaßlichen Massen-Mörder leblos in seinem Fahrzeug vor.

Albert Gamez ->

der Polizeipräsident von Wilson County -> sagte in einer Presse-Konferenz -> dass man noch nicht klären konnte -> wer die tödlichen Schüsse auf Kelly abgefeuert hat. Einen Selbstmord wollte Albert Gamez nicht ausschließen. Die Frage warum der ehemalige US-Soldat so viele Menschen tötete und verletzte wird vermutlich auch in Sutherland Springs ungeklärt bleiben.

Übrigens….

…. nur zur allgemeinen Information: Der verträumte Ort Sutherland Springs liegt in der Nähe von San Antonio und hatte -> vor dem Massen-Mord im Gottes-Haus -> rund 400 Einwohner. An den Waffengesetzen wird sich nach den Massen-Morden in Las Vegas und in Sutherland Springs auch in Zukunft nichts Wesentliches ändern. In Washington hat das übliche inhaltlose Palaver und theatralische Massen-Geheule bereits wieder begonnen. Es wird vermutlichen einige Monate anhalten und danach erneut verstummen. Auf die Idee -> dass man durch gezielte Um-Erziehungsmaßnahmen das Massen-Morden in den USA eindämmen könnte -> ist bisher in Washington noch niemand gekommen. In der Artikelserie -> Das Wort am Sonntag -> am 12. November 2017 -> durchleuchtet der DRSB die neuen Erkenntnisse der US-Forschung in der Human-Genetik! Die Anwendung der Konzepte und Erkenntnisse der Human-Genetik von der Harvard-Universität werden höchstwahrscheinlich auf die Bevölkerungs- und Gesundheitspolitik der USA keinen großen Einfluss nehmen. Tiefgreifende UM-ERZIEHUNGS- und UM-WANDLUNGSPROZESSE bleiben vermutlich reserviert für aufmüpfige Staaten in Europa, Nordafrika und dem Nahen Osten. Vielleicht auch für China und Russland. Der Lehrstuhl für Anthropologie an dem Harvard University ist zwar das Haupt-Zentrum der USA für die Ausbildung von Spezialisten für die UM-GESTALTUNG anderer Nation geworden -> doch für US-Amerikaner finden die Gedanken, Ideen und Pläne des verstorbenen Harvard-Professors ->

Earnest Hooton ->

für die UM-WANDLUNG, UM-ERZIEHUNG und UM-ZÜCHTUNG von Völkern -> wohl kaum jemals eine sinnvolle oder nützliche Anwendung. Möglicherweise möchten die Politiker und das Establishment in Washington die eigene Bevölkerung nicht von Aggressionen, Schiess- und Mordlust befreien.

______________________________

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die

DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Die Nachwehen der US- Kriege

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>