Das Wort am Sonntag / Kein Hauch von Normalität

Kein Hauch von Normalität

 

Die Fraktionschefin der GRÜNEN ->

Katrin Göring-Eckardt ->

bekräftigt seit 3 Wochen den Kompromisswillen ihrer Partei. Partei-Chef Özdemir schmiss zuvor den Beschluss der GRÜNEN -> dass die Partei auf dem Ende des Verbrennungsmotors im Jahr 2030 beharrt über den Haufen. Die Co-Vorsitzende der GRÜNEN ->

Simone Peter ->

signalisierte im Ringen um die Kohlepolitik absolute Kompromissbereitschaft. Die letzten Wochen haben UNS DEUTSCHEN deutlich gezeigt -> wie sich der Verlauf einer möglichen JAMAIKA-Koalition vermutlich entwickeln wird. Die GRÜNEN haben alle unsinnigen Beschlüsse und Themen über Bord geworfen -> die eine SCHWARZ / GELB / GRÜNE Bundesregierung verhindern könnte. Offensichtlich sind den GRÜNEN sogar ihre kruden und irrwitzigen Vorstellungen zur Klimapolitik nicht mehr so wichtig.

Man will in Berlin ->

mitregieren -> um jeden Preis!

Während es erkennbar der CSU sowie der FDP vor allem darum geht -> dass man eine stabile Bundesregierung gestaltet -> die auch Sinnvolles und Nutzmehrendes zu Stande bringen kann. Merkel, Teile der CDU und GRÜNE bereiten sich offenbar darauf vor -> mit taktisch raffinierten und hinterlistigen Tricks ihre Vorstellungen von Politik durchzusetzen. Deshalb warnt Merkel auch davor -> „nur“ für den Fall des Scheiterns einer JAMAIKA-Regierung -> dass vorgezogene Neuwahl keine Lösung sind. Merkel sieht natürlich in einer JAMAIKA-Regierung ihre letzte Chance noch einmal Bundeskanzlerin zu werden. CSU und FDP haben sich bis heute von solchen Ordnungsrufen aus dem Merkel-Lager nicht beeindrucken lassen. Merkel hat bedauerlicherweise noch immer nicht realisieren können -> in welch prekäre Situation sie die UNION hineinmanövriert hat. Höchstwahrscheinlich ist es der glühenden atlantischen Netzwerkerin auch völlig gleichgültig -> wenn Deutschland durch eine total verfahrene Energie-Politik in naher Zukunft Strom aus Kernenergie von Frankreich und Polen zuzukaufen muss. Auch zum Themenkreis der unkontrollierten und ungebremsten Völkerwanderung hofft Merkel wieder auf das kollektive Einknicken der gewählten Volksvertreter im Bundestag. Bei der Abstimmung zur HOMO-EHE hat es doch für Merkel „prima“ funktioniert. Konkrete, sinnvolle oder nützliche Lösungsvorschläge für die zentralen Themen hatte Merkel bis heute ohnehin nicht. Quasi wie immer sollen sogenannte Experten-Gruppen Lösungen erarbeiten. Das Ergebnis ist schon absehbar. Am Ende gibt es nur wieder überall ->

OBERFAULE KOMPROMISSE ->

aus dem bereits erarbeiteten Vorschlägen diverser Denk-Fabriken. Und DIE werden bekanntlich immer von den deutschen Medien-Konzernen und natürlich von den gekauften MIET-SCHREIBERN und MIET-MÄULERN hochgejubelt und in den politischen Himmel gehoben. In den JAMAIKA-Gesprächen waren die Themenbereiche -> Abschaffung der volksschädlichen und volksfeindlichen AGENDA 2010 sowie die dringend notwendige Stabilisierung der gesetzlichen Rente -> kein Thema. Konkrete Lösungsvorschläge wurden weder besprochen noch erarbeitet. Die Abschaffung der AGENDA 2010 und die Verbesserung der GRV durch die DRSB-Forderung ->

ALLE von ALLEM für ALLE ->

haben UNION, FDP und GRÜNE erst gar nicht interessiert. Überall sahen die Verhandlungspartner Signale der Einigungsbereitschaft. Verlässliche Signale zur Wohlstandssicherung für das DEUTSCHE VOLK gab es nicht. Auch belastbare Absprachen zur Beseitigung der exponentiell anwachsenden Kinder-, Alters- und Flächenarmut waren Fehlanzeige. Hingegen waren -> im Rahmen der Zuwanderungspolitik in unsere Heimat -> der Familiennachzug für Schein-Asylanten und Armutszuwanderer und weitere Zuwanderungswellen die Schwer-Punkte der Gespräche. Ganz offensichtlich ist MERKEL und den GRÜNEN das Wohlergehen von Schein-Asylanten und Armutszuwanderer wesentlich wichtiger -> als das Wohlergehen der DEUTSCHEN BÜRGER. Es wurden wieder fleißig gemeinsame politische Ziele gegen das DEUTSCHE VOLK geschmiedet. Doch dafür werden DEUTSCHE VOLKSVERTRETER nicht vom DEUTSCHEN VOLK gewählt. Es ist eine Schande -> dass während ARME DEUTSCHE und Hartz-4-Empfänger Angst vor einem kalten Winter haben -> weil sie Strom und Heizöl nicht bezahlen können -> DEUTSCHE POLITIKER für das Wohlergehen von ungebetenen Gästen in unserer Heimat  hunderte Milliarden Euro ausgeben möchten.

IST SO ETWAS NOCH NORMALITÄT?

Trotz der intensiven JAMAIKA-Sondierungen- und Verhandlungen in den vergangenen Wochen gibt es noch immer mehrere Seiten lange Listen mit ungeklärten Themen. Nur eines ist glasklar: Scheitern die Wunschträume von MERKEL und den GRÜNEN für die Bildung einer JAMAIKA-Regierung -> dann stehen MERKEL und ihre gesamte ENTOURAGE zur Disposition. Dann wird auch in der CDU endlich einmal Klartext gesprochen und gnadenlos auf- und abgeräumt. Deshalb warnen die deutschen Medien-Konzernen und natürlich alle gekauften MIET-SCHREIBERN und MIET-MÄULERN vor Neuwahlen. Man gehört schließlich überwiegend zur ENTOURAGE von Merkel.

Eine Neuwahl

ist kein demokratisches Dilemma!

Trotzdem warnt sogar die Fraktionschefin der Linken -> Sahra Wagenknecht -> vor einer Neuwahl. Wagenknecht hat auch allen Grund dazu. Gemäß allen seriösen Wahlumfragen würden LINKE und SPD gewaltig an Wählerzustimmung verlieren.

Was soll UNS  DEUTSCHEN

eine ungewollte JAMAIKA-Regierung bringen?

Bereits in den sogenannten JAMAIKA-Sondierungen hat es an allen Ecken und Enden heftig geknallt. Deshalb gelangten immer mehr DEUTSCHE zu der Einsicht -> dass eine JAMAIKA-Regierung dem DEUTSCHEN VOLK und DEUTSCHLAND nur gewaltige Schäden zufügen kann. Jeder mögliche JAMAIKA-Koalitionspartner wird das politische Versagen und Scheitern immer den anderen Parteien in die Schuhe zu schieben wollen. Darin haben die GRÜNEN die besseren Erfahrungen und sind versierter in der Umsetzung von schmutzigen Tricks.  

Übrigens……

……. den SCHWARZEN PETER für die volksschädliche und volksfeindliche AGENDA 2010 haben die GRÜNEN der SPD zugeschoben. Bis heute dürfen nun die SPDler den nützlichen Prügel-Knaben der Nation spielen. Auch 2017 wurden sie für die Einführung der AGENDA 2010 mehrfach abgestraft -> während die GRÜNEN immer wieder mit einem BLAUEN AUGE davongekommen sind.

JAMAIKA ->

ist genau genommen nur ein widerliches Manöver -> um die GRÜNEN im Parlament und in einer Bundesregierung zu verankern. Bei einem Zustandekommen dieser völlig irrationalen Konstruktion für eine Bundesregierung werden WIR DEUTSCHEN -> VIER JAHRE LANG -> ein unvorstellbares Desaster biblischen Ausmaßes erleben. Möglicherweise hat man UNS DEUTSCHE am Ende der Regierungszeit eine JAMAIKA-Regierung komplett abgeschafft ->

Um-Gevolkt -> Um-Erzogen und Um-Gezüchtet.

__________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die DRSB – Internetseite

mit den aufklärenden Artikelserien. Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Das Wort am Sonntag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>