Dampf ablassen – 30. Mai 2021

Desaster für die UNION! – Der Spahn-Terror!

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wird zum Zerstörer für die UNION aus CDU und CSU. Der CDU-Politiker will unbedingt Kinder und Jugendliche auch ohne eine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission in die noch laufende Impfkampagne zwingen. In meinem Bekanntenkreis spricht man nur noch vom

Spahn-Terror!

Wer stoppt endlich diesen Minister?

Ist dem CDU-Chef Laschet der bekennende Homosexuelle völlig aus dem Ruder gelaufen? Wenn der

Spahn-Terror

ungebremst weitergeht, dann macht Spahn noch die AfD zum Wahlsieger im September und befördert die FDP auf den 2. Platz. Meine Wahlstimme bekommt die UNION aus CDU und CSU nicht mehr! So denken auch meine Freunde und Bekannte! Man schwankt gedanklich zwischen der Wahl zwischen AfD und FDP! Auch meine lesbischen Freundinnen und schwulen Freunde sind schon der Meinung, dass Spahn den Bewegungen der Homosexuellen schweren Schaden zugefügt hat, denn immer mehr Menschen verbinden Spahns Homosexualität mit seinen Fehlleistungen als Bundesgesundheitsminister. Immer mehr Menschen in meinem Umfeld fragen sich schon:

Warum greift Merkel nicht ein?

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann Name und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Politische Elite terrorisiert das DEUTSCHE VOLK!

Immer mehr Bundesbürgerinnen und Bundesbürger wissen schon, dass PCR-TESTS unzuverlässig sind und daher auch die Inzidenz-Werte seit Monaten verfälschen. Was uns aber geschockt hat, scheint die Tatsache zu sein, dass man Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen abgebrochen hat, weil schwerste Nebenwirkung und Schädigung der Nachkommen nachweisbar waren. Darüber informieren uns DEUTSCHE weder die politischen Eliten noch die deutschen Medien. Will man erst die Abnahmeverträge mit der Pharma-Industrie erfüllen und alle mRNA-Impfstoffe an die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger verimpfen? Wer von den Politikerinnen und Politikern in den 17 deutschen Parlamenten haben Geld von der Pharma-Industrie erhalten? Und vor allem wie viel? Anhand der Geld-Fluss-Faktoren müssten doch deutsche Staatsanwältinnen und Staatsanwälte den Geld-Fluss an alle Politikerinnen und Politikern und deren Familienangehörigen problemlos verfolgen können. Bei der Aufdeckung von Straftaten durch die organisierte Kriminalität funktioniert es doch schon seit Jahren mit zunehmenden Erfolgen! Warum geht das nicht bei korrupten Politikerinnen und Politikern?

Wer blockiert die Aufdeckung?

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Wie lange noch?

Wie lange noch dürfen deutsche Politikerinnen und Politiker, die noch bis September 2021 Staatsämter bekleiden dürfen, die Bürgerinnen und Bürger in unserer Heimat physisch und psychisch kaputt machen? Wann enden endlich die

Impf- und PCR-Test-Experimente

an Menschen in unserem Land? Muss es erst zum

BIG BANG

in unserer Heimat kommen? Für uns gibt es nur eine sinnvolle Lösung am 26. September 2021. Einfach mal kräftig AfD wählen und die FDP zur zweitstärksten politischen Kraft in Deutschland machen. Dann haben AfD und FDP die Chance eine neue Bundesregierung zu bilden, die den linksgrünen Spuk in Deutschland beenden kann. Wenn immer mehr Bürgerinnen und Bürger das Gesetz des Handelns in die Hand nehmen, dann liegen – wie zum Beispiel in Südamerika – bald reihenweise tote Politikerinnen und Politiker sowie Journalistinnen und Journalisten auf Deutschlands Straßen. Die Todeslisten kreisen schon seit Wochen im Internet.

Das kann nicht das Ziel der GroKo sein!

_____________

Angeblich Riesen-Skandal aufgedeckt!

Corona-Impfung sollen langfristig das Immunsystem schädigen und auch schwerste Organ-Schäden verursachen! Sogar Holocaust Überlebende, die abscheuliche medizinische Tests in deutschen Konzentrationslagern überlebt haben und zu Warnern wurden, warnen vor dem

Impf-Zirkus

in der Bunderepublik Deutschland und vor der Rückkehr zu den unmenschlichen Methoden des 3. Reiches. Man fordert die sofortige Beendigung der weltweiten

Impf-Hysterie

und das Ende der Massen-Impfungen in der Bunderepublik Deutschland. Wenn unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger jüdischen Glaubens diese Forderungen stellen, dann dürfte die Angst vor den mRNA-Impfstoffen und den damit verbundenen

Impf-Experimenten

vermutlich nicht unbegründet sein. Das kann man alles im Internet nachlesen und auch den Aufruf an alle Bundesbürgerinnen und Bundesbürger:

Stoppt den gefährlichen Irrsinn von Spahn!

_____________