Dampf ablassen – 27. November 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die von Soros-Einrichtungen und Rothschild-Organisationen….

…. fremdgesteuerte Marionetten-Politiker und Marionetten-Volksvertreter müssen endlich aus unseren Parlamenten aussortiert werden und in der Versenkung verschwinden. Sonst sind WIR DEUTSCHEN bald nur noch die VERRATENEN und VERKAUFTEN.

WHO IS WHO?

Ein einfaches Bedienen von Internet-Suchmaschinen wird die Mehrheit unseres Volkes zutiefst in Schock versetzen, wer alles in fremdgesteuerten Netzwerken tätig ist und gleichzeitig dicke Gelder in unseren Parlamenten kassiert. WIR DEUTSCHEN werden also mit dem Geld der Steuerzahler schon seit Jahren VOLL VERARSCHT! Denn Soros- oder Rothschild-Zöglinge arbeiten meistens nicht mehr für das eigene Volk, sondern massiv dagegen. Das beste Beispiel ist in Frankreich der unglaublich schnelle Aufstieg von Emmanuel Macron. Der Rothschild-Zögling versetzt schon seit seiner Amtseinführung die meisten Franzosen in Angst und Schrecken.

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Einführung von EU-Steuern

 

Die Steuern, die wir als Steuerzahler Monat für Monat zu entrichten haben, sind gewaltig. Nun fordert EU-Parlamentspräsident Tajani die Einführung von EU-Steuern und somit eine Verdopplung des EU-Haushalts. Gegen diese Pläne müssen WIR DEUTSCHEN uns auf jeden zur Wehr setzen, damit uns allen nicht noch viel mehr Geld aus den Taschen gezogen wird. Auf weiter Front formieren sich schon der Widerstand. Die Pläne des im Sterben liegenden EU-Kunstgebilde können WIR DEUTSCHEN gemeinsam durchkreuzen. Schreiben Sie an Ihren gewählten EU-Volksvertreter und fordern ihn auf, dass er den EU-Planungen nicht zustimmt.

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Folter und Kriegsverbrechen!

 

Der Internationale Strafgerichtshof in DEN HAAG will nun endlich auch gegen US-Soldaten ermitteln, die Kriegsverbrechen begangen haben. Das ist längst überfällig, denn die Hegemonial-Macht USA schützt ihre Soldaten vor der Anklagen des Internationalen Strafgerichtshofes [ IStGH ]. Nach diversen Presseberichten will der Internationale Strafgerichtshof jetzt ein offizielles Ermittlungsverfahren gegen US-Soldaten wegen möglicher Kriegsverbrechen in Afghanistan durchführen. Dazu kann man die Juristen in DEN HAAG nur beglückwünschen. Schon nach der Beendigung des 2. Weltkriegs kehrte man die Folter und Kriegsverbrechen an deutschen Wehrmachtssoldaten unter den Teppich. Seitdem können sich US-Soldaten in allen Kriegsabenteuern der USA quasi jede menschliche Schandtat erlauben.

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Schluss mit dem unbegrenzten Familiennachzug!

WIR DEUTSCHEN sollten unseren gewählten Volksvertretern richtig FEUER unter dem ARSCH machen und sie auffordern mit dem unbegrenzten Familiennachzug Schluss zu machen. Denn je mehr Flüchtlinge sich bei uns häuslich einrichten, desto größer wird der Sog, dass immer noch mehr ungewollte Flüchtlinge nach Deutschland strömen. Das wachsende Kurden- Araber und Türken-Problem hat gezeigt, dass sich dadurch Großfamilien und Ghettos bilden sowie NO-GO-AEREAS entwickeln. Geplante Integrationsbemühungen müssen deshalb scheitern. Immer mehr Scheinasylanten sind jetzt schon auf öffentliche Fürsorge und Gelder angewiesen. Die Schweden haben uns vorgemacht wie man das Problem löst. In Schweden gibt es kein Recht mehr auf Familiennachzug und Scheinasylanten werden in ihre Heimatländer zurückgeschickt. Kann Deutschland ganz bestimmt besser! Doch Kanzlerin Merkel verhindert es!

Diese Politikerin muss schnellstens weg!

 

DIE VERFASSERININNEN

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>