Dampf ablassen – 27. August 2018

Handelt Kanzlerin Merkel kriminell?

Immer häufiger werden das politische Agieren von Kanzlerin Merkel in Internetz-Foren als verachtenswerte, gefährliche und kriminelle politische Handlungen gebrandmarkt. Merkel soll nach der Meinung von immer mehr Bürgern, die schlimmste Politikerin sein, die das DEUTSCHE VOLK jemals ertragen musste. Die Tochter eines evangelischen Pfarrers hat nach der Auffassung vieler Bürger die deutschen Grenzen für illegale Asyl-Schmarotzer weit geöffnet und Armut, Verbrecher, innere Unruhen und Krieg fremder Länder vorsätzlich nach Deutschland importiert. Kanzlerin Merkel soll nach der Ansicht von patriotischen Juristen sogar den Artikel 16 des Grundgesetzes und das Dublin-Abkommen vorsätzlich missachten. Statt Schäden vom DEUTSCHEN VOLK fernzuhalten macht Merkel genau das Gegenteil. Dabei helfen ihr die rücksichtslose Merkel-Clique, die atlantischen Netzwerker sowie die volksfeindlich agierenden MultiKulti-Fantasten.

Und was machen WIR?

Was macht die Mehrheit des DEUTSCHEN VOLKES?

WIR DEUTSCHEN schauen quasi hilf- und machtlos dem „lustigen“ Treiben unserer „ach so beliebten“ CDU-Politikerin zu.

Ist sowas noch NORMAL?

Ist das noch ECHTE DEMOKRATIE?

Die vorgenannten Fragen sollten sich schnellstens alle DEUTSCHEN stellen!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.

Matteo Salvini im Fadenkreuz fremder Mächte

Wer genau wissen möchte, wie das atlantische Netzwerk, das vorgebliche Gutmenschentum und die erkennbar fremdgesteuerten MultiKulti-Organisationen funktionieren, der sollte einen Blick nach Italien werfen. Die italienische Justiz hat ein Ermittlungsverfahren gegen Innenminister Matteo Salvini eingeleitet, der sein Land vor noch mehr illegaler Zuwanderung von Pseudo-Asylanten, kriminellen Terror-Gruppen und Sozialhilfe-Abzockern wirksam schützen möchte. Weil Salvini den Wirtschaftsflüchtlingen auf dem Schiff DICIOTTI zunächst die Einreise nach Italien verweigerte ermitteln ganz offensichtlich fremdgesteuerte italienische Staatsanwälte und Richter gegen den italienischen Innenminister Salvini wegen Freiheitsberaubung, der illegalen Festnahme und des Amtsmachtmissbrauchs. Selbst gegen Salvinis Bürochef soll ermittelt werden. Gemäß den Beurteilungen von immer mehr DEUTSCHEN BÜRGERN soll auch die DEUTSCHE JUSTIZ von Netzwerkern, vermeintlichen Gutmenschen sowie von MultiKulti-Anhängern unterlaufen sein. Darüber wurde der DRSB von uns schon mehrfach unterrichtet. Bis heute hat der DRSB absolut nichts berichtet! Fürchten die DRSB-Verantwortlichen eine Verfolgung durch die vermutlich fremdgesteuerte Justiz? Was hält den DRSB von einer umfassenden Veröffentlichung sowie von der Enttarnung der Mauscheleien und Tatsachen noch ab? Darauf hätten wir gerne eine schlüssige Antwort vom DRSB!

US-Amerikaner wollen keine Sanktionen mehr gegen Russland!

Soweit man Umfragen noch Glauben schenken will – soll die Mehrheit der US-Amerikaner keine Konfrontation mit Russland mehr haben. Stattdessen wünscht man sich, genau wie die meisten Einwohner in den EU-Mitgliedsstatten, mehr sinnvolle Diplomatie-Bemühungen. Die Hass-Tiraden der Medien auf Russland ist man überdrüssig geworden. Diese billig gemachten FAKE-NEWS und atemberaubenden krass konstruierten LÜGENGESCHICHTEN will man nicht mehr lesen oder hören. Auch in unserer Heimat folgen die Medien noch immer bereitwillig den antirussischen Hass-Kampagnen der Merkel-Kolonne.

Wann hört diese Fremdsteuerung endlich auf?

Fremdgesteuertes Washington?

Wer regiert die USA und den WESTEN in Wirklichkeit? Sind es nur die wenigen Besitzer von Banken, Finanzinstituten, Fondgesellschaften und die Top-Calvinisten? Bestimmen schon immer die vorgenannten Personen, was in USA und im WESTEN zu geschehen hat und was tunlichst unterbleiben soll? Wir vermuten, dass diese selbsternannten Eliten in den USA die Politiker in Washington voll im Griff haben und schon immer dominieren. Lediglich der unkonventionelle und unberechenbare US-Präsident Donald Trump scheint dieser rücksichtslosen MACHT-CLIQUE noch im Wege zu stehen. Aus unserer Sicht der Dinge ist die Spitze des Größenwahns, besonders durch die krude Ideologie der Top-Calvinisten, längst überschritten worden. Um jede Kritik, jeden Widerspruch und jede nur denkbare Konkurrenz auszuschalten, scheinen den Besitzer von Banken, Finanzinstituten, Fondgesellschaften und den Top-Calvinisten in den USA sowie in allen NATO-STAATEN und im maroden EU-Kunstgebilde, alle Mittel zum Ausschalten von Kritikern und Widerständen recht zu sein. Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und vor allem die Niederlande sind in Europa höchstwahrscheinlich sogar die Kern-Länder dieser menschenverachtenden und geldgierigen MACHT-CLIQUE.