Dampf ablassen – 26. September 2017

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

FÜNFTE KOLONNE?

 

Die AfD-Parteichefin, Alice Weidel, hat Frauke Petry aufgefordert, die AfD zu verlassen. Der gestrige Eklat von Frauke Petry ist an Verantwortungslosigkeit kaum zu überbieten. Warum macht Petry so etwas? Haben Petry und ihr Mann den Auftrag die AfD zu sabotieren? Erst musste Prof. Lucke daran glauben, weil er die EU und den Euro verlassen wollte und nun will Petry die Wahl-Erfolge der AfD in den Dreck ziehen. Wer bezahlt Petry dafür, dass sie die AfD ständig sabotiert? Stecken eventuell die Mitglieder des Washingtoner Establishments dahinter? Ist Petry eine getarnte atlantische Netzwerkerin und wird demnächst dafür belohnt?

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Bundeskanzlerin ohne Volk und Land!

 

Die CDUlerin Merkel ist am Ende! Die Wahl am 24. September hat es deutlich gezeigt. Merkel schadet ihrer eigenen Partei und auch der CSU. Das hat der DRSB schon Monate vor der Wahl berichtet. Nun ist es Gewissheit: Merkel ist eine Bundeskanzlerin ohne Volk und Land!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Merkel jagen?

 

Das möchte Gauland sicherlich gern!

Doch womit?

Mit der mutmaßlichen Saboteurin Petry? Mit dem Versagen der QUEEN OF BERLIN? Merkel ist und bleibt eine abhängige US-Vasallin und unterstützt auch in Zukunft die schmutzigen US-Kriegsabenteuer indem sie die daraus entstehenden Flüchtlingswellen mit offenen Armen aufnimmt. Merkel lässt – ohne Interesse am Deutschen Volk –  massenweise Scheinasylanten und Asylschmarotzer in unser Land. Damit zerstört sie unser Deutschland und macht aus einer starken Industrienation ein Bettel-Land.

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

Lern-Unfähig!

 

Merkel, die UNION und die SPD handeln seit Jahren gegen das DEUTSCHE VOLK! Deshalb erhielten CDU, CSU und SPD am Sonntag saftige Denkzettel der Wähler. Doch daraus scheinen alle vorgenannten Parteien nichts zu lernen. Parteivorsitzende mit Charakter, Rückgrat und Moral hätten nach solchen Wahl-Klatschen sofort den Rücktritt erklärt. Merkel, Schulz und Seehofer bleiben im Amt! Das klare Votum der Bürger geht ihnen offenbar VOLL AM ARSCH vorbei!

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>