Dampf ablassen – 27. Oktober 2016

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

====================

Nachricht / anonymisiert

 

Vorbeugen ist besser als heilen!

 

Für die Trump-Anhänger ist er der beste Kandidat fürs Weiße Haus seit Jahren. Für die Clinton-Anhänger ist Trump der größte anzunehmende Unfall in der amerikanischen Geschichte. Der Wahlkampf in den USA setzt zum Endspurt an. Jetzt werden noch mehr Schmutz wechselseitig ausgetauscht. Donald Trump „der beste Kandidat“ beugt schon einmal vor. Er hält es für wahrscheinlich, dass das Netzwerk der Demokraten seinen Sieg verhindern wird. Damit könnte Trump durchaus richtigliegen, denn auch andere Wahlen in den USA hatten seltsame Beigeschmäckle. Viele Umfragen von TV-Sendern sind manipuliert und hoffen auf einen Sieg von Clinton. Davon versprechen sich die Fernsehmacher nach der Wahl Vorteile. Wie der DRSB objektiv berichtet ist Hillary Clinton in den USA nicht sehr beliebt. Ihre diversen Kampagnen bauen hauptsächlich auf die vielen Ausrutscher von Trump auf.

 

DER VERFASSER

================================================

Email / anonymisiert

Alberne Medien-Show

 

Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA verkommt immer mehr zu einer albernen Medien-Show. Trump behauptet: Clinton kannte die Fragen der Fernsehmoderatoren. Wer die 3 Duelle gesehen hat und der englischen Sprache mächtig ist, der konnte feststellen, dass die gestellten Fragen auf Grundschulniveau lagen. Sie waren selbst für politisch Uninteressierte sehr leicht zu beantworten. Trump hatte trotzdem große Schwierigkeiten sachlich und korrekt zu antworten. Darüber sollte der DRSB auch mal objektiv berichten. Alberne Medien-Shows kann man auch bei uns im ZDF sehen. Oliver Welke ist darin einsame Spitze. Solche Blödeleien lieben die US-Amerikaner. Nur der ZDF-Moderator Welke ist kein Kandidat für das Weiße Haus! In den USA nennt man so etwas: POLITIK!

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Der Retter der Menschheit?

 

Donald Trump soll der Einzige sein, der die gesamte Menschheit und die USA noch vor einer Tragödie bewahren kann. Die US-Amerikaner sollen deshalb Trump ins Weiße Haus wählen? Mit Blick auf die politischen und wirtschaftlichen Eskapaden von Hillary Clinton könnte man, rein oberflächlich betrachtet, den Wunsch Trump zu wählen zustimmen. Clinton wird am Machtmodell und am Verteilungssystem in Washington nichts ändern. Sie wird ihre Lobbyisten weiter streicheln und auf den Netzwerkstrukturen ihres Ehemannes segeln. Hillary Clinton ist nun mal die Lady der Wall Street. Auch daran wird sich nichts ändern. Clinton bleibt auch als Präsidentin geldgierig und eiskalt. Die Demokratin im Weißen Haus wäre für die meisten US-Amerikaner und für den Rest der Welt ein absolutes Desaster, denn sie wird weiterhin dem menschenverachtenden Neoliberalismus frönen. Tja – nur leider lieben die US-Amerikaner solche gefährlichen politischen Narreteien!

 

DER VERFASSER

================================================

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>