Dampf ablassen Teil 2 – 26. Dezember 2021

Das Land ist in vielerlei Hinsicht gespalten!

Das sagte angeblich der sehr besorgte CSU-Chef und MP von Bayern – Markus Söder – über den derzeitigen Zustand der Gesellschaft in Deutschland.

ZITAT VON SÖDER AUS DEN MEDIEN:

In der ersten Welle gab es kein politisches Hickhack,

sondern ein Bewusstsein aller Parteien für das Gemeinwohl – es gab

auch eine einheitlichere mediale Beurteilung, die

die Bevölkerung zum Mitmachen animierte.

ZITAT ENDE!

Der bayerische Ministerpräsident hat selbst dazu beigetragen, dass in unserer Heimat die Abneigung gegen die Impfpflicht stark gewachsen ist und dadurch unser Land gespalten wird. Nachdem CSU-Politiker Söder den CDU-Kanzlerkandidaten Laschet öffentlich zersägt hat und damit das miserable Wahlergebnis der UNION aus CDU und CSU herbeigeführt hat, versucht er nun von seinem Fehlern durch die Impfpflicht gezielt abzulenken. Der neue CDU-Chef

Friedrich Merz

sollte sich deshalb nach der Bestätigung der die Eliten der CDU-Parteiführung, ernsthaft darüber Gedanken machen, ob die Gründung einer CDU in Bayern nicht sinnvoll und längst überfällig ist. Denn durch MP Söder hat – umgekehrt die CSU – in den restlichen 15 Bundesländer keine Chance mehr und würde überall an der 5%-Regelung scheitern. Selbst für den russischen Präsidenten Wladimir Putin sind Zwangsmaßnahmen gegen Ungeimpfte, wie sie in Deutschland und anderen westlichen Ländern angedacht werden, kontraproduktiv.

Und nicht vergessen!

Russlands Präsident Wladimir Putin ist ein

absoluter Befürworter der Impfung gegen die Corona-Viren.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann die Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft überwinden!

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder verspricht sich von einer Impfpflicht eine positive Wirkung auf die Gesellschaft.

Eine Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft

eher überwinden als vertiefen – davon bin ich überzeugt,

das sagte der CSU-Chef Söder der WELT AM SONNTAG. Einfach schnell die

WELT AM SONNTAG

kaufen und nachlesen, was der CSU-Politiker noch so alles verzapft hat. Nach der totalen Verbal-Entgleisung des GRÜNEN Politikers

Boris Palmer,

dessen Wortwahl massiv an die Jahre ab 1933 bis 1945 erinnern, vergriff sich auch Bundestagsabgeordnete der GRÜNEN

Saskia Weishaupt

in der Wortwahl.

Weishaupt fordert die Polizei

per Twitter auf, Demonstranten niederzuknüppeln!

Ist es das neue GRÜNE Demokratie-Verständnis?

Saskia Lea Raquel Weishaupt

wurde am 20. September 1993 in Hannover geboren und erst im September 2021 für die GRÜNEN in den Bundestag gewählt. Bisher ist die neue Bundestagsabgeordnete der GRÜNEN noch nicht politisch mit sinnvollen Vorschlägen aufgefallen. Vielleicht ist

Saskia Lea Raquel Weishaupt

auch nur die Spitze des politischen Eisbergs!

Was wartet noch so alles bei der CSU, SPD,

FDP und bei den GRÜNEN auf die Mehrheit der

Bundesbürgerinnen und Bundesbürger?

Vermutlich haben sich einige deutsche Politikerinnen und Politiker bereits schon total radikalisiert und wundern sich darüber, wenn sich die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger dagegen zur Wehr setzen. Für uns als gelernte Juristen ist klar erkennbar, dass sich die Umsetzung einer Impfpflicht in der Bunderepublik Deutschland, die sich wahrscheinlich gegen das Grundgesetz stellen würde, vermutlich eine ungeheure Gegenwehr lostreten könnte.

Möglicherweise erkennen es noch rechtzeitig

die Politikerinnen und Politiker aus SPD, GRÜNEN und FDP.

Der CSU-Chef Söder hat sich auch klar positioniert, während der gelernte Jurist und CDU-Politiker Merz bereit darauf hinwies, dass es in der Bunderepublik Deutschland kein Impf-Register gibt, das eine Impfpflicht korrekt verfolgen könnte. Doch was uns am meisten Sorgen bereitet, dass ist die Tatsache, was die GRÜNE Bundestagsabgeordnete

Saskia Lea Raquel Weishaupt

von deutschen Polizistinnen und Polizisten gefordert hat.

Welcher gefährliche Ungeist der GRÜNEN

hat sich in den Bundestag in Berlin eingeschlichen?