Dampf ablassen – 25. August 2018

GERECHTIGKEIT IN UNSERER HEIMAT

Unsere „supertollen“ Politiker reden ständig von GERECHTIGKEIT. Die ganzen Diskussionen sind sehr merkwürdig, denn über die Luxus-Pensionen von Beamten und Politikern reden sie nicht. Wann endlich müssen Beamte und Politiker auch in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen? Das wäre ein großer Schritt zur Gerechtigkeit in unserer Heimat! Die DRSB-Forderung >>>

ALLE VON ALLEM FÜR ALLE >>>

Ist die beste Lösung für alle Probleme, die die gesetzliche Rentenversicherung noch hat. Die private Riesterrente war eine Totgeburt und hat die Spargroschen von 16 Millionen Bürgern vernichtet!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Was Migration mit europäischen Völker macht!

Besonders gerne reden, von fremden Mächten gesteuerte, „Politiker“ von den vielen Vorteilen, die die Migration von Ausländern mit sich bringt.

Doch wie sieht die Wahrheit aus?

In Großbritannien ist bereits der Innenminister ein Moslem. Als britischer Innenminister hat er freien Zugang zu allen Erkenntnissen, die vom MI5 und MI6 gesammelt wurden. Diesen großen Informationspool könnte er auch zum Vorteil für seine Glaubensbrüder nutzen. In London gibt es auch noch einen muslimischen Bürgermeister. Der hat in den Medien tatsächlich verkündet, dass der Terror in einer Weltstadt völlig normal ist.

Geht es noch perverser?

Auch in unserer Heimat gibt es zwischenzeitlich in deutschen Behörden, Parlamenten und Sicherheitsorganisationen immer mehr Personen mit Migrationshintergrund. Das ist ein Beispiel dafür, wie man langsam einen noch funktionierenden Staat ganz gezielt unterwandert.

Nennt Merkel auch Willkommenskultur!

Während gefährliche Gutmenschen und MultiKulti-Fanatiker immer leichtes Spiel haben, damit sie Personen für illegale Einreisen in unsere Heimat Hilfestellung leisten können, werden die Ablehner und Kritiker dieser schädlichen Entwicklung von Politik und Medien geächtet.

Geht es noch perverser?

Es gibt auch Nationalstaaten auf dem europäischen Festland und in der EU, die ihre Grenzen wieder wirkungsvoll schützen. Sollten wir auch wieder versuchen!

Deutschland ist kein Einwanderungsland

Noch sind wir Deutschen nicht zu einer Minderheit im eigenen Land geworden. Aber der Mode-Trend zum rasant wachsenden Migranten-Stadel ist bereits unverkennbar. Wir DEUTSCHEN waren nie ein Einwanderungsland und wir sind es auch heute noch nicht. Deutschland kann sogar auf die Zuwanderung von vermeintlich „qualifizierten“ Arbeitskräften vollkommen verzichten, wenn wir ab sofort wieder unsere eigenen Kinder in allen Schuleinrichtungen sowie in der Berufsausbildung besser und gezielter fördern. Das SOZIALE JAHR für alle Schulabgänger könnte ein guter Weg dahin sein. Die DRSB-Forderung war also schon vor 25 Jahren extrem weitsichtig. Doch sowas ist nicht im Interesse der fremdgesteuerten Politiker, Parteien und Mega-Konzernen. Hier sucht man lediglich nach Wegen noch mehr BILLIG-ARBEITSKRÄFTE in unser Land einzuschleusen.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.

WOHLSTANDSVERNICHTERIN MERKEL!

Seit mindestens 20 Monaten warnen renommierte Wirtschaftswissenschaftler davor, dass die Einwanderungspolitik, die Rettung der Euro-Gemeinschaftswährung sowie die volksschädliche Energiewende unser Land nachhaltig ruinieren werden. Wie der DRSB bereits berichtete wird uns DEUTSCHEN die CDUlerin und Pfarrerstochter Merkel ein unübersichtliches und gigantisches finanzielles Chaos hinterlassen. Renommierte Wirtschaftswissenschaftler sprechen von einem volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von

4.000 bis 6.000 Milliarden Euro!

Eine unvorstellbar gigantische Schadenssumme. Noch niemals nach dem ZWEITEN WELTKRIEG haben deutsche Politiker so viel Wohlstand des DEUTSCHEN VOLKES vernichtet wie in den 13 Jahren der Regierungen unter Kanzlerin Merkel.