Dampf ablassen – 24. Juni 2021

Anhörung zur Gefährlichkeit von Impfstoffen im Senat von Texas

Bei einer Anhörung zur Gefährlichkeit von Impfstoffen im Senat von Texas kam unerwartet heraus, dass man die Tierversuche beendete, weil kein einziges Tier die Testreihe überlebt hatte. Ein Komitee von Politikerinnen und Politiker im Senat von Texas hörte Ärztinnen und Ärzte an, um sich über anstehende Entscheidungen, wie z.B. Impfpflicht oder Impfpässe, eine abschließende Meinung bilden zu können. Die Managerinnen und Manager von Pfizer gaben zu, dass ihr Impfstoff nicht darauf ausgelegt ist, die SARS-Cov2-Pandemie zu beenden, sondern sie in eine endemische Krankheit zu verwandeln. Man möchte also ein

ENDLOS-GESCHÄFT

über viele Jahre mit Impfstoffen aufbauen! Dazu muss man jedes Jahr neue gefährliche Viren erfinden oder entwickeln. Weil bisher kein Tier im Labor Testreihen überlebte, testete man seit Monaten die Impfstoffe an Menschen! In Russland lehnen bereits mehr als 60% der Russinnen und Russen eine Impfung ab. Deutsche Medien berichten darüber nur sehr spärlich!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann Name und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Anhörung im Senat von Texas

Folgendes wurde bei der Anhörung am 06. Mai 2021 von befragten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zu Protokoll gegeben:

FRAGE:

Haben sie es jemals erlebt, dass ein Impfstoff freigegeben wurde, bei welchem die Tierversuche nicht beendet wurden?

ANTWORT:

Noch nie, insbesondere nicht für Kinder. Soweit mir bekannt ist, begannen Impstoffhersteller mit den Tierversuchen, aber weil kein Tier überlebt hatte, hörten sie wieder auf.

ANTWORT ENDE!

Deshalb wurden zunächst US-Bürgerinnen und US-Bürger zu Labor-Ratten gemacht, um danach die Impfstoffe weltweit vermarkten zu können. Diese Testprogramme am Menschen werden unvermindert und rücksichtslos auch in unserer Heimat sowie in 26 Ländern des EU-Kunstgebildes weitergeführt. Man führte kaum noch klinische Versuche durch und hörten mit den Tierversuchen auf, weil alle Tiere starben. Kann jede Bundesbürgerin und jeder Bundesbürger leicht nachvollziehen!

Ist kein FAKE-NEWS

und keine Verschwörungs-Theorie!

Einfach nur mal intensiv GOOGELN!

Überlastung der deutschen Intensivstationen?

Die angebliche frei erfundene Überlastung der deutschen Intensivstationen war der einzige Grund für Ausgangssperren, Lockdowns und für das Maskentragen. Die

Bundesrepublik Deutschland

befindet sich in einer katastrophalen Wirtschaftslage. Das Vertrauen in die deutschen Politikerinnen und Politiker schwindet rasant und das Vertrauen in deutsche Ministerinnen, Minister und die Medien wird täglich immer schwächer! Weil die Medien scheinbar nur in eine Richtung berichten, also

IMPFEN – IMPFEN – IMPFEN,

und über den angeblichen Klimawandel und die zwingend notwendige Klimarettung, nehmen die Drohungen gegen Politikerinnen und Politiker sowie gegen Medien-Vertreter zu, weil das

MERKEL-NETZWERK

seit 2020 in der

Bundesrepublik Deutschland

massenhaft Existenzen vernichtete und bisher mehr als 1.2 Millionen deutsche Arbeitsplätze gefährdet hat. Und nach der Bundestagswahl im September soll die

POLITISCHE VERNICHTUNGS-ORGIE

„lustig“ weitergehen mit der Klimarettung durch Elektro-Automobile, vermeintlich GRÜNE Windräder und das Abschalten von Braunkohle-Kraftwerken!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung der Namen. Der DRSB kann Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.