Dampf ablassen – 23. April 2022 -Teil 2

Es ist vollbracht!

Es gibt keine Meinungs-Neutralität mehr im untauglichen und sinnentleerten Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft. Entweder dienen

„WIR DEUTSCHE“

dem Krieg in der Ukraine oder werden als zur HILFE unfähige Bundesbürgerinnen und Bundesbürger von Politik und Medien gebrandmarkt und diffamiert.

Wer auch noch gegen Waffenlieferungen

in die Ukraine ist, weil jeder deutsche Kampfpanzer LEOPARD 2

den Krieg verlängert, der wird auch schnell zum Komplizen

der Russen abgestempelt.

Das ist eine äußerst historischen Umwälzung der Politik!

Gleichzeitig spüren wir in Deutschland:

Wie weit entfernt die Politikerinnen und Politiker im untauglichen und sinnentleerten Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft vom Zustand des Friedens, von der Demokratie und von der

Meinungs-Neutralität

sind.

Wer sich noch traut die Wahrheit zu sagen,

der wird von den Medien sofort als gefährliche, schwachsinnige

Idiotin oder als gefährlicher rechtsradikaler Idiot eingestuft.

Diese Form der systematischen Massenbeeinflussung kennt nur 2 Verlierer:

WAHRHEIT und MEINUNGS-FREIHEIT!

Es ist vollbracht:

Die sogenannte NATO-OST-ERWEITERUNG und die COVID-19-PANDEMIE haben aus rund 450 Millionen sogenannter

„EU-Bürgerinnen und EU-Bürger“

leicht beeinflussbare und extrem leicht steuerbare Menschen gemacht, die sich höchstwahrscheinlich auch in den DRITTEN WELTKRIEG führen lassen.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen und unsere Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!

Das Ziel ist Hirnwäsche!

Nach dem Beginn der

COVID-19-PANDEMIE

vergeht kein Tag in unserer Heimat, an dem Medien und Politik nicht hundertfach die Lüge von der Demokratie verbreiten, die angeblich in unserem Land und im vollkommen überflüssigen EU-Kunstgebilde herrscht. Schon Hitler und Goebbels wussten ganz genau, dass der Erfolg der Propaganda in der Einfachheit und in der Wiederholung liegt.

Das Ziel von Propaganda

ist immer nachhaltige Hirnwäsche!

Keine Bundesbürgerin und kein Bundesbürger soll es wagen, dem verordneten Maßnahmen der Politikerinnen und Politiker zu widersprechen. Deutsche und westliche Medien und Politik konstruieren mit dieser Form der psychologischer Gewalt eine Filterblase der öffentlich akzeptierbaren Meinung, die selten so weit weg von der Wahrheit und Realität war, wie wenige Tage nach dem Beginn der

COVID-19-PANDEMIE!

Doch diese zum Himmel schreiende medialen und politischen Absurditäten und Unverschämtheiten dieser Massen-Beeinflussung werden nach dem Einmarsch der Russen in der Ukraine noch täglich getoppt!

Das ist bereits schon

MEDIEN-TERROR

gegen das eigene Volk!

Mit Demokratie oder Pressefreiheit hat das kaum noch etwas zu tun. Echte Demokratie und Pressefreiheit sehen völlig ANDERS aus.

TV- und RADIO-SENDER UND ZEITUNGEN….

…. kacken jeden Tag Millionen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger

>>> DAS GEHIRN VOLL <<<!

Das macht deutlich, was deutsche Journalistinnen und Journalisten tatsächlich

vom Mehrheits-Willen der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger halten:

NICHTS!

Wirkungsvolle massenpsychologische Werkzeuge

Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine hat es seit dem 24. Februar 2022 deutlich ans Tageslicht gebracht, wie die Massen-Medien funktionieren bzw. nicht funktionieren. Immer öfter stellen die Menschen in unserer Heimat fest, dass in sehr vielen Fällen der Darstellung riesige Lücken zwischen den Dingen, die die Medien berichten und den tatsächlichen Fakten klaffen. Die deutschen und westlichen Massen-Medien funktionieren nicht so, wie sie ständig behaupten, dass sie im Sinne der Demokratie und Meinungs- und Pressefreiheit funktionieren.

Die deutschen und westlichen Massen-Medien

sind zu wirkungsvollen massenpsychologische Werkzeugen gemacht

worden, um das Bewusstsein und Verhalten der anonymen Massen

besser steuern zu können!