Dampf ablassen – 28. Juni 2011

„Dampf ablassen”
Das demokratisch soziale Ventil – 26. Kalenderwoche 2011

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

28. Juni 2011

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

 

E – Mail / anonymisiert

 

MISSION: FDP – Rettung

 

Sehr geehrter Herr Piasetzky,

 

nachdem Röttgen als grünes Bindeglied nicht tauglich ist, versucht unsere „Ängie” den stark schwächelnden Koalitionspartner wieder aufzubauen. Es werden Steuergeschenke verteilt und so getan, als wäre alles in Butter. Doch die „gelbe Gefahr” ist dadurch nicht zu beseitigen. Wer Luxushotels, Puffs und Tierfutter mit Steuergeschenken belohnt – der gehört in kein deutsches Parlament. Frau Merkel wird auch diese Mission versemmeln. Dann fehlt der CDU auf Jahre ein Koalitionspartner, denn niemand glaubt daran, dass diese gelben Volks – Schmarotzer wieder die 5% – Hürde schaffen.

 

Mit freundlichen Grüssen

DER VERFASSER

================================================

 

E – Mail / anonymisiert

 

DER GELB – SCHWARZE – FLUCH

 

Hallo Herr Piasetzky,

 

schwarz – grün ist gescheitert und in der CDU ist keiner der weint. Die Farben passen politisch nicht zusammen.
Für uns Bürger gibt es immer noch die gelb – schwarze – Gefahr. Rentner, Hartz – IVler oder Arbeitnehmer kommen in der FDP nur als Stimmvieh zum Zuge. Für uns ist das ein gelb – schwarzer Fluch ohne Ende.

Weg damit.

Wir brauchen Politiker mit Herz und Verstand und keine falschen Doktoren. Wo bleiben denn die großen Taten der Politiklehrlinge Lindner, Bahr und Rösler? In Zeiten wo das europäische Finanzsystem kollabiert brauchen wir Kaliber wie Sie und keine Weicheier.

 

Mit den besten Grüssen

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>