Dampf ablassen 2010 05 21

Dampf ablassen
Das demokratisch soziale Ventil - 20. Kalenderwoche 2010

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

21. Mai 2010

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

 

E – Mail / anonymisiert

 

Unser Strahlebaron

 

Hallo Herr Piasetzky,

 

die Presse puscht unseren Strahlebaron mit aller Macht zum Star im Kabinett hoch. Anfänglich dachte ich, dass Sie das Thema Guttenberg zu hoch aufgehangen haben.

Im Laufe der letzten Wochen wird für mich erschreckend erkennbar wie perfekt und reibungslos das Atlantik – Netzwerk noch bei uns arbeiten darf. Hätte ich nicht gedacht.

Karl -Theodor zu Guttenberg ist zu Wasser, zu Lande und in der Luft genauso präsent wie bei Olympia oder bei Wetten dass

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>