Dampf ablassen – 20. August 2015 / Zusammenarbeit? / Zumutung für deutsche Steuerzahler

Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

================================================

Email / anonymisiert

 

Zusammenarbeit?

 

Die EU verkommt immer mehr zu einer üblen Zweckgemeinschaft zur Förderung von kleinen Elite-Grüppchen. Es ist ein Skandal, dass Italien und Griechenland gegen das Schengenabkommen und gegen die Dublin-Verordnung verstoßen. Die überfälligen Vertragsverletzungsverfahren gegen Italien und Griechenland lassen auf sich warten. Währenddessen wird in unserer Heimat die Grenze der Belastbarkeit überschritten. Der DRSB hat es wieder einmal offen und schonungslos berichtet. Unsere Schulen werden verkackt, die Einrichtungen beschädigt und der Aufbau neuer Parallelgesellschaften hat Hochkonjunktur. Deutschland wird von der UNION und der SPD voll verarscht.

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Email / anonymisiert

 

Zumutung für deutsche Steuerzahler

 

Ungebremst und unkontrolliert schicken Griechenland und Italien alle Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderer zu uns. Das rücksichtslose Verhalten geht voll zu Lasten der deutschen Steuerzahler. Die Sicherheit und Stabilität unseres Landes ist hoch gefährdet. Sieht es niemand in Berlin oder in den Bundesländern? Hat Volker Kauder mit seinen Aussagen Recht? Sind unsere Parlamentarier nur noch billiges Stimmvieh zur Umsetzung der Anweisungen aus Washington?

 

DER VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>