Dampf ablassen – 20. April 2018

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

 

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Der ideale DUAL USE TRICK

 

Auch deutsche Chemie-Unternehmen haben chemische Substanzen wie Fluorwasserstoff nach Syrien exportierten. Offiziell zur zivilen Nutzung! Denn damit kann man auch Zahnpasta herstellen. Oder Giftgas produzieren! Der DUAL USE TRICK macht so etwas möglich. Der SPDler Frank-Walter Steinmeier hat als Kanzleramtsminister dem Export der so genannten Double-Use-Gütern zugestimmt. Obwohl z.B. die so genannte Australische Gruppe Lieferungen von Fluorwasserstoff nach Syrien ablehnte. Als bekennender Calvinist und selbsternannter Gutmensch darf Steinmeier das. Jedenfalls war der SPDler damals dieser Ansicht. Durch den idealen DUAL USE TRICK hat der SPDler und bekennende Calvinist Steinmeier sicherlich immer noch ein „reines“ Gewissen. Denn Zahnpasta tötet nicht!

 

DER VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Bomben-Geschäfte für den Philipp!

 

Der Ehemann von Theresa May hat von der Bombardierung Syriens durch die britische Armee direkt profitiert

Philipp May!

Ehemann der britischen Premierministerin Theresa May, arbeitet für den größten Anteilseigner des Waffenherstellers BAE Systems. Downing Street Nr. 10 hat den Aktienkurs von BAE deutlich steigern können. Jeder weitere Angriff auf syrische Ziele verbessert die finanziellen Aussichten von Philipp May. So machen Schein-Gutmenschen und Pfarrerstöchter Weltpolitik!

 

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

Die Kriegstreiber Deutschlands!

 

Es sind eindeutig die GRÜNEN, die FDP und die CDU! Obwohl über 64% in Deutschland Luftangriffe der NATO oder der EU auf Syrien ablehnen, hat Kanzlerin Merkel die westlichen Luftschläge mit Raketen auf Syrien als

>>> ANGEMESSEN!!!

bezeichnet. Es ist offensichtlich eine verdrehte Auffassung des Begriffs von der VOLKSNAHEN POLITIK. Aber „so“ tickt sie nun einmal >>> die evangelische Pfarrerstochter Merkel!

 

DIE VERFASSER

================================================

Nachricht / anonymisiert

 

 

It was the right thing to do!

 

Luftschläge gegen Syrien sind in britischem Interesse! Großbritanniens Premierministerin Theresa May hat die gemeinsam mit den USA und Frankreich durchgeführten völkerrechtswidrigen Luftschläge auf Syrien vehement verteidigt.

It was the right thing to do!

Das verkündete die „nette und ach so liebe“ Pfarrerstochter Theresa May in London vor Journalisten.

Hurra! Hurra! Hurra!  

Der echte Imperialismus ist wieder da!

Die weltweite Eroberung und Ausbeutung fremder Länder durch NATO und EU kann „lustig“ weitergehen. Und Achtung! Auch wir haben in unserer Heimat eine „nette und ach so liebe“ Pfarrerstochter an den Machthebeln sitzen.

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>