Dampf ablassen – 19. Januar 2019

Das Versagen der Eliten!

Das Versagen der Eliten wird besonders gut vom DRSB beschrieben. Der Verein legt seit Jahren den salzigen Aufklärungsfinger in alle offenen Wunden unserer Politiker und Parteien. Im Moment sind die wenigen Nutznießer dieses dauerhaften Elitenversagens fast ausschließlich die GRÜNEN. Sie bieten scheinbar verärgerten Deutschen ein Ventil, damit sie ihren Frust abladen können. Doch dass die GRÜNEN das Bedürfnis der Deutschen nach Sicherheit befriedigen können, bleibt mehr als fraglich. Das politische Modell der GRÜNEN lässt viel eher genau das Gegenteil befürchten. Die GRÜNEN haben nie Sicherheit oder Stabilität schaffen können. Die AGENDA 2010 ist z.B. auf dem GRÜNEN MIST entstanden. Die GRÜNEN sind auch für Einwanderung in unser Land! Und „so“ weiter und „so“ weiter…..

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen.

Unfähigkeit der politischen Eliten

Die volksschädliche Unfähigkeit der politischen Eliten in Deutschland kann jeder sofort erkennen. Hartz-4, Agenda 2010, Arbeitsplatzvernichtung, Wohnungsnot und die fortgesetzte Einwanderung illegaler und unerwünschter Personen verunsichern unsere Bürger täglich. Mehr als leeres BLA-BLA haben die Eliten nicht anzubieten. Der Unwille das zu ändern ist bei den meisten Politikern deutlich sichtbar. Zukunftsorientierte Lösungen sind bei allen etablierten Parteien Fehlanzeige. Deswegen regen sich doch unsere Politiker so auf, dass man ihre Telefonnummer und E-Mailadressen gehackt und veröffentlicht hat. Sowas müsste uns alle wachrütteln, denn gewählte Volksvertreter sollten für das ganze Volk stets erreichbar sein. Das gleiche gilt auch für Beamte. Wovor haben Volksvertreter und Beamte Angst, wenn man sie anruft? Das dann ihre Unfähigkeit sofort aufgedeckt wird?

Die Linken haben überall versagt!!!

Die Linken haben in dem zerstrittenen EU-Kunstgebilde überall für unnötige soziale Konfliktherde gesorgt. Die Linken vertreten nicht die Interessen der einheimischen Bevölkerungen. Die Wähler in den EU-Mitgliedsstaaten, die früher links wählten, laufen jetzt in fast allen EU-Ländern als Protestwähler zu den erzkonservativen Parteien über, weil der fortgesetzte Internationalismus, der MultiKulti-Wahnsinn, die extrem lockere  Einwanderungspolitik und die euphorische Einwanderungsbegeisterung der Linken zu gefährlich und unüberschaubar geworden ist.

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB darf meinen Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich schriftlich widerrufen.

Zuspitzung der politischen Gegensätze

Die Zuspitzung der politischen Gegensätze in den NATIONAL-STAATEN, in der gesamten so dargestellten EUROPÄISCHEN UNION, ist eine Reaktion auf eine zu erwartende existentielle wirtschaftspolitische Krise zum Anfang des 21. Jahrhunderts. Immer öfter wird auch vom bevorstehenden Ende des gierigen und rücksichtslosen Kapitalismus gesprochen, der maßgeblich zur Zuspitzung der politischen Gegensätze beigetragen hat. Man sollte bald die Wahrheiten erkennen!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen, Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir unsere uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen.

Falsche Einwanderungspolitik

Wer erhofft sich von der Einwanderungspolitik der deutschen Parteien, Politiker und Regierungen in Bund und Ländern Vorteile? Doch nur profithaschende Investoren, schmerzfreie, überbezahlte Manager, profitgeile mittelständische Unternehmer, größere Handwerksbetriebe und natürlich alle Großkonzerne. Nur ein ganz kleiner Teil der Bundesbürger haben also von weiterer illegaler Einwanderung in unsere Heimat wirtschaftliche Vorteile! Wer nicht davon profitiert, hat auch von weiterer illegaler Zuwanderung nur soziale und wirtschaftliche Nachteile zu erwarten. Kein vernünftiger Bundesbürger hat ein echtes Interesse daran, dass das Angebot an ungelernten und billigen Arbeitskräften auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland steigt. Profithaschende Investoren, schmerzfreie, überbezahlte Manager, mittelständische Unternehmer, größere Handwerksbetriebe und alle Großkonzerne – aber sehr wohl. Mit einer Flut von billigen und ungelernten Arbeitskräften kann man ganz „langsam und bequem“ den Druck auf die Inhaber von gut bezahlten Arbeitsplätzen erhöhen und neue Billig-Jobs kreieren!