Dampf ablassen – 16. Januar 2015 / Besonnenheit ist gefragt! / Friedliebender, unbescholtener Islam [ !?!? ]

Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

 

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare

als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

================================================

Email / anonymisiert

 

Besonnenheit ist gefragt!

 

Auf Pegida-Kundgebungen wenden sich Redner nicht nur gegen radikalisierte Muslime sondern gegen den Islam im Allgemeinen. So werden muslimische Bestattungsriten und seltsame Rechtsauslegungen kritisiert. Das Attentat auf Charlie Hebdo ist ein abscheuliches Verbrechen und hat mit den Pegida-Protesten der deutschen Bevölkerung nichts gemeinsam! Pegida fordert lediglich mit allen Rechtsmitteln des Rechtsstaates gegen den explodierenden, gewaltbereiten islamistischen Fundamentalismus vorzugehen. Gewalttaten von Extremisten haben mit der Ausübung von Religion nichts zu tun.

 

DIE VERFASSERIN

================================================

Email / anonymisiert

 

Friedliebender, unbescholtener Islam [ !?!? ]

 

Wann hören unsere Politiker endlich damit auf uns das Märchen von einer friedliebenden, unbescholtenen Religionsgemeinschaft zu erzählen? Nicht nur in Paris tobt schon seit mindestens 20 Jahren der schleichende und versteckte

Kampf der Kulturen!

Islamistische Arroganz  und Terror in fast allen Staaten und Städten der EU ist nicht die Mitte unserer Gesellschaft. Ein Satz aus dem gleichnamigen Buch von Samuel Huntington, der Islam habe

blutige Ränder

ist schlichtweg eine sehr gefährliche Verniedlichung der überall lauernden Gefahren. Muslime und deren vielfältigen Organisationen suchen nicht die Integration > sondern suchen lediglich ihre finanziellen Vorteile. Nur sehr wenige Muslime sind bereit zur echten Integration in die diversen Gesellschaftsformen in der EU. Man lebt lieber unter sich und bildet unterschiedliche Formen von Ghetto-Bildung.

Inklusion sieht anders aus!

Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel!

Nicht nur Kopftücher und orientalische Gewänder dokumentieren DAS ANDERS SEIN wollen. Es ist die geistige Haltung sowie die Erziehung der männlichen Kinder. Schon in Kindertagesstätten diskriminieren muslimische Jungen oftmals Mädchen. Diese Herrschaftshaltung setzt sich an Grundschule, Realschulen und Gymnasien weiter. Wer dagegen opponiert wird verbal und körperlich angegangen. Nennt man solche Auswüchse friedliebender, unbescholtener Islam? Gewalttätiger Islam fängt im Kindergarten an und endet im Wirtschafts- und Gesellschaftsleben.

JE SUIS CHARLIE!

Wir alle sind schon seit Jahrzehnten Opfer der schleichenden Islamisierung. Nur jetzt begreift es die Mehrheit der Menschen in der EU endlich. MultiKulti ist kein Erfolgsmodell! Armutszuwanderung keine Bereicherung für die Gesellschaft!

 

DIE VERFASSER

================================================

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Dampfablassen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>