Dampf ablassen – 16. Dezember 2019

KLIMA-PASS zur KLIMA-RETTUNG?

Möglicherweise drehen die GRÜNEN und CLAUDIA ROTH nun völlig durch! Will man mit dem sogenannten

KLIMA-PASS

die Hälfte der Weltbevölkerung retten und Milliarden Menschen nach Deutschland holen? Ist das der neue Trick der GRÜNEN, damit man das DEUTSCHE ASYLRECHT noch besser Unterlaufen kann? Warum macht sich CLAUDIA ROTH plötzlich für den sogenannten

stark? Beabsichtigen die GRÜNEN mit dem sogenannten

eine Berechtigung für Millionen Menschen zu schaffen, die unter dem

KLIMA-WANDEL

leiden? Davon sind mindestens 3 bis 4 Milliarden Bewohner auf der Erde betroffen. Sollen 3 bis 4 Milliarden Menschen mit einen solch dubiosen Pass >>> unter dem Vorwand angeblich existenzieller Bedrohung infolge des KLIMA-WANDELS >>> das Recht erhalten, in vermeintlich sichere Staaten problemlos einzuwandern? Wenn aus der Sicht der GRÜNEN und von CLAUDIA ROTH

DEUTSCHLAND

als sicheres Land gilt, dann sind die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger also gar nicht dramatisch vom

KLIMA-WANDEL

betroffen! Dann ist die gesamte

KLIMA-HYSTERIE

in unserer Heimat eine gefährliche Inszenierung, damit man von anderen Problemen oder von politischen Fehlleistungen gezielt ablenken kann!

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Klima-Hysterie erreicht neuen Höhepunkt!

Dass die GRÜNEN angeblich immer für besseres Klima kämpfen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nun wollen sie offensichtlich die vermeintliche

Klima-Rettung

mit der Zuwanderung von Menschen aus Afrika und anderen Kontinenten nach Deutschland verbinden. Doch dieses politische krude Ansinnen der GRÜNEN widerspricht der Ideologie und Philosophie der

Klima-Rettung!

Bekanntlich kämpfen seit 2015 Städten und Gemeinden darum, dass man in unserer Heimat nicht die ganze Landschaft zubaut! Wenn wir die ständigen GRÜNEN-BOTSCHAFTEN richtig verstanden haben, dann wollen die GRÜNEN in Deutschland die Natur erhalten. Wiesen und Waldflächen sollen sogar vergrößert werden und in Städten und Gemeinden Wiesen angelegt und Bäume gepflanzt werden. Was hat die massive Zuwanderung von Menschen in unsere Heimat noch mit der Vorgeblichen

Klima-Rettung

zu tun? Hier muss man unverzüglich den GRÜNEN einen Riegel vorschieben.

Sind Einfamilienhäuser demnächst unerwünscht?

Bündnis 90 / Die Grünen haben schon zu viele soziale und wirtschaftliche Schäden angerichtet und den Bürgerinnen und Bürgern „nachhaltig“ geschadet. Die volkschädliche und volksfeindliche

AGENDA 2010

ist dafür das allerbeste Beispiel. Aber auch die Abschaffung der 7b-Abschreibung hat viele Familien die Anschaffung von Immobilien-Eigentum fast unmöglich gemacht. Bündnis 90 / Die Grünen kritisieren unablässig die deutsche Industrie und die Bauwirtschaft und vernichten dadurch ungezählte tausende Langzeitarbeitsplätze. Für das Entstehen von Billig-Jobs und den gesamten Niedriglohn-Bereich lässt man sich jedoch in den Medien feiern. Diese völlig irrsinnige GRÜNE POLITIK sollte bald ein Ende finden!

Eigentlich sollte eine Bundestags-Vizepräsidentin….

…. für die Interessen von Deutschland und für das Wohlergehen und die Sicherheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger kämpfen. Doch die Politikerin der GRÜNEN

CLAUDIA ROTH

kämpft seit Jahren ständig für die Interessen von fremden Nationalstaaten und fremden Völkern.

Dafür wurde in Deutschland die

Politikerin der GRÜNEN nicht gewählt.

Wir waren Wählerinnen und Wähler der GRÜNEN. Doch nun hat CLAUDIA ROTH den Bogen überspannt! Jetzt ist SCHLUSS mit LUSTIG und GRÜNEN TRÄUMEREIEN! Die meisten Frauen und Männer in unserem großen Freundeskreis sehen es genauso wie wir!