Dampf ablassen – 16. August 2019

DAMPF ABLASSEN – > Das demokratisch soziale Ventil

Leserbriefe von DRSB - Lesern

Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare als Brief, Telefax oder E – Mail.

Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.

Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.

Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.

An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V.

nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.

Was die Medien….

…. noch verschweigen müssen – ist die Tatsache, dass es in immer mehr EU-Staaten eine stärker werden Anti-Europa-Stimmung gibt. Noch konnte man in Brüssel den Brexit hinauszögern, doch nach dem Brexit droht ein Domino-Effekt. Ich habe viele Freunde in 10 EU-Ländern. Die warten alle auf den baldigen Brexit! Und wie sich der Brexit in diesen Ländern auswirkt ist auch absehbar. Durch das Hinauszögern des Brexits konnten alle Regierungen lernen, was die Briten und Theresa May FALSCH gemacht haben. Der nächste EXIT-STAAT wird es besser machen! Darauf kann man heute schon WETTEN abschließen!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich meine uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

Kritik an der EU

In ganz Europa gibt es massive Kritik an der EU. In vielen NATIONAL-STAATEN ist die EU-Skepsis besonders stark gewachsen in den Wochen nach der EU-Wahl. Hier sind Strömungen an in Bewegung gesetzt worden, die erkannt haben, dass dieses EU-Gebilde nur auf den Machterhalt ausgelegt ist. Deshalb wird es demnächst überall zu Demonstrationen für einen EU-Austritt kommen. Man will Volksabstimmungen, um über einen EU-Austritt abstimmen zu können.

Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Der DRSB kann unsere Namen und die Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.

EXIT-STIMMUNG!

Wo man hinschaut nur noch EXIT-STIMMUNG ohne Ende. Dänemark, Niederlande, Frankreich, Italien, Tschechien, Polen, Österreich und Ungarn. Und…. täglich kommen mehr EXIT-WILLIGE hinzu. In ansehbarer Zeit überrollt die EXIT-WELLE alle EU-Mitgliedsstaaten, denn dieser Schwachsinn muss einfach beendet werden. Wann schwenken die Medien um? Man möchte doch auch in Zukunft – also nach der Auflösung der EU – noch Zeitungen, Zeitschriften und Nachrichten verkaufen! Oder etwa nicht?

Rechte und linke EU-Gegner

Exit-Stimmung gibt es in allen politischen Parteien und Lagern, denn es gibt in allen EU-Ländern >>>

RECHTE und LINKE EU-GEGNER!

Nach jüngsten Umfragen befürwortet eine größer werdende Mehrheit den Austritt aus der EU. Nur etwa ein Viertel der Befragten sprach sich noch für einen Verbleib in der EU aus. Besonders viele Sozis erkennen nun den politischen Mist, der in Brüssel und Straßburg verzapft wird. Steigende Arbeitslosigkeit, Armut und Unsicherheit sind doch die Folgen der EU-Politik. Sowas wird nur vertuscht! Leider werden solche Umfragen in unseren Medien immer noch unterdrückt!

Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Kommentare können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Der DRSB kann meinen Namen und die Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu gebe ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann schriftlich widerrufen werden.