Dampf ablassen – 13. November 2017

NIEMAND WILL JAMAIKA!

Die Medien sind seit Wochen wieder auf dem Trip uns nur noch gequirlte Scheiße zu verkaufen. Die Begründungen für die katastrophale Politik der Völkerwanderung in unsere Heimat wechseln im Tages-Rhythmus: Bereicherung der MultiKulti, Aussterben der Deutschen, Fachkräftemangel und natürlich das allgegenwärtige Rentenproblem. In Wirklichkeit suchen Mega-Konzerne spottbillige Arbeitskräfte mit denen man noch die gutverdienenden Deutschen unter Druck setzen kann. Dies alles ist in den etablierten Parteien bekannt.

Fachkräftemangel?

In unserer Heimat herrscht kein Fachkräftemangel! Würde man DEUTSCHE nicht schon ab 55 Jahren in Frührente schicken und junge willige DEUTSCHE wieder mehr ausbilden, dann brauchten wir keine Zuwanderung aus fremden Ländern. Doch deutsche Fachkräfte ab 55 sind teuer. Da spricht man viel lieber vom katastrophaler Fachkräftemangel und holt billige Anlern-Jobber vom Balkan, Syrien und aus dem Irak in unser Land. Die sprechen kein DEUTSCH und kennen die DEUTSCHEN ARBEITNEHMERECHTE nicht. Solche Menschen kann noch besser Ausbeuten als verängstigte deutsche Arbeiter oder Angestellte. Mit dreckigen Possenspielen und Lügengeschichten versucht man uns DEUTSCHE seit Jahren voll zu verarschen!

Merkels Hauptziele!

Die Hauptziele der CDU-Dame Merkel sind die Destabilisierung und Umvolkung Deutschlands. Mit einer hinterlistigen Bande von atlantischen Netzwerkern, die immer mehr Schlüsselpositionen in Politik und Wirtschaft besetzen, wird versucht unsere Werte und Kultur zu zerstören. Unser Volk muss endlich aufwachen aus dem Dornrösschen-Schlaf. Deutsche müssen wieder aktiv in die Entwicklung unseres Volkes eingreifen und die Banden der Volksverräter aus unserem Land verjagen.

Geringe Arbeitslosigkeit?

Der DRSB hat in vielen Berichten aufgezeigt mit welchen Tricks unsere Politiker arbeiten. Immer wieder wird auf eine relativ geringe Arbeitslosigkeit hingewiesen. Die es gar nicht so gibt. Immer weniger Arbeiter und Angestellte können sich mit ihrer Erwerbsarbeit ein sorgenfreies Leben erarbeiten. Familien können sich keine Kinder mehr leisten, es sei denn, dass man seine Kinder in Armut aufwachsen sehen möchte. Wer will sowas Perverses schon? Nur unsere Politiker und Beamte leben – ohne Beitragszahlungen in die Sozialsysteme – quasi wie die Maden im fetten Speck. WIR DEUTSCHEN sollten es schnell ändern. Wie? Das hat der DRSB in seinen Artikelserien aufgezeigt. Es ist die Blaupause für ein besseres Leben in Deutschland. In UNSEREM LAND – indem WIR DEUTSCHEN >>> ohne Zuwanderer >>> auch MORGEN noch GUT und GERNE leben möchten.